Noch Hunger, oder vielleicht doch schon satt?
Kennst du das auch? Kaum gegessen, schon wieder Lust auf Essen? Oder dich überfallen Heisshungerattacken und du genehmigst dir gleich ein paar Kekse, Schokolade, oder Chips...? An was liegt es, dass unser Essverhalten so unausgeglichen ist? Kann es sein, weil einfach die grosse Auswahl und der Überfluss an Nahrungsmitteln, oder die Weise, wie wir in die Thematik Essen, gross geworden sind? Mussten wir verzichten, oder wurden wir zu gut genährt? Vielleicht jedoch, versuchen wir ausgebliebene, emotionale Bedürnisse, durch Essen auszugleichen?
Was passiert mit unserer Lunge?
Die Lunge ist das wichtigste Organ, welches uns mit überlebensnotwendigen Sauerstoff versorgt. Der Sauerstoff vitalisiert uns und versorgt unser ganzes System, somit hält er uns am Leben. Ist unsere Atmung eingeschränkt, ist auch unsere Lebensqualität augenblicklich eingeschränkt. Auf längere Zeit bezogen, verliert alles was lebt, ob Mensch, Tier, oder Pflanze erheblich an Vitalität. Oft noch nicht sichtbar auf den ersten Blick, jedoch bereits verheerend für das System. Wenn wir Menschen erleben, welche eine eingeschränkte Atmung haben, erkennen wir, dass die Hautfarbe blass und gräulich ist und ihre Bewegung langsam und schwerfällig.
In der heutigen Zeit, inder nun fast alle Menschen sich durch die medizinischen Masken, besonders Kinder, einschränken mussten/müssen, wissen wie einengend das Atmen war/ist. Diese eingschänkte Sauerstoffzufuhr geht nicht spurlos an jedem vorbei. Die Vollkommenheit dieses wundervollen Organes verliert an Kraft
Friedvolle Gehirnwellen
(Alpha Betha Gamma)
Montag, 7. Juni 2021 / 9.30h
Unsere Gehirnwellen sind Schwingungsfelder, die durch unsere Neuronen ausgelöst werden. Diese Felder sind messbar und wir sie können durch Impulse beeiflusst werden. Die Gehirnwellen gehen in Aktion mit unseren Gefühlen, Gedanken, Handlungen und sie sind der Schlüssel, um unser Wohlbefinden und Zustand zu beeinflussen.
In dieser Übertragung gleichen wir die drei Gehirnwellen, Alpha, Betha und Gamma, aus.
Friedvolle AlphaWelle:
Sie hinterlässt ein wohliges Gefühl von Entspannung und lässt die Gedanken ruhig werden. Ebenfalls kannst du ein Zustand erreichen, in dir selbst angekommen zu sein.
Friedvolle Betawelle:
Die ausgeglichene Bethawelle fördert unsere Konzentration und klares Denken, ohne immer abzuschweifen, oder sich in Gedankenkonstrukte zu verlieren.
Friedvolle Gammawelle:
Für mich ist die Gammawelle wie eine universelle Öffnung. Sie in Harmonie zu erfahren, ist wie in sich und allem was ist, zu verschmelzen.
Wird die Menschheit gespalten?
Es ist eine eigenartige Energie, die sich "in der Luft" zeigt. Still und doch aggressiv kreist sie wie Geier über die Menschheit und wartet darauf, dass sie zugreifen kann. Wer kann sie an Bord nehmen und wer bleibt in sich getragen? Die Merkmale und Begebenheiten haben die Wende eingeläutet und das Ausklingen einer alten Welt, die alles Leben in sich gezogen hat, muss sich nun ergeben. Das ist die Wende, die Wende des Bewusstsein der Menschheit, die Wende, die jetzt wie ein Sturm, durch die "letzte Nacht" zieht.
Das Vertrauen ist absolute Kraft
Wir leben in einer Zeit, in der das Vertrauen zum Zuge kommt. Viele Jahre, wenn nicht das ganze Leben, bekamen wir Lernfelder, um uns zu stärken, auch nicht vertraute Wege zu gehen, ohne das Vertrauen zu verlieren. Wer in der Lage war, in jeder noch so harten Situation, oder noch so komplizierten, schmerzhaften Beziehung, zu erkennen, dass es nur ein Training war/ist, anstatt in ein Drama zu fallen, war bereits ein Sieger.
Fühlst du auch, wie es überall brodelt?
Wir befinden uns in der Phase, inder keine Lügen mehr aufrecht erhalten werden können, seien es die eigenen bewussten Lügen, sowie die unbewussten Lügen, die meistens aus dem Ahnensystem und aus eigenen, tiefen Prägungen stammen. Es handelt sich auch um Lügen, welche uns die Systeme noch glaubhaft machen wollen, die, welche seit vielen Zeiten, im Verborgenen, sehr gut funktioniert haben und jetzt immer mehr hinterfragt werden.
Wenn wir es konkreter ausdrücken möchten, sind alle Lügen, welche wir in uns und im Leben da draussen, leben und gelebt worden sind, alles Konstrukte der Systeme, welche nur einen Fokus haben und hatten, nämlich der, des eigenen Profittes und der Mensch, der aus seiner Natur heraus leichtgläubig und vertrauensvoll sich dem allem hingegeben hat, versteht langsam aber sicher, dass auf das, was er gezählt hat, diese vermeintliche Sicherheit im Geldsystem, im Schulsystem, Gesundheitssystem etc.... zu bröckeln scheint. Die erste Reaktion ist die, dass die treuen Gläubigern, nicht glauben können/wollen, dass an unserem sicherheitgebende System, irgendetwas nicht stimmig sein kann.... Korruption gibt es schliesslich nur in anderen Ländern, indenen die ganze wirtschaftsstruktur am Boden liegt.
Seid wie die Kinder
Ihr Lieben
Seid wie die Kinder, das ist meine grösste Botschaft an uns. Wir sehen, wie unsere Erde vielerorts mit Schnee bedeckt ist und der Schnee mit seinem Zauber, unsere Kinderherzen erreicht. Ich erinnert uns an die Schlittelfahrten, an das Gemeinschaftswerk beim Erbauen eines Schneemannes, oder beim Engelabdruck im Schnee. Der Schnee schenkt uns in diesen Tagen die Möglichkeit, uns auch jetzt zu erinnern... uns zu erinnern, dass wir wieder werden wie die Kinder!
Was ist dein Goldener Aufstieg?
Dein Goldener Aufstieg ist ein wundervolles, kraftvolles Portal in dir, welches nun für dich und deine Urkräfte, geöffnet werden möchte. In der Vergangenheit wurden die Menschen durch so viele Prägungen geeicht, die nicht mehr ihren wahrhaftigen Potentialen entsprechen, sie wurden entfernt aus dem tiefen Bewusstsein der Liebe und der heilsamen Kommunikation in sich selbst und zum Aussen.
Wir befinden uns jetzt in einem tiefgehenden Wandel, der uns die grosse Möglichkeit bietet, dieses Portal zu durchschreiten, jedoch ist jeder selbst dazu aufgerufen, es zu öffnen und den Weg zur Fülle und die Verbindung zu unserem Ursprung, wieder herzustellen, nichts geschieht von selbst. Die Wandlungsenergie dienen uns als Antrieb und fördern wundervoll den inneren Aufstieg, jeder wählt für sich, in wie fern er nun das Alte verlassen möchte, um dem absoluten Neue in sich zu empfangen.
Lass dich berühren......
Als meine Mama diese Erde verliess, geschahen nachdem einige Besonderheiten, welche mir im Schmerz des Verlustes, mehr als recht waren, denn diese Besonderheiten in Form von "unerklärlichen" Ereignissen, gaben mir die Sicherheit, dass sie noch hier, in meinem Feld war und zudem nahm ich sie ja auch wahr. Ich wusste, dass sich das ändern wird und sie dann weiterziehen wird. Es kam dann jedoch eine Zeit, da fühlte ich sie, durch mich hindurch und ich nahm gewisse Züge ihrer Persönlichkeit an. Es waren subtile Züge, doch jedes Mal, fühlte ich ihre Präsenz in mir. Dazu weiter im kommenden Text....
Zuerst möchte ich, durch mein jetziges Wissen und Bewusstsein, darauf eingehen, was mit einer Seele geschieht, wenn sie den Körper verlässt und wohin sie geht. Je nachdem wie die Umstände vor dem Austritt des Körpers waren, so ist auch die Art und Weise des Austrittes. Ist jemand durch ein körperliches Versagen, unerwartet, oder durch einen plötzlichen Unfall gestorben, kann das die Seele überrumpeln und sie versteht nicht, was ihr geschieht. Ein Mensch, der zum Beispiel lange krank war, hat sich auf den Tod vorbereitet und sieht ihn, unter günstigen Verhältnissen, als Erlösung.
Nachdem die Seele den Körper bereits verlassen hat, durchwandert sie einige Ebenen und Bewusstseinsstufen, bevor sie schlussendlich an ihren Ursprungsort ankommt.
Die 3 Hauptebene sind ( jede beinhaltet jedoch weitere Stufen):
1. Die Ebene der Erde
2. Die Ebene der Reinigung und Transformation
3. Die Ebene des All-Lichtes
Hinter jedem Bild, steht eine Botschaft für dich bereit. Wähle intuitiv ein Bild und lese weiter unten die Botschaft. Viel Freude dabei.
Aulösung
Der Wandel in ein neues Zeitalter ist auf Hochtouren und nichts wird diese Entwicklung aufhalten können, ob es jedem passt, oder weniger passt, ist dem Wandel gleichgültig, er geschieht und Punkt, sowie er schon immer geschieht, jedoch ist dieser Wandel ein ganz Besonderer. Jeder fühlt es seit Jahren schon, dass sich die Qualität der Zeit verändert, es scheint, dass sie schneller tickt, obwohl sie in Wirklichkeit nicht tickt, sondern schwingt. Es ist unsere Wahrnehmung der Zeit, die uns das als schnelle, oder langsame Zeit, erfahren lässt.
Gehen wir davon aus, dass die "Zeit" schwingt und nicht tickt und dass sie immer mehr in einem erhöhten energetischen Feld schwingt und stellen wir uns mal weiter vor, wie die Zeit der erhöhten, neuen Qualität, bildlich als Aufwärtsspirale gezeigt wird, wo würdest du in dieser Aufwärtsspirale stehen. Geben wir dieser Aufwärtsspirale nun verschiedene Ebenen, sagen wir 5. Ganz unten ist die Ebene eins, gefolgt von der Zweiten. Die Dritte würde sich etwas in der Hälfte der Spirale befinden, die Vierte in der oberen Hälfte und die 5 ganz oben. In welcher Qualität schwingt deine Energie (Zeit)? Fühl mal rein, wenn du möchtest.
Die Akasha Chroniken sind Bewusstseinsbücher, auch als geistigen Speicher vorstellbar. All unsere Erfahrungen sind in unserem Speicher abgelegt und für jede Inkarnation schreiben wir ein neues Lebensbuch. Dieses beinhaltet das, was wir in der Inkarnation erfahren und erleben möchten. So zu sagen, ein Plan.
Logischerweise ist es nun vorgesehen, dass wir dieses Lebensbuch erfahren werden. Da wir ohne bewusste Erinnerung an unser Lebensbuch wieder inkarnieren, wissen wir nicht, ob wir denn nun unser "Auftrag" bereits leben und erfüllen, da wir keinen Bezug mehr zu dem haben, was wir niedergeschrieben haben. So könnten wir, rein theoretisch betrachtet, genau so, etwas anderes leben, was nicht geplant war. Wir können es ja durch die fehlende Erinnerung nicht nachprüfen.
Friedvoller Seelenplan
Auf einer höheren Ebene haben wir einst unseren Seelenplan geschrieben. Wir haben festgelegt, welche Aufgabe wir in dieser Inkarnation erfüllen möchten. Jeder, der bereits seinen Seelenplan lebt, strahlt auf eine ganz besondere Weise und seine Energie fühlt sich genährt und erhellend an. Das sind wundervolle Anzeichen, dass jemand mit dem was er tut, im Seelenfrieden ist.
Ich empfange diese Worte aus dem Bewusstsein von Sananda.
Geliebte Brüder und Schwestern der Lichtfamilie, ich spreche als Gleichgesinnter und nicht als euer "Gott" zu euch. Als jener, den ihr als Jesus verehrt. Ich sage euch, MIR ist es eine Ehre, euch als meine Lichtfamilie zu erkennen. Als ich einst in all meinen Inkarnationen als Erdenmensch lebte, fühlte ich, genau wie ihr, ich ass gerne Äpfel und ich hielt mich gerne am Wasser auf. Ich genoss es auf diesem, so wunderschönen Planeten zu sein. Viele waren meine Prozesse als Mensch, die ich auf mich nahm, weil ich, wie ihr, geführt wurde, Frieden zu manifestieren. Als ich dann wieder als Jesus kam, war es mir endlich möglich, Frieden und des Vaters Schöpferbewusstsein in die Materie zu bringen, denn ich sage euch, nur durch meine Präsenz, durch mein Licht, geschahen Wunder im Namen des Schöpfers selbst, in uns.
Ihr durchlebt seit einigen Jahren ebenfalls,intensivere, tiefere Prozesse und ich, wie unsere Lichtfamilie sehen euch und sehen, wie ihr vieles über euch geschehen lasst, um euch in eurem Licht auszudehnen. Wir sehen den Schmerz, wir wissen um eure innigstigen Gefühlen Bescheid. Wir sehen die Grenzen, seien Diese auf körperlichen, wie psychischer Ebene, die ihr durchdringt und besiegt. Lasst euch sagen, wir wissen, dass ihr euch müde fühlt, dass ihr euch einsetzt für den Frieden und dass ihr euch sehnt nach dem Paradies auf Erden, an das ihr euch alle im tiefsten Sein, erinnert.
Damals als Jesus auf Erden, habe ich viele Samen gesetzt für genau diese Zeit und diese Samen seid ihr. Erinnert euch, denn viele, sehr viele von euch, waren da mit und bei mir, als ich meinen Samen in euch legte. Jetzt ist die Zeit da, geliebte Brüder und Schwestern, dass mein Bewusstsein in euch spriesst und wächst. Denkt immer daran, dass ich in euch bin. Ich bin in euch, damit ihr getragen seid, ich bin die Kraft in euch, welche euch immer wieder aufstehen lässt, ich bin das Licht in euch, welches stark genug leuchtet, um das Dunkle zu erhellen, ich bin die Liebe in euch, die ihr selbst seid und diese vereint sich nun immer mehr durch die Gemeinschaften, die sich bilden werden. Schliesst euch den anderen an. Wählt sie gut aus und fühlt die Resonanz meines Samens in ihnen, die für daselbe hier und jetzt inkarniert sind. Wir bilden so eine kosmische und gleichzeitig, irdische Lichtfamilie,damit auch jeder von euch jetzt den Samen säät und ihn hinterlassen wird.
Heute ist der 12.12.2019, es ist ein besonderer Tag der kosmischen Portale. Wir befinden uns in den letzten Tagen, der sehr transformativen 10ner Portaltage und zudem findet am heutigen, magischen Datum der letzte Volmond in diesem Jahrzent, statt. Was sind eigentlich Portale und wie können wir uns die vorstellen? Ich habe ein wundervolles, für mich sehr stimmiges Bild bekommen, wie ich mir Portale vorstellen kann, abgesehen davon, dass ich sie, vielleicht "oberflächlich" als Lichttor wahrgenommen habe, was sie im Sinne des Wortes auch sind. Wie können wir uns aber Portale in der Tiefe vorstellen?
Bedenkt.. das Durchschreiten eines neuen Portales ist nicht so, wie wenn eine Tür geöffnet wird und schon befinden wir uns im nächsten Raum. Es ist eine Öffnung des Portales ( der Tür), die in eine Schleuse führt, ähnlich wie ein Korridor. In dieser Schleuse kommen uns neue Düfte des anderen Raumes entgegen, oder wir bekommen, wenn wir nach vorne schauen einen Einblick in den Raum ( Neue Dimension), der weiter vorne bereits sichtbar ist und je mehr wir diese Schleuse passieren, je mehr integriert sich diese neue Ebene in unser System, sie durchdringt und umgibt uns. Jeder geht in seinem Tempo und zu seiner Zeit, und JEDER hat dieselbe Möglichkeit der Initialisation dieses neuen Prozesses. Es ist ein neuer Weg, der beschnuppert und erfühlt wird.
In der neuen Ebene wird jeder früher oder später seinen Status und seine Spuren der letzten Dimension, restlos abwerfen. Jeder, der keine Waschung im Vorfeld, sprich in der vorherigen Ebene vorgenommen hat, wird sie jetzt durchgehen. Kein alter Schmutz hat nun mehr Raum und Platz und so werden viele eine Grundwaschung erhalten, in Form von Verlusten, Auflösungen familiären, und/oder beruflichen Situationen, die nicht mehr dienlich sind, Waschungen im mentalen und emotionalen Feld, welche sich auch körperlich ausdrücken kann. Dieses wird bei einigen sehr schnell und abrupt passieren, bei anderen etwas sanfter. Hier entschiedet die Bereitschaft des Einzelnen, sich hin zu geben, oder nicht. Jeder behält dennoch sein freier Wille und Dieser wird auch wieder einer der grössten Lehrer sein für viele Menschen. Diese Waschungen und Prozesse geschehen alle während dem wir durch die Schleuse gehen, um schlussendlich der neue Raum, mit einem "neuen Kleid" zu betreten.
Wie erfahren wir unsere Seele?
Die Seele kann nicht gegriffen, oder begriffen werden, sie ist die Göttliche Lebenskraft SELBST. Wenn der Körper aus der Wahrnehmung treten darf, wenn Gedanken komplett still sind und Gefühle nur durch die Liebe SELBST ihren Lauf bekommen, dann ist die eine Möglichkeit geschaffen, sich durch sich SELBST zu erfahren. Viele Kanäle wurden im Menschsein verengt und viele Aspekte der Nichtliebe wurden in die Materie manifestiert, sodass das Durchdringen zum Innersten unserer SELBST erschwert wurde. Die Seele SELBST besitzt keine Identität und keine Persönlichkeit, was ihr an Identität und Persönlichkeit gegeben wird, sind rein „nur“ Erinnerungen, sprich geistige Speicher früheren, gelebten Existenzen.
Die Seele ist Göttliche Freiheit, an nichts gebunden, unendlich, unsterblich. Die Menschen sind an viele Begrenzungen gebunden. Freiheit ist nur in Etappen und begrenzten Zeiten möglich, dann wenn z.B. eine Aktivität gelebt wird, die in diesem Augenblick, ein Gefühl der Freiheit vermittelt. Freiheit ist es aber nicht. Auch lebt der Mensch die Freiheit in Genussmitteln, Freiheit ist es aber auch das nicht. Der Mensch an sich, ist begrenzt, da seine Zeit auf Erden, begrenzt ist, dieser Körper ist sterblich, doch die Seele, die innewohnt, nicht.
Es war einmal ein Mann, der lebte am Meer und obwohl er gut lebte und der Ort, an dem er wohnte gesegnet und wunderschön war, schaute er oft zum Meer hinaus und fragte sich, was wohl am anderen Ende des Meeres ist. Täglich schaute er sehnsüchtig hinaus in die Weite. Eines Tages erzählte er seinen Freunden, dass er wissen will, wie es auf der anderen Seite des Meeres ist und ob da wohl etwas Einzigartiges zu finden ist. Die Freunde waren erstaunt, denn sie fanden, dass gerade hier, an diesem Ort wo sie lebten, es doch wundervoll und einzigartig sei. Es habe wunderschöne Landschaften, der Boden segnete sie immer mit reichen Früchten, das Meer bot Erholung und schöne Stunden der Ruhe und auch der Aktivitäten. "Was denkst du denn zu finden, mein Freund?" fragte ihn einer seiner Freunde. "Ich weiss es nicht, doch ich denke, dass ich dort alles finden werde, was ich brauche. Er konnte jedoch nicht genau erklären, was das sein sollte.
Wieder sass er Tage später am Meer und schaute hinaus. Im Herzen fühlte er eine tiefe Sehnsucht, auf die andere Seite des Meeres zu gelangen, um zu sehen, was es dort gibt und wie es ist. Er wollte das Meer alleine überqueren und schmiedetet seine Pläne.....
Nichts und niemand konnte ihn davon abhalten. Jeder versuchte ihn zu überzeugen, dass es gefährlich sei und dass er doch hier alles habe, was er bräuchte. "Nein, so ist es nicht, ich brauche die Sicherheit, dass es anderswo nicht doch schöner und besser ist zu leben, als es hier ist. Ich muss gehen um es zu wissen."
Schleusen der Bewusstseinserweiterung
Der Mensch durchdringt und wird weiterhin bewusstseinerweiternde Schleusen durchdringen, oder auch korrekter ausgedrück, bewusstseinserweiternde Schleusen, durchdringen den Menschen, ohne dass er sich immer und in jedem Augeblick, bewusst ist darüber, dass dieses Durchdringen ständig passiert.
Es gibt keine, in Worte zu fassende Erklärung, welche für den menschlichen Verstand zu begreifen ist, von dessen, was jetzt wahrlich in Wandlung gebracht wird. Es ist ein Durchdringen... Durchfluten von dessen, was sich Schichten über Schichten, über Zeiten hinaus, in die menschlichen Körpern hinein, angehaftet hat und mehr und mehr die emotionalen Ebenen zugeklebt hat. Dies geschah aus einer Vorstellung heraus der Täuschung, die zu einem festen Glauben wurde, und den Menschen immer mehr vom wahren Plan entfernte, nämlich dass sich die irdische Vollkommenheit und die kosmische Vollkommenheit im Mensch, als Abbild der Göttlicher Vollkommenheit als Einheit in der materiellen Welt manifestiert. Dies war der Plan, ein Leben in absoluter Vollkommenheit und Fülle.
Ab 3.8. Ausbildung zum Akasha Heiler der Neuzeit , mehr Infos HIER klicken
9.8. / 16.8./ 23.8 Akasha Chronik Seminar Online, Lerne in deiner Akasha Chronik zu lesen. Mehr Infos HIER
Geliebte Meister, was ist Eure Botschaft für die momentanen Aufstiegsenergien?
Geliebte Seele, danke, dass du uns das fragst. Es ist nun eine intensive Zeit, eine Zeit, wieder zu lernen, euch hin zu geben, euch in Hingabe zu üben, die Zeit der aufleuchtenden Kristalle in euch. Damit meinen wir, eure kristalline Ebene steigt in euch auf, exaker ausgedrückt, eure Chakren schwingen immer höher in die Frequenz der Liebe. Ihr könnt euch das so vorstellen, dass das Licht euch durch ihre gegenwärtige sehr hohe Frequenz durchdringt und die Verkrustungen, die noch in einer tieferen Ebene schwingen, durchbrechen. Die Wellen sind einmal höher und einmal tiefer, dies ist so, damit ihr ALLE, die für euch und eurem Bewusstsein angepasste Schwingung erhaltet. Alles geschieht durch die Chakren, diese leiten die Energie dann weiter in die Meridiane und schlussendlich in eure Feststofflichkeit.
Viele von euch Menschen fühlen sich momentan wie in einem eigenen Wirbel, der euch nun unausweichbar mit dem konfrontiert, was euch aus eurer Mitte..eurem Herzen bringt. Das können tiefe, alte Gefühle und Verletzungen sein, welche sich jetzt in alten, fast vergessenen Mustern zeigt, gerade im Bereich, indem ihr arbeitet und in der Familie. Diese Spiegelungen sind nun äusserst wichtig, geliebe Seelen, denn diese sind es, die jetzt vor der nächsten, persönlichen, wie kollektiven Aufstiegsstufe transformiert werden dürfen. Sammelt eure Kräfte und geht mutig voran.
Bei manchen Menschen zeigen sich aber auch kaum wahrnehmbare Symptome, dies ist auf ihre, noch getrennte emotionale Ebene zurückzuführen, Menschen, die noch nicht in Kommunikation mit sich selbst sind und noch nicht wieder gut angebunden sind an die Quelle, fühlen diese Wellen weniger, jedoch heisst es nicht, dass sie nicht auch Prozesse durchgehen, diese zeigen sich bei ihnen eher als tiefes Gefühlschaos, keine Erdung, Dramen und innerliche Unruhe und Unzufriedenheit. Vieles tut sich auch bei ihnen, doch wissen sie noch nicht, was mit ihnen los ist, da ihr Bewusstsein noch nicht angehoben ist. Solches kann teilweise durchaus auch bei angebundenen Menschen geschehen, welche noch alte Themen, oder Energien nicht geheilt und angehoben haben, sie gehen die Prozesse erdgebundener und reflektierter, sowie bewusster an. Die Hingabe ist hier ein grosser Meister in euch. Tiefe Heilungen geschehen auch immer wieder in den Familien, Ahnenthemen wollen nun endgültig erlöst werden, damit die kommenden Generationen wirklich frei sind von den sehr oft, tief wirkenden Ahnenlasten. Das Kollektiv kann wirklich als Kollektiv angehoben werden, indem diese Themen, die alle betreffen, geheilt werden.
Woher kommen wir? Wer sind wir in unserer Essenz und was ist unsere Aufgabe hier? Der Seele ihren Raum geben, heisst sich selbst erkennen,denn wir sind viel mehr als das was wir glauben zu sein.
An diesem Abend schauen wir tiefer und erkunden den Sinn des Lebens. Wir fühlen indiese, oft noch verborgene Welt der Seele. Wer möchte, darf eine Botschaft der Seele erhalten.
Wo: Parkhotel, 4900 Langenthal
Wann: 31.5.2019 / 19h
Ausgleich: CHF 25.-
Anmelden erwünscht bitte HIER anmelden, oder Tel unter 079/3392895, Danke.
Heute geht ein heftiger Wind. Ich schaue aus meinen Fenster und sehe einem Strauch zu, wie er sich windet, wie er seine Form durch den Wind verändert. Dann für kurze Zeit nimmt er wieder seine ursprüngliche Form an, bis der nächste Windstoss, all seine Äste hin und herpeitscht. Er ist der Kraft des Elementes Luft, ausgesetzt, muss sich ihm hingeben, es bleibt ihm nichts anderes übrig, als mit ihm mitzugehen. Hin und her.. formverliehrend, sehe ich den Strauch in allen seinen Facetten und Formen, die er normalerweise nicht zeigt, selten lässt er sich unter die, nach unten hängenden Ästen sehen, da wo die Wurzeln seiner Existenz liegt.
Dieses Schauspiel erinnert mich an uns selbst. Wir verliehren nicht gerne unsere "Form", im Sinne von unserer Erscheinung, die, welche wir im Aussen zeigen. Gerne bewahren wir Kontrolle über unser Auftreten und unser Verhalten. Gerne lassen wir uns nicht hinter die Fassade schauen, da wir glauben, nicht gut genug zu sein, oder an Wert verliehren zu können beim Gegenüber. Vielleicht glauben wir auch, dass wir unser wahres Sein beschützen müssen, vor was auch immer, vielleicht vor Schmerz, oder Enttäuschung?
Spiritualität hat in der heutigen Welt viele Gesichter und viele nette Benennungen bekommen. Heute bewegen wir uns in immer tiefere Praktiken und verliehren immer mehr den Boden unter den Füssen. Es scheint als dass die Spiritualität, also die Bewusstseinserweiterung, immer wie mehr an Natürlichkeit verliehrt, was sie in Wirklichkeit aber ist. Wahre Spiritualität braucht keine Werkzeuge und braucht kein Glimmer und Glitzer. Sie braucht keine neuen Umschreibungen und neue Praktiken, denn sie ist in sich ruhend und nur in jedem selbst wahrnehmbar und erlebbar.
Spiritualität ist die Tiefe in sich selbst, wie der Grund des Meeres trägt sie alles Ruhende, alles Wissende in sich. Die gelebte Spiritualität ist ein stiller Ort in sich, der uns nährt und uns wieder zu uns SELBST führt. Ein bewusster Weg nach innen mit all seinen Inhalten die dieser Ort mitgebracht hat. Ein Weg, der heute gerne "nur" mit Licht eingehüllt wird. Ja Licht...... wer kann das Licht wirklich erfahren und erkennen, wenn er die Dunkelheit nicht kennt? Dort liegt heute ein grosses Missverständnis und ein Formen von Menschen in eine erleuchtete Spiritualiät.
Bereits als Kind sah ich zwischen die Welten, nur wusste ich damals nicht, dass es für viele andere Menschen ungewöhnlich war, besonders noch für diese Zeit, inder ich geboren wurde. Nachts hatte ich oft Angst weil ich Gestalten sah und ich mich bedroht fühlte. Wenn ich Heute daran denke, macht es mich traurig, dass ich als kleines Kind in dieser Situation war und mich unverstanden und alleine mit meinen Ängsten und diesen Wesen fühlte. Besonders meine Eltern hätten alles getan, nur dass es mir gut geht. Damals gab es aber noch keine Erklärungen (oder man wollte sie nicht wissen aus eigener Angst) und Onlineportale wo man alles nachlesen konnte gab es auch nicht. Wie konnte also mein Umfeld, oder meine Eltern wissen, dass die unsichtbare Welt wirklich existiert, wenn sie sie selbst nicht wahrnehmen konnten.
Einmal als wir im Urlaub waren, ich war vielleicht 7, klingelte es an der Tür, ich sprang zur Tür und machte sie auf und ich sah eine alte, gruselige Frau in schwarz gekleidet, ein Bild wie eine Hexe aus einer Kindergeschichte, mit dem Unterschied, dass es keine Kindergeschichte war. Ich war sehr erschrocken und habe geschrien, meine Mama war dann auch schon an der Tür und niemand war mehr zu sehen. Wir gingen hinaus um nachzuschauen...keiner da. Meine Mama tröstet mich dann und sagte um mich zu beruhigen, dass da niemand war. Ich wusste aber, dass da wohl jemand war. Überhaupt wurde ich immer wieder von kuriosen Gestalten besucht und mit der Zeit und mit dem wachsen, lernte ich damit umzugehen.
Weil der Mensch mehrheitlich zuerst mit dem Verstand analysiert, täuscht er sich in vielen Entscheidungen und Beziehungen, sowie sich selbst gegenüber. Nichts was dem Menschen wirklich dient, kann in erster Ebene durch den Verstand, entschieden werden. Der Verstand analysiert, wertet, unrteilt und täuscht, sodass eine Entscheidung, oder das Tun auf dieser Ebene auf Dauer, misslingt.
Wähle immer und bei allem zuerst durch dein Herz. Lasse es nicht durch die Einmischung des Verstandes unterdrücken. Gewöhne dir an, immer zuerst inne zu halten, in dein Herz zu fühlen und sei achtsam, denn schneller als Hundertstelsekunden bevor du in dein Herz fühlen wirst, wird sich dein Verstand bereits eingemischt haben. Es ist ein extrem winziger Augenblick, indem der Verstand das Herz überrumpelt. Wichtig zu wissen ist, dass dies so ist, weil wir Menschen uns das so antrainiert haben, der Weg des Herzens ist unser natürlicher Zustand, alles andere wurde uns fälschlicherweise so gelehrt.
Übe in alltäglichen Situationen in dein Herz zu fühlen, lerne seine Energie und seine "Stimme" bestens zu kennen, verbinde dich bei "bananlen" Dingen und Entscheidungen, wie einkaufen, putzen, anziehen..... ganz bewusst mit deinem Herzen und schaue, ob diese täglichen "banalen" Dingen wodurch beeinflusst werden. Ist es vielleicht der Verstand der dir sagt: "Och, schon wieder einkaufen." "Wie öde, wieder putzen." "Wieso bloss muss ich täglich solche "banale" Dinge tun?" Das Herz sieht in allem das Schöne, es jammert nicht, es wandelt alles unser Tun und Sein ins Angenehme und lässt "banale Dinge" sowie Entscheidungen und unser Wirken, einfach geschehen, wertungsfrei, ohne analsysieren und urteilen. Gewöhne dich immer mehr daran, deinem Verstand weniger nachzugeben, lerne deine Herzwellen wieder mehr kennen und wende dich bewusst deinem Verstand zu, wenn du ihn brauchst. Lasse immer dein Herz den 1. Klang spielen und nehme ihn wahr.
HeilSein... Für manche bedeutet heilsein, bei körperlichen, wie psychischen Beschwerden, das dazu passende Medikament einzunehmen, für andere heisst heilsein, die Ursache für eine Störung zu ergründen und wiederum für andere, existiert dazu keinen Impuls.
Was verstehe ich unter dem Begriff, HeilSein? Ich gehöre zu denen, die die Ursache ergründen und dementsprechend, Änderungen im Leben vornehme, das heisst aber nicht, dass ich die Schulmedizin ablehne, im Gegenteil, sie rettet in der Not Leben und hilft uns bei Unfällen, uns wieder zu flicken :-). Auch ich nehme, wenn ich 1 - 2 Mal jährlich vielleicht starke Kopfschmerzen habe, eine Tablette, ansonsten tendiere ich zu Naturmedizin und Ursachenauflösung.
Es geht keine Ausrede daran vorbei, dass jede Störung, immer eine Ursache hat. Kopfscherzen zum Beispiel, entstehen oft durch Verkrapfung der Nackenmuskulatur, diese steht wiederum für Erschöpfung, diese steht wiederum dafür, dass man sich in einem Bereich des Lebens, zu wenig Ruhe und Entspannung, sei es geistig, wie körperlich, gegönnt hat.... Viele Ursachen bringen uns durch einfaches Erforschen zur Lösung, sollte man dazu tendieren, diese überhaupt erfahren zu wollen :-).
Eine Klientin kam zu mir, um Antworten aus der Geistigen Welt, sprich von ihren Geistigen Lichtführern zu bekommen. Während ich den Lichtkanal zu ihrem Seelenwissen öffnete, sah ich immer wieder ein junger, hübscher und in seiner Erscheinung, bodenständiger und dennoch energetisch, sehr hochschwingender Mann. Ich wusste, dass es sich um eine Seele aus ihrer Familie handelte, doch ich war damit beschäftigt, die Antworten auf ihre Fragen, von ihren Geistführern zu empfangen und war mich sicher, dass wenn es wichtig ist, dieser Mann zu Worte kommen wird, oder ich zu einem späteren Zeitpunkt nachfragen werde, doch ich weiss, dass es immer geführt ist und auch wir geführt werden.
Es passiert oft, dass sich bei Sitzungen auch gerne Familienmitglieder, oder Menschen zeigen, die dem Klienten nahe stehen (standen). Sie möchten sich gerne mit uns austauschen und hoffen oft, dass sie zu Wort kommen, oder ich weningsten ein Zeichen von ihnen weitergebe.
Als wir nun schon fast am Ende der Sitzung waren, erzählte die Klientin, aus der Situation heraus, die sich gezeigt hatte, dass sie ihren Bruder sehr früh, durch eine Muskelkrankheit, verloren hatte und dass es für sie und ihre Eltern, auch eine schwere Zeit war. Die Betreuung rund um die Uhr und alles drum und dran. Ich sagte ihr dann, dass er seit Anbeginn hier ist und als ich mich dann zu ihm zuwandte, erzählte er mir, dass er es sehr geschätzt habe, was seine Familie für ihn getan hat. Er zeigte mir Lebensabschnitte und wie er, als sein Köper immer mehr nachgab, seiner Schwester zuschaute, wie sie Fahrrad fuhr. Es sei für ihn sehr schwer gewesen, nicht mehr Fahrrad fahren zu können, doch er habe begonnen, seinen Geist und seine Erinnerungen zu nutzen, so ging er im Geiste oft aufs Fahrrad, oder tat im Geiste Dinge, die sein Körper nicht mehr tun konnte. Daran wuchs sein Bewusstsein enorm.
Das Berührendste war aber, als er seiner Schwester und seinen Eltern durch mich, seinen Dank aussprach. Er sagte, dass er es nicht besser hätte haben können und dass er, sprich, seine Seele in dieser Inkarnation sehr wachsen konnte. Er zeigte mir auch, dass er sich damals, ob krank oder nicht krank, wie seine Schwester, an Regeln halten musste und dass sie mit ihm umgegangen sind, als wäre er gesund.
Dann zeigte er mir, wie er sich eine Hand auf die Brust hielt, und mir sagte: "Sage meiner Schwester und meinen Eltern, dass ich ihnen aus tiefsten Herzen dankbar bin für dieses Leben, welches ich mit ihnen auf diese Weise leben durfte und dass er sich bei ihnen, trotz der Krankheit sehr gut, geliebt und vor allen Dingen, "gleich gesund" gefühlt hat, wie andere Menschen. " Wieder zeigte er mir seine Hand auf der Brust, leicht nach vorne gebeugt und zog sich langsam wieder zurück.
Möchtest auch du lernen, in deinem Seelenwissen, Botschaften durch deine Geistführer zu bekommen: HIER gelangst du zu meinen Seminaren und Online Seminaren.
Es sieht so aus, dass die Zeit uns fast keine Zeit gibt, uns Zeit zu nehmen. Mag jetzt sehr lustig klingen, doch dahinter verbirgt sich ein Wunsch der Stille und der Geborgenheit. Ein Wunsch, bei sich anzukommen und zu wissen, jetzt bin ich da und in mir und um mich ist der Wandel vollbracht.
Lerne selbst Kanal zu sein für deine Botschaften:
Klicke bitte HIER.
Ja, der Wandel ist vollbracht, die Wahrhaftigkeit der Liebe schwingt bereits liebvoll in und um unsere Felder und wir dürfen uns dieser wundervollen Göttlichkeit noch weiter zuwenden, indem wir weiter transformieren. Die Zeit der Transformation geht weiter, da es nicht, keine Transformation geben kann. Transformation geschieht jeden Tag in jedem von uns, sowie sie uns auch immer wieder die Natur zeigt.
In dieser Woche sieht es wirklich so aus, dass alle Möglichkeiten gegeben und offen sind, unsere Träume / Ziele jetzt zu erreichen. Es ist alles hergerichtet und bereit. Wichtig ist jetzt, dass wir uns besinnen und entschlossen beginnen, bei Zweifel, jetzt noch einmal unsere Gedanken zu ordnen um eine kraftvolle Klarheit zu bekommen, auf was es uns wirklich ankommt. Die Gedanken sind uns zu oft ein Hemmer und dämpfen unsere Absicht, welche sich im Herzen so gut anfühlt. Damit diese kosmischen Energien nun genutzt werden können, sollten wir unsere Gedanken, sowie Umfeld klären, damit wir in den Fluss unserer Absicht kommen und nichts diesen Fluss stoppen, oder stauen kann. Seien wir uns dennoch bewusst, dass der grösste und mächtigste Stopper, unsere Gedanken und Glaubensmuster sind.
Lerne in Deinem Seelenbuch zu lesen! Mehr Infos? Bitte klicke HIER
Bist du bereit deine inneren Fesseln zu sprengen? Dein Weg in die Freiheit ist offen. Stehe dir selbst mit Demut und Achtung gegenüber, beginne damit, dir selbst, bis in jede Faser zu vertrauen. Erkenne die Kraft in dir und nehme deine Grösse an! Genau damit haben viele Menschen Mühe, ihre wahre Grösse anzunehmen und zu erkennen, dass alle Möglichkeiten offen sind. Jeder von uns ist Schöpfer, Schöpfer seiner Welt, Schöpfer seiner Wünsche und Ziele. Erkennst du dich?
Eines abends lag ich im Bett und richtete noch meine Chakren aus, als ich plötzlich vor mir "ein Bild" von Michael Jackson sah. Ich sah nur der Kopf und wie er mir sehr nahe war. Ich verstand nicht grad sofort, wie ich an Michael Jackson denken kann, wenn ich doch bei meiner Chakrenausrichtung war. Ich verstand dann, dass dieses Bild nicht von mir kommt. Eigentlich weiss ich, dass wenn sich bei mir Seelen zeigen, die sich oft in dieser Form zeigen. Doch erstens war ich zu müde es weiter zu hinterfragen und zweitens, fragte ich mich,weshalb grad er sich bei mir melden sollte.... ich weiss nur, dass ich in Gedanken vermittelte, dass es bis Morgen warten muss und ich schlafen möchte.
Am nächsten Morgen begann ich den Tag wie üblich, nur war ich ziemlich hin und her gerissen, da für mich Seelenbegegnungen nichts Fremdes sind und dennoch halt die Tatsache, dass es sich nun um Michael Jackson handelte, mich irritierte. Hmm... was wenn er, wie ich es vermutet hatte, etwas mitteilen möchte, was ich weitergeben soll? Was wenn ich dadurch nicht ernst genommen würde? Kopfkino per Excellence!! Bei anderen Seelenbegegnunge stelle ich mich nicht so an, ich weiss dann einfach, dass ich in irgendeiner Form behilflich sein kann und hinterfrage nichts. Früher war es lebendiger und Seelen gingen ein und aus und viele wollten etwas von mir. Bis ich dann die klare Absicht ausgesprochen habe, dass ich kein Geläufe mehr haben möchte und ich nur zur Verfügung stehen würde, wenn es mit mir selbst zu tun hat... sprich mit meiner Seelenaufgabe. So wusste ich, dass es einen Grund gab, ob das jetzt Michael ist, oder eine andere Seele, denn "da oben" fällt das Ego weg und jeder ist reines Bewusstsein.
Zurück zu Michael. Ich habe, wie jeder in dieser Zeit, seine Musik gehört, wusste, dass er am selben Monat und Tag wie ich geboren ist und dass ich intuitiv nie geglaubt habe, was die Medien über ihn erzählten. Ich fühlte einfach, dass es nicht so ist, habe mich aber nie tiefer darum gekümmert. Es tat mir dann dennoch halt auch weh, als ich von seinem Tot hörte, irgendwie ging es mir nahe und ich dachte halt, weil er mich, wie viele von uns, in unserer Jugend begleitet hat. Das ist es dann auch schon... ich war also kein Sonderfan oder so... :-).
Es ist für uns alle fühlbar, dass sich "in der Luft" etwas verändert hat und sich die Energien auf Mutter Erde erhoben haben und auch wir nun immer mehr in diese evolutionäre, hochschwingende Energie aufsteigen düfen. Man nennt diese energetische, evolutionäre Veränderung, auch die NeuZeit Energie. Es fällt den Menschen, welche bereit sind dazu. leichter, ihr Leben zu klären, sich zu reflektieren und in sich Heilung zu erlangen.
Bildquelle: Internet
Botschaft des Wandels von Meister Saint Germain (20.9.2017)
Ich, Meister Saint Germain grüsse Dich im Lichte aller Sein
Viele von euch sind momentan hin und her gerissen zwischen dem was sie möchten und dem was sie scheinbar müssen. Im "gefangen sein" von dem "Müssen" kann sich das was man tun möchte, nicht entfalten. Es geht jetzt darum, sich zu entscheiden zwischen vermeintlicher Pflicht und dem, was man gerne tun möchte. Viele von euch fühlen den Drang in sich, dass das Leben auch leichter und freier gestaltet werden kann, doch wenige nehmen sich bewusst die Zeit sich zurückzuziehen und für sich klare Entscheidungen zu treffen. Löst und transformiert die Angst und den Zweifel und glaubt an euer Gefühl, dass die Zeit der inneren Freiheit nun gegeben ist.
Was hält euch davon ab, das Leben zu reflektieren und einiges umzukrempeln? Das was nicht mehr benötigt wird, zu verabschieden und das Neue IN Euch willkommen zu heissen, um es in die Welt fliessen zu lassen? Es ist die Angst und der Zweifel eine "sichere" Zone zu verlassen und nicht zu wissen, ob das was man sich wünscht, auch in Erfüllung geht und alles so klappt, wie ihr euch das vorstellt. Der Weg geht nur durch das Vertrauen, die Sicherheit, welche ihr glaubt zu leben, gibt es so in dieser Form nicht.
Der Fluss des Lebens fliesst und das ist die einzige "Sicherheit". Der wahre Weg ist es, mit ihm zu fliessen.
Das heisst soviel, dass ihr im Fluss seid, wenn ihr in euch horcht und Mut habt über eure Angst und euren Zweifel zu springen und das in euch Gehörte umzusetzen.......
Portaltage und Energieerhöhung...was wirklich geschieht.
Das was ihr unter Portaltage und Energieerhöhung versteht, ist eine Ansammlung von kosmischen Energien, welche sich strudelförmig bilden, es entsteht durch die Konzentration dieser geballten Energien, kommend aus der Ebene der All-Liebe, eine Sogwirkung. Eure Energie, sprich, die Energie vom Planet Erde, wird von diesem Sog beeinflusst.
Da sind sie nun, die Kinder, welche bereits seit Jahren mit einem erhöhten Bewusstsein auf die Erde kommen und für Wirbel sorgen. Wirbel für Systeme, welche festgefahren sind in ihrem überholten Alter und förmlich nach Veränderung schreien. Da sind sie, die Kinder der NeuZeit, welche so manchen Erwachsenen durch klare Argumente und inhaltsreichen Impulsen, im eigenen Schatten stehen lassen, egal ob das Bekannte, Eltern, oder Lehrer sind.
Man sagt ihnen oft nach, dass sie hyperaktiv sind, oder irgend ein Defizt der Wahrnehmung hätten. Man kann sich nun, nach diesen Urteilen fragen, wer in Wirklichkeit irgendwelche Wahrnehmnungsdefizite hat? Niemand hat sie, denn jeder fühlt und agiert nach seiner inneren Wahrheit und die innere Wahrheit der Kinder der NeuZeit ist auf den Wandel eingestellt. Sie besitzen extrem feine Sensoren, welche Dinge wahrnehmen, von welchen viele Menschen, gerade auch Menschen in ihrem Umfeld, nicht einmal wissen, dass es sie gibt.
Was versteht man denn nun unter dem Begriff "Kinder der NeuZeit"?
Kinder der NeuZeit kommen seit ca Ende der 90er Jahre wieder vermehrt auf die Welt. Ihr Bewusstsein und ihre Wahrnehmung sind auf eine höhere Schwingung "eigestellt", als die, welche einen Grossteil der Menschen besitzen. Unter uns Erwachsenen gibt es ebenfalls sehr viele, welche mit feineren Sensoren und hohen Wahrnehmungsfähigkeiten auf die Welt gekommen sind. Man erkennt sie Heute z.B. daran, dass sie als Heiler, Energiearbeiter, Naturheilpraktiker, oder Lichtarbeiter fungieren. Die Kinder der NeuZeit kommen sporadisch immer wieder mit einer erhöhten Bewusstseinsstufe zu uns, wie viele der heutigen Erwachsenen und ihre Abischt ist es, den Aufstieg, sprich, diese Zeit des Wandels, der Evolutionsstufe, tatkräftig mitzugestalten und zu unterstützen. Sie sind die Zukunft von Mutter Erde und genau deshalb sind sie mit ihren Fähigkeiten und Talenten in der Lage, unsere "Vorarbeit" der Lichtarbeit weiter zu bringen.
Wenn Kinder in die Schule kommen, verändert sich, sei es für das Kind und sei es für die Eltern sehr viel und jede Familie erlebt die Schulzeit auf ihre Weise. Bei manchen gelingt die Schulzeit sehr gut und sei es für das Kind, wie für die Eltern, wird sie in diesem Fall als eine angenehme Zeit empfunden, doch bei wie vielen Familien ist das wirklich so? Wieviele können wirklich sagen, dass die Schulzeit Heute, eine erfüllende, bereichernde und für das Leben, lehrreiche Zeit ist?
Durch den Tag hindurch geben wir stets sehr viel unserer Energie ab, ohne dass wir uns dessen bewusst sind. Energieverluste geschehen jedes mal wenn wir uns zum Beispiel aufregen, an Stress ausgesetzt sind, oder wenn wir negativen Menschen ausgesetzt sind, welche wir uns nicht immer auswählen können, gerade auf der Arbeit, oder in der Schule, sowie bei den täglichen Besorgungen. Im Alltag ist es eine Herausforderung mit seiner Aufmerksamkeit bei sich selbst zu sein und vor allem, zu bleiben. Energieverluste merkt man dadurch, wenn man sich oft müde fühlt, plötzliche Kopfschmerzen, oder andere körperliche Symptome spürt, oder auch daran, dass die eigene Stimmung in den Keller sinkt.
Noch Hunger, oder vielleicht doch schon satt?
Kennst du das auch? Kaum gegessen, schon wieder Lust auf Essen? Oder dich überfallen Heisshungerattacken und du genehmigst dir gleich ein paar Kekse, Schokolade, oder Chips...? An was liegt es, dass unser Essverhalten so unausgeglichen ist? Kann es sein, weil einfach die grosse Auswahl und der Überfluss an Nahrungsmitteln, oder die Weise, wie wir in die Thematik Essen, gross geworden sind? Mussten wir verzichten, oder wurden wir zu gut genährt? Vielleicht jedoch, versuchen wir ausgebliebene, emotionale Bedürnisse, durch Essen auszugleichen?
Das Essverhalten und das Gewicht, ist bei sehr vielen Menschen in Disharmonie, welche oftmals Frust und eine gewisse Trauer mit sich bringen.
Aktuell gesehen, hat auch die Zeit, in der wir uns jetzt befinden und in der nahen Vergangenheit, durch Lockdowns, Massnahmen, Einschränkungen, Verwirrungen und Angst, die Menschen in ein emotionales Loch geführt, welches durch diese Einschränkungen der normalen, menschlichen Bedürfnisse von sozialem Leben, welches durch Essen, oder Suchtmittel gut gemacht wurde, um die Einsamkeit zu überbrücken.
Es gibt viele Gründe, weshalb Menschen Fett ansammeln, oder zu viel Fett verlieren, doch was ist denn nun der wahre Grund, dass viele Menschen unter Fettleibigkeit und unter Untergewicht leiden, obwohl doch auch immer wieder versucht wird, das Gewicht in den Einklang zu bringen, auch dann, wenn Essen kein Ersatz mehr für ein Defizyt ist? Ich kenne einige Menschen, die gut und ausgewogen essen und dennoch das Gewicht nicht in Einklang bringen.
Der Grund dafür sind 2 Hormone, das Hormon Ghrelin, welches für unser Hungergefühl zuständig ist und das Hormon Leptin, welches für unser Sättigungsgefühl zuständig ist. Diese beiden Hormone haben es verlernt, miteinander zu "arbeiten" und sorgen dadurch für diesen Stress. Solange diese beiden Hormone nicht wieder im Frieden sind und optimal eingestellt sind, solange nehmen wir auf gestörte Weise das Hungergefühl (was oft gar keines ist) und das Sättigungsgefühl (dass sich erst durch zu viel Essen bemerkbar macht), wahr.
Wir können auch nach Diäten bemerken, dass sich immer wieder der Jojoeffekt zeigt, sobald wir sie wieder absetzen, auch das liegt diesen beiden Hormonen zu Grunde. Zu versuchen diese beiden Hormone medikamentös in den Ausgleich zu bringen, ist sehr schädlich und bewirkt erst recht, dass sie immer wie weniger arbeiten und sich lahm legen.
Eine zu unausgeglichene Produktion dieser Hormone, besonders der Ghrelins, können auch das Lyphsystem, Diabetes und Bluthochdruck fördern. Zugleich sind beide Hormone auch an unserem Stoffwechsel beteiligt.
Neu hast du jetzt die Möglichkeit, durch Quantenfeldfrequenzen, die Störung dieser beiden Hormone zu beheben und das Ghrelin wie Leptin, optimal einzustellen.
Menschen berichten, dass sie nach dieser "Neueinstellung", ein angenehmes Gefühl der Gelassenheit in sich wahrnehmen und sich das Essverhalten, gerade bezüglich den gewohnten Portionen, verringert hat, da sie das Sättigungsgfühl wieder spüren.
Diese Neueinstellung ist eine kraft- und wirkungsvolle, sowie förderliche Basis, das Essverhalten und das Körpergewicht, wieder auf ein gesundes Level zu bringen, da kein Stress mehr diese Absicht stört.
Für Fragen und Terminvereinbarung, bitte HIER klicken. Danke
Was passiert mit unserer Lunge?
Die Lunge ist das wichtigste Organ, welches uns mit überlebensnotwendigen Sauerstoff versorgt. Der Sauerstoff vitalisiert uns und versorgt unser ganzes System, somit hält er uns am Leben. Ist unsere Atmung eingeschränkt, ist auch unsere Lebensqualität augenblicklich eingeschränkt. Auf längere Zeit bezogen, verliert alles was lebt, ob Mensch, Tier, oder Pflanze erheblich an Vitalität. Oft noch nicht sichtbar auf den ersten Blick, jedoch bereits verheerend für das System. Wenn wir Menschen erleben, welche eine eingeschränkte Atmung haben, erkennen wir, dass die Hautfarbe blass und gräulich ist und ihre Bewegung langsam und schwerfällig.
In der heutigen Zeit, inder nun fast alle Menschen sich durch die medizinischen Masken, besonders Kinder, einschränken mussten/müssen, wissen wie einengend das Atmen war/ist. Diese eingschänkte Sauerstoffzufuhr geht nicht spurlos an jedem vorbei. Die Vollkommenheit dieses wundervollen Organes verliert an Kraft
Jedes Leben ist nach der Fibonaccispirale aufgebaut. Das heisst, jedes Organ, jede Zelle, jede Blume, jeder Baum, ja sogar der Kosmos schwingen in der Reihenfolge der Fibonaccispirale. Jeder äussere Einfluss, der das Leben einschränkt und eindämmt, stört diese perfekte Fibonacci - Frequenz und so entstehen körperliche Veränderungen, die nicht mehr der Vollkommenheit entsprechen.
Ebenfalls zerstören Giftstoffe, aller Arten, ob in der Luft, oder in den Nahrungsmitteln, oder in kosmetischen Produkten, in Farbstoffen in Kleidern und Vielem mehr, diese Frequenz der Fibonaccispirale in unseren Organen.
Durch die kosmische Organanatomie nach Natara, ist es nun möglich, die Frequenz der Fibonaccispirale, wieder in jedem Organ in den Einklang zu bringen und das Organ wieder in seiner Ur-Sprungs-Frequenz zu aktivieren. Ob Augen, Ohren, Blut, Leber, Lunge etc.. wo immer sich eine Schwäche ingenistet hat, ist die Wiederherstellung in die ursprüngliche Kraft, eine wundervolle Möglichkeit, wieder die Göttliche Ordung herzustellen.
Mehr dazu bitte HIER klicken, danke.
Für Fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung. Bitte HIER klicken, danke.
Friedvolle Gehirnwellen
(Alpha Betha Gamma)
Montag, 7. Juni 2021 / 9.30h
Unsere Gehirnwellen sind Schwingungsfelder, die durch unsere Neuronen ausgelöst werden. Diese Felder sind messbar und wir sie können durch Impulse beeiflusst werden. Die Gehirnwellen gehen in Aktion mit unseren Gefühlen, Gedanken, Handlungen und sie sind der Schlüssel, um unser Wohlbefinden und Zustand zu beeinflussen.
In dieser Übertragung gleichen wir die drei Gehirnwellen, Alpha, Betha und Gamma, aus.
Friedvolle AlphaWelle:
Sie hinterlässt ein wohliges Gefühl von Entspannung und lässt die Gedanken ruhig werden. Ebenfalls kannst du ein Zustand erreichen, in dir selbst angekommen zu sein.
Friedvolle Betawelle:
Die ausgeglichene Bethawelle fördert unsere Konzentration und klares Denken, ohne immer abzuschweifen, oder sich in Gedankenkonstrukte zu verlieren.
Friedvolle Gammawelle:
Für mich ist die Gammawelle wie eine universelle Öffnung. Sie in Harmonie zu erfahren, ist wie in sich und allem was ist, zu verschmelzen.
Der Füllebeitrag dieses Abends beträgt, Sfr 75
Wird die Menschheit gespalten?
Es ist eine eigenartige Energie, die sich "in der Luft" zeigt. Still und doch aggressiv kreist sie wie Geier über die Menschheit und wartet darauf, dass sie zugreifen kann. Wer kann sie an Bord nehmen und wer bleibt in sich getragen? Die Merkmale und Begebenheiten haben die Wende eingeläutet und das Ausklingen einer alten Welt, die alles Leben in sich gezogen hat, muss sich nun ergeben. Das ist die Wende, die Wende des Bewusstsein der Menschheit, die Wende, die jetzt wie ein Sturm, durch die "letzte Nacht" zieht.
In vielen Schriften wurde diese Wende angekündigt und der Zyklus des neuen Zeitalters, welche alle 36`000 Jahre statt findet, endet JETZT. Für die Menschen und ebenfalls für die Tiere, war diese Zeit, die jetzt noch zuckt, ein Gefangenenlager, welches nie als Dieses erkannt wurde. Wir Menschen wurden mit einer Wahrheit belogen, die nicht die Wirklichkeit der Schöpfung, sondern die der Zerstörung mit sich trug. Ohne es zu wissen, wurde der Mensch dazu gebracht, Dinge zu tun, die er als göttliches Wesen, in seiner Natur, nie tun würde.
Er wurde für Kriege ausgenutzt, für Medikamente als Versuchsobjekt benutzt, von alle Arten von Verführungen, wie Süchte, Sex, Geldspiele.... bedient, dass er abgelenkt und gestillt war. Ihm wurde weis gemacht, dass dies das Leben ist. Krankheiten. Leid und Mangel wurde so normal, wie das Zähne putzen. Nur wenige erkannten, dass dies doch nicht das Leben sein kann. Diese Menschen wurden in der Menschheitsgeschichte, immer wieder verpönt und ausgeschlossen.
Zurück zum Jetzt. Was geschieht gerade? Geschieht nicht wieder dasselbe, wie schon so oft? Spielt sich nicht grad wieder eine Wiederholung ab, nur in einer anderen Form? Werden wir Menschen nicht gerade jetzt, wo wir in dieser Zeit zueinander finden sollten als EINE Menschheit, gespalten? Gespalten in den Familien, gespalten im Freundeskreis, ferngehalten von den Alten, die in Einsamkeit verfallen? Gespalten durch die Impfungen, gespalten durch die Abgenzungen?
Auch wenn jetzt die Geier immer noch auf die Ausschau halten, die nicht in sich gefestigt sind, lässt sich der Zyklus nicht aufhalten. Die Wende ist in vollem Gange und unsere Erde, wird, so wie sie war, nicht mehr sein. Sie wird, für alle die sich dafür entscheiden und jetzt hier bleiben, mit ihrem klaren Bewusstsein und für alle, die bereit sind, über den Tellerrand zu schauen, eine neue Erde sein. Eine Erde, die das Neue mit sich bringt, die Fülle, die Lebendigkeit, die Freiheit, die Freude, die Liebe......
und wie John Lennon sang: "You may say, I`m a dreamer ".......
..... freuen wir uns, auf den Segen, der sich in den nächsten Jahren immer mehr einstellen und manifestieren wird. Freuen wir uns auf das Goldene Zeitalter und seien wir auch bereit, für die wahrhaftigen Veränderungen IN uns.
Alles Liebe und nur das Beste für dich, sowie du möchtest.
Manuela
Hier findest du wahre Schätze, für dein Bester Eintritt in deine Goldene Zeit. Folge den Links:
Da geht es ab für die Entschlossenen
Befreiung der Königshäuser auf deiner DNA
Anbindung an deine Akasha Chronik
Alle meine Schlüssel für dich in der Auswahl
Das Vertrauen ist absolute Kraft
Wir leben in einer Zeit, in der das Vertrauen zum Zuge kommt. Viele Jahre, wenn nicht das ganze Leben, bekamen wir Lernfelder, um uns zu stärken, auch nicht vertraute Wege zu gehen, ohne das Vertrauen zu verlieren. Wer in der Lage war, in jeder noch so harten Situation, oder noch so komplizierten, schmerzhaften Beziehung, zu erkennen, dass es nur ein Training war/ist, anstatt in ein Drama zu fallen, war bereits ein Sieger.
Wenn wir uns im Aussen umschauen, sehen wir, wie stark der Mensch sich vom Vertrauen entfernt hat. Vom Vertrauen in seinen Körper, vom Vertrauen in Mutter Natur, vom Vertrauen zu Gott. Was bleibt, wenn diese Ebene in uns nicht gefestigt ist? Es besteht die Gefahr, jemandem sein Vertrauen zu schenken, der eine (vermeintliche) Sicherheit darstellt, denn, ist das Vertrauen nicht gefestigt, sucht der Mensch nach Sicherheit, nach etwas Greifbaren.
Wie erkennen wir denn, wann eine offensichtliche Sicherheit, wirklich dies wiedergibt, was mit dem Vertrauen "bezahlt" wird? Es ist doch wie in den früheren Lernfeldern. Was zeigten sie, was lehrten sie? Sie lehrten, dass niemand in der Lage ist, einem anderen, Sicherheit zu geben, ausser Eltern dem Kind gegenüber.
Es ist die Sicherheit, geborgen und beschützt zu sein.
Es ist die Sicherheit, genährt zu sein.
Es ist die Sicherheit, getragen zu sein.
Ein Kind geniesst, unter gesunden Umständen, täglich die Sicherheit, die ihm die Eltern geben, dadurch entsteht ein unglaublich starkes Vertrauen. Das Vertrauen in sich selbst, das Vertrauen in die Natur und das in Gott.
Hat jemand diese Liebe in der Familie nicht erfahren (was auch über Generationen wikt), hatte er bis zu seinem jetzigen Leben und in Zukunft, viele Möglichkeiten, diese Liebe, sprich das Vertrauen ins Leben zu heilen und zu erfahren, sodass er in der Lage ist, in sich stark verankert zu sein und er niemals ein Suchender der Sicherheit ist, sondern selbst in sich diese Sicherheit gefestig hat, immer und überall vom Leben getragen zu sein.
Was sind die Folgen davon?
Er hat Zugang zu seiner Intuition, zu seinem Herzen und fühlt, wann eine Sicherheit vorgetäuscht ist, um das Vertrauen auszunutzen.
"Wer die Natur liebt und sie erfahren hat, zweifelt keinen Augenblick an ihre Kraft, ansonsten ist es nur Heuchelei"
"Wer Gott wirklich liebt und ihn erfahren hat, zweifelt ebenfalls nie an seine Wunder, ansonsten ist auch das nur Heuchelei"
Ich würde sagen, dass Heuchelei, nichts anderes ist, als die Angst, die hinter der fehlenden Sicherheit und somit hinter dem fehlenden Vertrauen steht.
Ich möchte diesen Artikel mit einem wundervollen Glaubenssatz beenden:
"Ich erfahre in jedem Atemzug, den Segen, den ich bin"
Ich wünsche uns allen eine gesegnete und gesunde Zeit.
Fühlst du auch, wie es überall brodelt?
Wir befinden uns in der Phase, inder keine Lügen mehr aufrecht erhalten werden können, seien es die eigenen bewussten Lügen, sowie die unbewussten Lügen, die meistens aus dem Ahnensystem und aus eigenen, tiefen Prägungen stammen. Es handelt sich auch um Lügen, welche uns die Systeme noch glaubhaft machen wollen, die, welche seit vielen Zeiten, im Verborgenen, sehr gut funktioniert haben und jetzt immer mehr hinterfragt werden.
Wenn wir es konkreter ausdrücken möchten, sind alle Lügen, welche wir in uns und im Leben da draussen, leben und gelebt worden sind, alles Konstrukte der Systeme, welche nur einen Fokus haben und hatten, nämlich der, des eigenen Profittes und der Mensch, der aus seiner Natur heraus leichtgläubig und vertrauensvoll sich dem allem hingegeben hat, versteht langsam aber sicher, dass auf das, was er gezählt hat, diese vermeintliche Sicherheit im Geldsystem, im Schulsystem, Gesundheitssystem etc.... zu bröckeln scheint. Die erste Reaktion ist die, dass die treuen Gläubigern, nicht glauben können/wollen, dass an unserem sicherheitgebende System, irgendetwas nicht stimmig sein kann.... Korruption gibt es schliesslich nur in anderen Ländern, indenen die ganze wirtschaftsstruktur am Boden liegt.
In den Menschen selbst, geschieht daselbe. Jeder geht jetzt durch sein ganz persönliches Tor, der Aufrechterhaltung seiner Lügen, oder des Fallens seiner Lebenslügen. Das klingt vielleicht etwas hart, doch darum geht es jetzt. Wir sollten wirklich verstehen, dass wir an einer einschneidenden Lebenskreuzung stehen, die eine globale, noch nie dagewesene Umstülpung mit sich bringt und diese Umstülpung geschieht auch in jedem von uns. Kosmisch, irdisch und in jedem Wesen, drängt jetzt alles in diese Umstülpung und es gibt kein Zurück.
Bei den Menschen zeigen sich die Lebenslügen und die Umstülpung jetzt oft in den Familien, in den Gemütsveränderungen, in eine Art von "den Boden verlieren", Ängsten, Existenzängsten, Aggressionen, Fall in Süchte, Beziehungsstress, Verluste von innerer Sicherheit, Depressionen, Schmerzen, Rastlosigkeit, Trennungen und Vielem mehr.
Lasse mich noch auf die Lügen und Lebenslügen, eingehen. Damit ist lediglich gemeint, dass die Göttliche Ordnung nicht gehalten wurde und weiterhin die Systeme und jeder von uns selbst, die Lügen aufrecht erhalten hat. Die Systeme, wegen dem Profit, wie bereits oben erwähnt und wir aus Bequemlichkeit im Leben etwas zu verändern, aus Hilflosigkeit, als Selbstboykott, als "Opfer" von Manipulation der Systeme.... etc.
Was ist zu tun?
Jeder von uns ist jetzt gerufen in die Fülle zu kommen, indem er den Mangel durch Lügen verlässt und sich wirklich selbst begegnet. Die Verbindung zu sich selbst aktiviert, um in die eigene Kraft zu kommen, die Kraft, die jedem von uns mitgegeben wurden und die Meisten nur vergessen haben und ihre Kraft an vermeintliche Systemgötter abgegeben haben. Aus den ferngesteuerten Mantren austreten, die uns seit wir leben, eigetrichtert werden, damit wir nicht unsere Spiritualiät und Verbindung mit allem was ist, leben, denn dann, gibt es auf diesem Planeten keine Unterdrückung mehr, weil der Mensch wieder das Zepter des Lebens selbst in die Hand nimmt und die Menschheit wieder lernt, aufeinander aufzupassen, anstatt gegeneinander anzukämpfen.
Die Umstülpung ist die Wandlung in die Göttliche Ordung und die Folge, ein faires Leben für jedes Wesen, ob Mensch, Tier, Pflanze.....so wie es die Schöpfung für uns alle beabsichtigt hatte und das funktionierte sehr gut, bis jemand kam, der gegen die Schöpfung war, und uns begann, etwas anderes zu erzählen und wir uns von der Absicht des Schöpfers, immer mehr haben entfernen lassen.
Der Schöpfer hat uns nie vergessen..... Wir Menschen, haben IHN vergessen und dennoch.... ER kennt nur Fülle und reicht uns die Hand... immer und immer wieder, bis wir IHM unsere reichen, damit ER sie halten kann.....
** Wenn Gott Dir einmal die Hände reicht, lässt ER sie nie wieder los **
Alles Liebe zu Dir
Manuela
Seid wie die Kinder
Ihr Lieben
Seid wie die Kinder, das ist meine grösste Botschaft an uns. Wir sehen, wie unsere Erde vielerorts mit Schnee bedeckt ist und der Schnee mit seinem Zauber, unsere Kinderherzen erreicht. Ich erinnert uns an die Schlittelfahrten, an das Gemeinschaftswerk beim Erbauen eines Schneemannes, oder beim Engelabdruck im Schnee. Der Schnee schenkt uns in diesen Tagen die Möglichkeit, uns auch jetzt zu erinnern... uns zu erinnern, dass wir wieder werden wie die Kinder!
Kinder sind die Lebendigkeit der Kreativität des Schöpfers. Aus ihrer Natürlichkeit und Einfachheit heraus, tanzen, singen, lachen, spielen, kreiieren sie. In ihrem unschuldigen Sein, sind sie nicht involviert in Problemen, Existenzängsten, Sorgen, oder Krankheiten. Sie sind einfach und das ist ihr grösster, wertvollster Schatz, den sie mitgebracht haben. Jedes Kind bringt uns die Göttliche Botschaft des ICH BIN, welcher wir uns wieder "antrainieren dürfen/durften". Sie bringen diese grosse Botschaft für uns hierher auf die Erde und jeder von uns, trägt diese Göttliche Botschaft in sich, jeder IST dieses grosse Geschenk des und ans Leben.
Kinder sind der grösste Segen. Wenn wir Gott ehren, sollten wir dies auch bei Kindern tun, sowie uns selbst ehren, die Tiere und Pflanzen.... Das Leben. Wenn wir Gott ehren, vertrauen wir ihm, durch die Erinnerung und die Verbindung des ICH BIN. Wir wissen, dass der Schöpfer all dieser Wunder in und um uns, nie für die Zerstörung dessen, was er kreiiert hat, ist. Es ist nicht ehrenvoll, an den Schöpfer zu glauben, oder zu beten und im selben Augenblick dem Zweifel und in der Angst zu dienen. Ins Leben zu vertrauen ist auch besonders jetzt, sehr wichtig, damit wir als Menschen aus diesem ungöttlichen Zustand der Zerstörung dessen was unser Schöpfer uns allen zu ehren kreiiert hat, austreten. Beginnen wir jetzt uns dem Leben hinzugeben, der wahren Kraft in allem, die über All-em steht.
Und jetzt gehen wir raus und schmeissen ein paar Schneebälle, bauen Schneemänner und lassen unseren Engelabdruck im Schnee..... das wirkt wahrlich Wunder :-).
In Liebe ( und einen Schneeball von mir :-) )
Manuela
Was ist dein Goldener Aufstieg?
Dein Goldener Aufstieg ist ein wundervolles, kraftvolles Portal in dir, welches nun für dich und deine Urkräfte, geöffnet werden möchte. In der Vergangenheit wurden die Menschen durch so viele Prägungen geeicht, die nicht mehr ihren wahrhaftigen Potentialen entsprechen, sie wurden entfernt aus dem tiefen Bewusstsein der Liebe und der heilsamen Kommunikation in sich selbst und zum Aussen.
Wir befinden uns jetzt in einem tiefgehenden Wandel, der uns die grosse Möglichkeit bietet, dieses Portal zu durchschreiten, jedoch ist jeder selbst dazu aufgerufen, es zu öffnen und den Weg zur Fülle und die Verbindung zu unserem Ursprung, wieder herzustellen, nichts geschieht von selbst. Die Wandlungsenergie dienen uns als Antrieb und fördern wundervoll den inneren Aufstieg, jeder wählt für sich, in wie fern er nun das Alte verlassen möchte, um dem absoluten Neue in sich zu empfangen.
Lass dich berühren......
Eine tiefe Begegnung mit dir selbst und tiefe Auflösungen von alten Aspekten, sind der Hauptfokus dieser Online Seminarreihe. Du erfährst deine Wandlung, die dir den Weg zu deinem Goldenen Aufstieg eröffnet, um deine Kraft, dein Potential und freie Spiritualität zu erfahren. Findet auf Zoom statt
Module:
- Ankommen und Verwurzelung mit Mutter Erde und der Materie
- Aktivierung Göttliche Urinformation
- Herzkraft - Lebenskraft
- Sich selbst erfüllen
- Bringe Liebe in deine Chakren
- Klärung / Aktivierung des 3. Auges
- Einklang mit deiner Vision
Wir starten jeweils um 18.30h - 21.30h
Fr 22.1./ Fr. 29.1.2021
Fr 5.2. / Fr 12.2. / Fr 19.2. / Fr 26.2.2021
Fr 12.3. 2021
Jedes Modul schliesse ich mit einer tiefen Heil- und Aktivierungsübertragung, ab, was dich von Modul zu Modul, kraftvoll in dieser Transformation unterstützt.
Als meine Mama diese Erde verliess, geschahen nachdem einige Besonderheiten, welche mir im Schmerz des Verlustes, mehr als recht waren, denn diese Besonderheiten in Form von "unerklärlichen" Ereignissen, gaben mir die Sicherheit, dass sie noch hier, in meinem Feld war und zudem nahm ich sie ja auch wahr. Ich wusste, dass sich das ändern wird und sie dann weiterziehen wird. Es kam dann jedoch eine Zeit, da fühlte ich sie, durch mich hindurch und ich nahm gewisse Züge ihrer Persönlichkeit an. Es waren subtile Züge, doch jedes Mal, fühlte ich ihre Präsenz in mir. Dazu weiter im kommenden Text....
Zuerst möchte ich, durch mein jetziges Wissen und Bewusstsein, darauf eingehen, was mit einer Seele geschieht, wenn sie den Körper verlässt und wohin sie geht. Je nachdem wie die Umstände vor dem Austritt des Körpers waren, so ist auch die Art und Weise des Austrittes. Ist jemand durch ein körperliches Versagen, unerwartet, oder durch einen plötzlichen Unfall gestorben, kann das die Seele überrumpeln und sie versteht nicht, was ihr geschieht. Ein Mensch, der zum Beispiel lange krank war, hat sich auf den Tod vorbereitet und sieht ihn, unter günstigen Verhältnissen, als Erlösung.
Nachdem die Seele den Körper bereits verlassen hat, durchwandert sie einige Ebenen und Bewusstseinsstufen, bevor sie schlussendlich an ihren Ursprungsort ankommt.
Die 3 Hauptebene sind ( jede beinhaltet jedoch weitere Stufen):
1. Die Ebene der Erde
2. Die Ebene der Reinigung und Transformation
3. Die Ebene des All-Lichtes
Die Ebene der Erde
In dieser Ebene geht die Seele durch den Ablösungsprozess und hier ist massgebend, wie sie den Körper verlassen hat, ob durch Schock, und ob sie bereits erfasst hat, dass sie nicht mehr im Körper ist, oder ob der Mensch sich auf dieses Ereignis vorbereitet hat und es im Bewusstsein verankert hatte.
An dieser Stelle komme ich auf meine Mama zurück, denn in diesem Ablösungsprozess kommt es oft vor, dass die Seele wie in einer Schockstarre ist, oder nicht bereit ist, den Körper, die Familie und die Erde zu verlassen. Ein anderes Phönomen ist es, dass ein Seelenanteil, welcher vielleicht vor dem Tod, im Schock (Todesangst), aus dem Chakra gesprungen ist, in der Aura eines anderen Menschen anhaftet. Das war das, was bei mir passiert ist und das der Grund war, weshalb ich gewisse Züge meiner Mama übernommen hatte. Dieser Seelenanteil war voller (Todes)Angst und jeden Abend und jeden Morgen, kurz vor dem Einschlafen und Erwachen, erlebte ich wie es ist zu sterben, verbunden mit Ängsten, dass ich nun wirklich sterben würde, was ich sonst nicht von mir kannte. Ich hatte fast 1 Jahr diese Ängste, die jedoch nur in diesem Augenblicken des Einschlafens und des Erwachens waren. Lange dachte ich, dass es die Verarbeitung meiner tiefen Trauer und meines Schocks war, bis ich geführt wurde zu erkennen, dass ich diesen Seelenanteil meiner Mutter ablösen sollte. Danach war alles beim Alten und meine Mama hatte nun auch diesen Anteil wieder bei sich.
In diesem Ablösungsprozess geschehen viele Gegenheiten und viele Seelen bleiben auch sehr lange erdgebunden, was ihnen jedoch nicht dient. Es ist für sie ein Geschenkt, wenn sie schulssendlich abgeholt werden können und da dürfen wir darum bitten.
Die Ebene der Reinigung und Transformation
Diese Ebene wurde mir in einer violetten Energie gezeigt. Hier hält sich die Seele auf und wird von Engeln und anderen Lichtwesen, wie Geistführer, in ihrem Transformationsprozess begleitet und beschützt. Den Schutz ist wichtig für die Seele, damit sie sich geborgen fühlt und sie sich auf ihre Reinigung und Transformation hingeben kann. Auf dieser Ebene geht die Seele oft das Leben nochmals durch und wird, wenn es sein darf, erlöst von schlimmen Erfahrungen. Hier findet der Übergang von der Erddimension in die Lichtdimension statt, es ist der Umkehrprozess zum Eintritt auf die Erde, sprich in den Körper, wieder zurück in die Lichtdimension. Auch auf dieser Ebene finden mehrere Stufen des "Aufstieges" statt, bei denen die Seele jedoch immer in liebevoller Begleitung der Engel ist. Hier ist es sehr wichtig, dass sich die Seele wirklich erholen und reinigen kann. Sie ist ab dieser Ebene in einem Lichtschutzcocon und für die Ebene der Erde nicht mehr zugänglich, denn nur so, kann sie weiterziehen in ihren Stufen der Rückkehr.
Die Ebene des All-Lichtes
Hier "angekommen" ist die Seele ausschliesslich wieder im Lichtbewusstsein und ab hier finden wieder verschiedene Stufen statt, jedoch nicht mehr wie in der Ebene der Reinigung und Transformation, sondern als eine Art von Lichteinweihungen. Von hier aus, kehrt die Seele wieder zu ihrer kosmischen Familie, sprich zu ihrem Heimatort zurück.
Bei meinen Verlusten hier auf der Erde, nahm ich jedes Mal wahr, dass ich nur eine gewisse Zeit nachdem der liebe Mensch verstorben war, ihn als Seelenpräsenz wahrnehmen konnte und nach einer bestimmten Zeit, bei Einem mehr, beim Anderen weniger, keine Resonanz mehr fühlen konnte und ab da wusste ich, dass sie nun weitergezogen ist. Das habe ich bei jedem meiner Lieben, wie auch Bekannten, so wahr genommen.
Was ist denn nun mit den Jenseitskontakten?
Ich selbst habe schon immer die Meinung vertreten, dass wir die liebe Seele ruhen lassen sollten und ich war schon immer überzeugt davon, dass wenn uns der Verstorbene noch eine Botschaft hinterlassen möchte, er das auch tut. Dies geschieht oft wenn wir schlafen, dann erinnern wir uns ganz genau an seine Worte und Gesten. Das sind Botschaften der Seele. Manchmal nehmen wir auch einen Duft von ihnen wahr, oder wenn der Verstorbene geraucht hat, dass es plötzlich nach Rauch riecht, oder nach seinem Parfüm.
Wenn wir uns nun die Stufen anschauen, weisen die einmal mehr darauf hin, dass wir die Seele gehen lassen sollten und die Verarbeitung des Schmerzes anders durchleben sollten, das ist ein Prozess, dem wir uns hingeben sollten. Gehen wir nun auch davon aus, dass die Seele ab einer bestimmten Stufe für uns nicht mehr erreichbar ist, durch den umhüllenden Lichtschutzcocon.
Wie funktionieren denn dennoch die Jenseitskontakte?
In meinen Akasha Chronik Readings zeigen sich oft Verstorbene und das brachte mich natürlich auch zur Frage, wie das denn möglich ist. Es gibt für mich 3 Erklärungen.
1. Die Seele ist noch immer Erdgebunden und noch nicht weitergezogen
2. Die Botschaft stammt aus dem Geistigen Speicher, was eher eine Frequenz des Menschens wiedergibt und nicht die Seele selbst in Kontakt ist
3. Die Meister übernehmen stellvertretend die Antwort, sprich, geben den Rat welcher für den Mensch richtig gewesen wäre
Nach meinen Erkenntnissen kann ich Heute sagen, dass es für mich wirklich Sinn macht, die Seele in ihrer Ruhe und in ihren Prozessstufen zu lassen und unseren Lieben, wenn wir uns nach ihnen sehnen, einen lieben Gedanken schicken... Die Ebene des Bewusstseins ist immer überall erreichbar, die Seele geht ihren stillen, intimen Weg in ihre Herrlichkeit zurück. Gibt es eine schönere Vorstellung dessen, was wir ihnen wünschen?
Hinter jedem Bild, steht eine Botschaft für dich bereit. Wähle intuitiv ein Bild und lese weiter unten die Botschaft. Viel Freude dabei.
Aulösung
Bild Nr 1
Sei liebevoller und ruhiger in deinen Gedanken. Du hast dir viel Wissen angeeignet, wovon einiges bereits durch dich umgesetzt wurde, einiges auch erfolgreich. Hast du dennoch das Gefühl, dass es noch mehr Wissen gibt, dem du auf Herzensebene begegnen kannst? Nährt dich das trockene Wissen nicht mehr so ganz? Was ist dieses Gefühl, welches dir sagt, dass es noch mehr, als das gibt? Es ist das Wissen in dir, dieses alte Wissen, welches nur du in dir trägst und nur du aus dir herausgebären kannst. Das Umsetzten dieses Wissens, führt dich auf geradem Wege in deine Authentizität, was der Ausdruck deiner eigenen Signatur ist. Gehe mehr in deine Tiefe und höre in diesem entspannten Zustand deinem Herzen zu.
Bild Nr. 2
Weisst du, wie schön du bist? Weisst du, was für ein Segen du bist?
Durch das Vergleichen stellst du dich oft unbewusst auf eine niederere Stufe, als die, mit denen du deine Vergleiche ziehst. Auf diese Weise gibst du deinen Platz, der dir gebührt ab. Es ist ein unbewusstes Muster, da es schon so oft in deinem Leben so gemacht wurde. Die Hauptbotschaft für dich ist: "Nehme deinen Platz ein". Das hat nichts damit zu tun, dass du dich besser fühlen sollst, als die anderen, es hat damit zu tun, dass du dich selbst nicht unter deinem Sein annehmen solltest. Sei dir jeden Tag bewusst, wie schön du bist und was für ein Segen du doch bist. Steige ruhig eine Treppenstufe höher, damit du mit allen auf einer Höhe bist und dennoch so wundervoll einzigartig. Gott hat allen diese Einzigartigkeit, in seiner höchsten Fülle, geschenkt, auch dir.
Bild Nr 3
Du hast diese wundervolle Art einfach hier zu sein und andere Menschen und Tiere zu erfreuen. Das ist deine Naturgabe, verfeinere sie, indem du dir Dieser wirklich täglich bewusst bist. Lasse das krampfhafte los, es wirft nur einen Schatten auf dein wundervolles Sein. Richte dich auf und wende dich täglich der Sonne zu, denn da wo ihre Strahlen auf dich scheinen, da erhöht sich dein Strahlen und du brauchst nichts zu tun, als dich mit der Quelle des Lichtes zu vereinen und dieses Licht dir selbst und anderen zur Verfügung zu stellen indem du einfach BIST. Was für ein wundervolles Strahlen !
Der Wandel in ein neues Zeitalter ist auf Hochtouren und nichts wird diese Entwicklung aufhalten können, ob es jedem passt, oder weniger passt, ist dem Wandel gleichgültig, er geschieht und Punkt, sowie er schon immer geschieht, jedoch ist dieser Wandel ein ganz Besonderer. Jeder fühlt es seit Jahren schon, dass sich die Qualität der Zeit verändert, es scheint, dass sie schneller tickt, obwohl sie in Wirklichkeit nicht tickt, sondern schwingt. Es ist unsere Wahrnehmung der Zeit, die uns das als schnelle, oder langsame Zeit, erfahren lässt.
Gehen wir davon aus, dass die "Zeit" schwingt und nicht tickt und dass sie immer mehr in einem erhöhten energetischen Feld schwingt und stellen wir uns mal weiter vor, wie die Zeit der erhöhten, neuen Qualität, bildlich als Aufwärtsspirale gezeigt wird, wo würdest du in dieser Aufwärtsspirale stehen. Geben wir dieser Aufwärtsspirale nun verschiedene Ebenen, sagen wir 5. Ganz unten ist die Ebene eins, gefolgt von der Zweiten. Die Dritte würde sich etwas in der Hälfte der Spirale befinden, die Vierte in der oberen Hälfte und die 5 ganz oben. In welcher Qualität schwingt deine Energie (Zeit)? Fühl mal rein, wenn du möchtest.
Nehmen wir jetzt an, dass du die Möglichkeit hast, in jeder Ebene in der du dich jetzt wahrnimmst, deine Energie der höheren Ebene, sprich, der über der du dich wahrnimmst anzupassen, oder wenn du dich bereits auf der höchsten Ebene wahrnimmst, Diese zu idealisieren, sprich noch idealer wie möglich zu gestalten. Wie würde das aussehen, wenn dein Fokus der wäre, mit dem Wandel der Zeit, fliessend mit zu gehen, anstatt dich für den erschwerlichen Aufstieg in dir, zu entscheiden?
Der fliessende, leichte Wandel in uns geschieht, indem wir das Alte, sprich die Vergangenheit "vergessen". Nichts hält uns mehr auf, auf unserem Weg, als der Blick in die Vergangenheit und den daraus entstandener Mangel. Der Wandel in dein Goldenes Zeitalter verabschiedet sich endgültig von jeder Form des Mangels. Überlege wie oft wir mit dem konfrontiert wurden, was nicht da war, wie oft ging es um das Thema, dass es nicht reicht, was auch immer, sei es das Geld, die Aufmerksamkeit, die Umarmungen, die Liebe. Wie oft mussten in den letzten Jahrhunderten die Menschen um ihr Leben und ihre Existenz kämpfen? Wie viele Verluste wurden verbüsst. Wieviel Schuld wurde auferlegt. Dies alles von Generation zu Generation, von Zelle zu Zelle. Wie soll in uns der Wandel in die Fülle, in den Reichtum auf allen Ebenen, wie Gesundheit, genährte Emotionen, ruhige Gedanken, Materie etc.. geschehen, wenn die Verknüpfungen zu diesem Mangel immer noch besteht, die Verknüpfung zum Alten, zur Vergangenheit?
Ich kenne 3 Möglichkeiten, wie wir uns auf das Neue und somit auf die Fülle ausrichten.
1.Möglichkeit: Was jeder zu seinem inneren Aufstieg tun kann, ist das tägliche Ausrichten auf den Fokus der Fülle, der Fülle auf allen Ebenen. Beobachte dich immer wieder. Was hast du soeben gedacht? Über was hast du mit dem Gegenüber gerade geredet, ging es um Mangel oder Fülle im Gespräch? Was tust du dir Gutes? Gönnst du dir etwas Schönes, auch wenn vielleicht eigentlich das Geld nicht für das eingeplant war? Wie ist dein Vertrauen, dass du immer mit allem versorgt bist?
Auch durch regelmässige Meditation, gelingt es dir eher, in dich zu fühlen, dich wahr zu nehmen und deinen Geist auszurichten. Täglich raus in die Natur, ist ebenfalls eine wundersame Reise in dich.
Ich weiss, dass diese Option ein Prozess ist, der wirklich Disziplin und Ausdauer benötigt und wenn wir noch im Mangel verhaftet sind, wir eher dazu neigen, uns aufs Sofa zu setzten, als sich dieses Gute zu tun.
2.Möglichkeit: Was einfacher und sehr effektiv ist, ist die Anbindung an die eigene Akasha Chronik ( ist die bequemere Art und darf leicht und einfach sein :-) ). Ist der Mensch wieder angebunden an seine wahrhaftige Akasha Chronik, lösen sich Mangel, Vergangenheit , Schmerz, Sorgen und vieles mehr, dadufch automatisch auf, weil diese und andere Zeitlinien geschlossen werden und die Anbindung an das reine, Göttliche Bewusstssein wieder hergestellt wird. Es ist eine ganz neue Möglichkeit, die jetzt zur Verfügung steht. In dieser Anbindung ist es nicht mehr möglich in ein geistiger Mangel zu kommen, da es Diesen als Solcher, in keiner Akasha Chronik vermerkt ist. Das Leben richtet sich automatisch nach dieser Göttlichen Fülle aus.
3.Möglichkeit: Diese Möglichkeit steht natürlich auch jedem frei zu und es ist eine der 3, die die meisten Menschen umsetzten. Ich habe es vor vielen Jahren auch so gemacht, weil ich es zum Einen nicht besser wusste und zum Anderen, ich mich in meiner Mangelwelt wohl fühlte. Es ist die Option, nichts zu tun und wenn wieder mal so ein Schub kommt, der das Leben wieder mal hin und her schüttelt, geht der Mensch wieder für diese Zeit in den Kampf, hält es aus, bis es vorbei ist, verliert jedes Mal extrem viel Energie und braucht dann wieder Zeit, um sich zu erholen. Dann läuft das Leben wieder für eine zeitlang relativ gut, bis der nächste Schub kommt. Die Schübe sind dann jedes Mal wieder die Verbindung zur Vergangenheit und zum Mangel. Ich kenne das selbst aus früherer Zeit sehr sehr gut, bis ich entschied, auszubrechen. Doch auch das ist eine Möglichkeit, die jeder frei wählen darf.
Ein paar Beispiele von Gedanken und Sätzen, die mit dem Mangel und der Vergangenheit verbunden sind, sind:
- Das ist halt so.
- Ich kann das eh nicht ändern.
- Ach, das wird schon.
- Ich versuche es nochmals, vielleicht klappt es ja jetzt. (alles was mehr als ein paar Mal nicht funktioniert hat,darf mit einer anderen Lösungsform betrachtet werden)
- Das kann ich mir nie leisten.
- Ich bin schuld.
- Meine Beziehungen sind immer anstrengend.
- Lieber weniger als mehr.
- Ich lege das lieber auf die Seite für harte Zeiten.
- etc
Solche und andere Sätze kannst du vielleicht bei dir selbst testen... ist wirklich spannend und aufschlussreich, sich selbst zu beobachten. Jeder Glaubenssatz kann natürlich dann in die erfüllende Version kreiert werden.
Ich wünsche dir alles Liebe, auf dem Weg zu deinem Goldenen Lichtportal.
In Liebe
Manuela
Für Fragen stehe ich dir sehr gerne zur Verfügung, klicken bitte HIER
Die Akasha Chroniken sind Bewusstseinsbücher, auch als geistigen Speicher vorstellbar. All unsere Erfahrungen sind in unserem Speicher abgelegt und für jede Inkarnation schreiben wir ein neues Lebensbuch. Dieses beinhaltet das, was wir in der Inkarnation erfahren und erleben möchten. So zu sagen, ein Plan.
Logischerweise ist es nun vorgesehen, dass wir dieses Lebensbuch erfahren werden. Da wir ohne bewusste Erinnerung an unser Lebensbuch wieder inkarnieren, wissen wir nicht, ob wir denn nun unser "Auftrag" bereits leben und erfüllen, da wir keinen Bezug mehr zu dem haben, was wir niedergeschrieben haben. So könnten wir, rein theoretisch betrachtet, genau so, etwas anderes leben, was nicht geplant war. Wir können es ja durch die fehlende Erinnerung nicht nachprüfen.
Gehen wir mal zuvor ein paar andere Dinge betrachten.
Alle und alles besitzt eine eigenen Akasha Chronik. Das Land in dem wir inkarnieren, hat seine Akasha Chronik, sprich seine geistige Abspeicherung, jede Religion besitzt ihre Akasha Chronik, jedes Volk hat seine Akasha Chronik und so weiter.... Diese Chroniken sind gefüllt mit Erfahrungen aus der Vergangenheit, sprich mit Kriege, Verlust, Tot, Schmerz... Wir alle kennen die Vergangenheit und die ist sehr geprägt und belastet.
Wenn wir neu inkarnieren, sind wir automatisch mit diesen Chroniken verbunden und ihr geistiger Speicher, vermischt sich mit unserer Akasha Chronik. Da fliessen ständig diese alten, beschwerlichen Erfahrungen aus der Vergangenheit in unser Bewusstsein, so dass unsere Akasha Chronik nicht das ist, was sie als reines, goldenes Bewusstsein, im Ursprung ist. Sie wird verfälscht und hält so die Menschen in diesen alten und oft auch gefälschten Wahrheiten gefangen, die nicht die eigenen sind. So können sich die Lebensbücher in der neuen Inkarnation (was übrigens bei allen Vorgängien auch so war), nicht vollständig öffnen, das heisst, dass durch diese zusätzlichen Fremdchroniken, die Menschen nur sehr schwer ihre wahrhaftige Akasha Chronik leben können, weil sie immer wieder durch diese Vergangenheit zurückgehalten werden.
Das Einfliessen dieser Fremdinformationen der anderen Akasha Chroniken ist zum Teil auch ganz bewusst gesteuert und dies passiert durch die Zeitlinien, sprich durch offene Portale. Eine Schliessung dieser Portale und die Anbindung an die eigene wahrhaftige Akasha Chronik, ist jetzt für jeden, der das möchte, möglich und verfügbar.
Die Anbindung an die eigenen Akasha Chronik bringt jedem diese göttliche Lebendigkeit und Beweglichkeit. Die vielen Gedanken im Kopf werden still und Sorgen, sowie Überlebensängste lösen sich auf.
Leichtigkeit im Alltag, keinen Energieverlust mehr, da diese draufgesetzten Chroniken, das Leben nicht mehr beeinflussen können.
Der Zugang zum eigenen wahren Lebensbuch eröffnet sich und eine wundervolle Lebenskraft stellt sich ein. Jeder wird sich wieder an seine Göttliche Bibliothek erinnern!
Kontakt bitte HIER melden
Friedvoller Seelenplan
Auf einer höheren Ebene haben wir einst unseren Seelenplan geschrieben. Wir haben festgelegt, welche Aufgabe wir in dieser Inkarnation erfüllen möchten. Jeder, der bereits seinen Seelenplan lebt, strahlt auf eine ganz besondere Weise und seine Energie fühlt sich genährt und erhellend an. Das sind wundervolle Anzeichen, dass jemand mit dem was er tut, im Seelenfrieden ist.
Was nun, wenn jemand seinen Seelenplan kennt, ihn begonnen hat zu gehen und in ihm dennoch dieses Strahlen nicht aufkommt? Was, wenn er hin- und hergerissen ist keine wahrhaftige, anhaltende Freude aufkommt, bei dem was er tut, obwohl er das liebt was er tut? Was, wenn sich irgendwie etwas in ihm sträubt, diesen Segen anzunehmen und somit, in die Fülle zu gehen? Was passiert da?
Es gibt verschiedene Gründe, weshalb sowas passiert. Einer davon ist, dass diese Aufgabe bereits im letzten Leben nicht gelebt wurde und die Erinnerung des "Scheiterns" immer noch nachwirkt und dafür sorgt, nicht in die Kraft zu kommen, weil sie abgespeichert ist und nun jedes Mal, wenn etwas nicht grad blendend funktioniert, augenblicklich die Rückverkoppelung des Scheiterns aktviert wird.
Ein anderes, ähnliches Beispiel ist, dass wenn jemand, angenommen ein Lehrer ist und er dennoch nicht sein volles Potential lebt, weil ihm in einer früheren Inkarnation, das Lehren, auf brutalste Weise verboten wurde. Dieser Schock der Tortur ist immer noch in der DNA gespeichert und er sich nun, natürlich unbewusst, nicht erlaubt ein sehr guter Lehrer zu sein, was für ihn absolut einfach wäre zu sein, da die Information in ihm wirkt, sich lieber bescheiden auszuleben, als dann etwas Schlimmes zu erleben.
Ein anderer Grund ist der, der am Häufigsten vorkommt, dass sich viele Menschen durch den Schleier des Vergessens nicht an ihre Seelenaufgabe erinnern (dieser Schleier wurde übrigens absichtlich irgendwann mal "installiert", damit wir Menschen nicht zu sehr erwachen) . Das frustet viele Menschen, vor allem die, welche wirklich sehr gerne in ihrer Seelenaufgabe aufblühen möchten.
Es sind viele, sehr viele Inkarnationen, die wir bereits durchlebt haben und damit der jetzige friedvolle Seelenplan wirklich frei ist, ist es oft nötig, noch einmal nach hinten zu schauen, um das zu erkennen, was in den prägendsten Inkarnationen geschehen ist, um sie zu erkennen und dann aufzulösen. Heute ist das für die Menschen nun ganz eifach, dieser Inkarnationskanal zu klären, um endlich den Seelenplan friedvoll und geklärt gehen zu können. Das ist nun ohne irgendwelche Rückführungen, oder des Gleichen möglich. Dort wo die Lichtkräfte mitwirken, entsteht ein leichtes Auflösen, von dem was ausgedient hat, aber dennoch nachwirkt. Jetzt ist die Zeit, uns selbst in der vollkommenen Grösse zu erfahren, um glücklich, leicht und frei, den Weg der Seelenabsicht zu gehen.
Wir dürfen uns für neue Ebenen in uns öffnen und aus uns herauswachsen, denn dafür sind wir inkarniert, um das Beste von dem was uns am Besten gelingt, zu leben. Dies ist die Kraft des friedvollen Seelenplanes.
Hast du dazu Fragen, kontaktiere mich, ich stehe dir gerne zur Verfügung.
Ich empfange diese Worte aus dem Bewusstsein von Sananda.
Geliebte Brüder und Schwestern der Lichtfamilie, ich spreche als Gleichgesinnter und nicht als euer "Gott" zu euch. Als jener, den ihr als Jesus verehrt. Ich sage euch, MIR ist es eine Ehre, euch als meine Lichtfamilie zu erkennen. Als ich einst in all meinen Inkarnationen als Erdenmensch lebte, fühlte ich, genau wie ihr, ich ass gerne Äpfel und ich hielt mich gerne am Wasser auf. Ich genoss es auf diesem, so wunderschönen Planeten zu sein. Viele waren meine Prozesse als Mensch, die ich auf mich nahm, weil ich, wie ihr, geführt wurde, Frieden zu manifestieren. Als ich dann wieder als Jesus kam, war es mir endlich möglich, Frieden und des Vaters Schöpferbewusstsein in die Materie zu bringen, denn ich sage euch, nur durch meine Präsenz, durch mein Licht, geschahen Wunder im Namen des Schöpfers selbst, in uns.
Ihr durchlebt seit einigen Jahren ebenfalls,intensivere, tiefere Prozesse und ich, wie unsere Lichtfamilie sehen euch und sehen, wie ihr vieles über euch geschehen lasst, um euch in eurem Licht auszudehnen. Wir sehen den Schmerz, wir wissen um eure innigstigen Gefühlen Bescheid. Wir sehen die Grenzen, seien Diese auf körperlichen, wie psychischer Ebene, die ihr durchdringt und besiegt. Lasst euch sagen, wir wissen, dass ihr euch müde fühlt, dass ihr euch einsetzt für den Frieden und dass ihr euch sehnt nach dem Paradies auf Erden, an das ihr euch alle im tiefsten Sein, erinnert.
Damals als Jesus auf Erden, habe ich viele Samen gesetzt für genau diese Zeit und diese Samen seid ihr. Erinnert euch, denn viele, sehr viele von euch, waren da mit und bei mir, als ich meinen Samen in euch legte. Jetzt ist die Zeit da, geliebte Brüder und Schwestern, dass mein Bewusstsein in euch spriesst und wächst. Denkt immer daran, dass ich in euch bin. Ich bin in euch, damit ihr getragen seid, ich bin die Kraft in euch, welche euch immer wieder aufstehen lässt, ich bin das Licht in euch, welches stark genug leuchtet, um das Dunkle zu erhellen, ich bin die Liebe in euch, die ihr selbst seid und diese vereint sich nun immer mehr durch die Gemeinschaften, die sich bilden werden. Schliesst euch den anderen an. Wählt sie gut aus und fühlt die Resonanz meines Samens in ihnen, die für daselbe hier und jetzt inkarniert sind. Wir bilden so eine kosmische und gleichzeitig, irdische Lichtfamilie,damit auch jeder von euch jetzt den Samen säät und ihn hinterlassen wird.
Seid mutig und zeigt euch für die, welche ihr seid. Steht hin und zeigt euch, denn jedes Mal bin auch ich da bei euch und seid gewiss, wir, eure Lichtfamilie, wirken aus höheren Ebenen mit und durch euch.
Seid in lichtvollem Segen getragen.
Euer Sananda
Heute ist der 12.12.2019, es ist ein besonderer Tag der kosmischen Portale. Wir befinden uns in den letzten Tagen, der sehr transformativen 10ner Portaltage und zudem findet am heutigen, magischen Datum der letzte Volmond in diesem Jahrzent, statt. Was sind eigentlich Portale und wie können wir uns die vorstellen? Ich habe ein wundervolles, für mich sehr stimmiges Bild bekommen, wie ich mir Portale vorstellen kann, abgesehen davon, dass ich sie, vielleicht "oberflächlich" als Lichttor wahrgenommen habe, was sie im Sinne des Wortes auch sind. Wie können wir uns aber Portale in der Tiefe vorstellen?
Bedenkt.. das Durchschreiten eines neuen Portales ist nicht so, wie wenn eine Tür geöffnet wird und schon befinden wir uns im nächsten Raum. Es ist eine Öffnung des Portales ( der Tür), die in eine Schleuse führt, ähnlich wie ein Korridor. In dieser Schleuse kommen uns neue Düfte des anderen Raumes entgegen, oder wir bekommen, wenn wir nach vorne schauen einen Einblick in den Raum ( Neue Dimension), der weiter vorne bereits sichtbar ist und je mehr wir diese Schleuse passieren, je mehr integriert sich diese neue Ebene in unser System, sie durchdringt und umgibt uns. Jeder geht in seinem Tempo und zu seiner Zeit, und JEDER hat dieselbe Möglichkeit der Initialisation dieses neuen Prozesses. Es ist ein neuer Weg, der beschnuppert und erfühlt wird.
In der neuen Ebene wird jeder früher oder später seinen Status und seine Spuren der letzten Dimension, restlos abwerfen. Jeder, der keine Waschung im Vorfeld, sprich in der vorherigen Ebene vorgenommen hat, wird sie jetzt durchgehen. Kein alter Schmutz hat nun mehr Raum und Platz und so werden viele eine Grundwaschung erhalten, in Form von Verlusten, Auflösungen familiären, und/oder beruflichen Situationen, die nicht mehr dienlich sind, Waschungen im mentalen und emotionalen Feld, welche sich auch körperlich ausdrücken kann. Dieses wird bei einigen sehr schnell und abrupt passieren, bei anderen etwas sanfter. Hier entschiedet die Bereitschaft des Einzelnen, sich hin zu geben, oder nicht. Jeder behält dennoch sein freier Wille und Dieser wird auch wieder einer der grössten Lehrer sein für viele Menschen. Diese Waschungen und Prozesse geschehen alle während dem wir durch die Schleuse gehen, um schlussendlich der neue Raum, mit einem "neuen Kleid" zu betreten.
Die Transmutation in die Neue Zeit wird fliessend und magisch sein für die Bewussten und Erwachten der Menschen. Die, welche sich schonungslos in der vorherigen Ebene, durch ihre Heilung begeben haben und erkannt haben, dass die Liebe die einizig wahre Schöpferquelle ist. Diese Menschen sind die, die voraus gehen werden um andere, die sich noch in der Schleuse aufhalten, die Hand zu reichen und ihnen den Duft zukommen lassen, des neuen Raumes. Sie werden sie liebevoll begleiten. Es wird diese Vorreiter auch dann brauchen, denn im Durchqueren der Schleuse, werden sich auch Systeme wandeln, Strukturen, die nicht mehr dienen, werden umgekrempelt und die Menschlichkeit wird definitiv wieder an vorderster Stelle sein.
Durchqueren wir also dieses Portal bewusst. Das Aufschreiben von Visionen, kann besonders Heute am 12.12.2019 und in der kommenden magischen Zeit, eine klare Manifestation freisetzten, was wir als Geschenk an uns selbst und an das Grosse Ganzen mitbringen werden. Denken wir daran, Visonen werden durch unsere erhöhte Manifestationskraft gezielter in unsere Realität kommen, also ist ein wahrlich bewusstes Manifestieren ratsam.
In diesem Sinne, wünsche ich uns allen eine magische Zeit.
In Liebe
Manuela
Persönliches Reading zu deinem Seelenplan, bitte HIER klicken.
Wie erfahren wir unsere Seele?
Die Seele kann nicht gegriffen, oder begriffen werden, sie ist die Göttliche Lebenskraft SELBST. Wenn der Körper aus der Wahrnehmung treten darf, wenn Gedanken komplett still sind und Gefühle nur durch die Liebe SELBST ihren Lauf bekommen, dann ist die eine Möglichkeit geschaffen, sich durch sich SELBST zu erfahren. Viele Kanäle wurden im Menschsein verengt und viele Aspekte der Nichtliebe wurden in die Materie manifestiert, sodass das Durchdringen zum Innersten unserer SELBST erschwert wurde. Die Seele SELBST besitzt keine Identität und keine Persönlichkeit, was ihr an Identität und Persönlichkeit gegeben wird, sind rein „nur“ Erinnerungen, sprich geistige Speicher früheren, gelebten Existenzen.
Die Seele ist Göttliche Freiheit, an nichts gebunden, unendlich, unsterblich. Die Menschen sind an viele Begrenzungen gebunden. Freiheit ist nur in Etappen und begrenzten Zeiten möglich, dann wenn z.B. eine Aktivität gelebt wird, die in diesem Augenblick, ein Gefühl der Freiheit vermittelt. Freiheit ist es aber nicht. Auch lebt der Mensch die Freiheit in Genussmitteln, Freiheit ist es aber auch das nicht. Der Mensch an sich, ist begrenzt, da seine Zeit auf Erden, begrenzt ist, dieser Körper ist sterblich, doch die Seele, die innewohnt, nicht.
Sind Gefühle die „Stimme“ der Seele?
Gefühle „stammen“ aus verschiedenen Quellen. Bei den Gefühlen handelt es sich ebenfalls um Erinnerungen, welcher Art und aus welcher Inkarnation auch immer. Gefühle sind verbunden mit dem geistigen Speicher (Akasha Chronik). So kann z.B. eine Erfahrung in diesem, oder in einem früheren Leben, ein bestimmtes Gefühl hinterlassen haben und ergibt sich jetzt eine ähnliche Situation, triggert die Erinnerung, auch das Unterbewusstsein genannt, dieses Gefühl wieder an und wiedergibt es als momentane Wahrheit wieder. Diese Gefühle sind dann die Folgegefühle einer Abspeicherung und nicht die Stimme der Seele SELBST. Ebenfalls wirken übernommene Gefühle oft als „Echte“ Gefühle, das passiert z. B. wenn von Familienmitgliedern, sowie Partnern, oder eng verbundenen Menschen, Lasten und deren Wahrheiten, in Form von Gefühlen übernommen wurden. Also entsprechen auch Diese nicht aus der „Stimme“ der Seele. Die „Stimme“ der Seele ist immer entspringend aus der Liebe SELBST. Wo Angst, Sorgen und Schmerzen gelebt und gefühlt werden, sind Diese, wie erwähnt, nur Erinnerungen.
Um die Seele auf menschlicher Ebene wirklich zu erfahren, ist ein körperliches, mentales und emotionales Reset notwendig, bei dem vieles, was angehäuft worden ist, welches aus der Nichtliebe, wie Angst, Sorgen, Gewalt, Aggression, Manipulation…. produziert wurde, geleert wird, damit körperliche und feinstoffliche Kanäle wieder unbelastet sind und sich dadurch automatisch erweitern. In sich gehen, immer wieder in sich gehen, Stille praktizieren, sich leer machen, sich freiatmen, denn nur wenn die Stille in sich und die Liebesschnüre wieder hergestellt sind, findet die Wiederverbindung zur eigenen Quelle statt. Durch die Herzensausdehnung öffnet sich ein neutraler Raum und dort „spricht“, auf menschlicher Ebene, „die Stimme“ der Seele.
Diese Zeit der tiefen Reinigung und Wandlung, in der wir uns nun befinden, unterstützen jetzt jeden intensiv dabei, wieder in die Rückverbindung der ICH BIN Präsenz zurück zu gelangen um in der menschlichen Erfahrung die wahre Erfahrung im Mensch sein, zu leben.
Manuela Francioni
Ruft dich der Akasha Heiler in DIR?
Es war einmal ein Mann, der lebte am Meer und obwohl er gut lebte und der Ort, an dem er wohnte gesegnet und wunderschön war, schaute er oft zum Meer hinaus und fragte sich, was wohl am anderen Ende des Meeres ist. Täglich schaute er sehnsüchtig hinaus in die Weite. Eines Tages erzählte er seinen Freunden, dass er wissen will, wie es auf der anderen Seite des Meeres ist und ob da wohl etwas Einzigartiges zu finden ist. Die Freunde waren erstaunt, denn sie fanden, dass gerade hier, an diesem Ort wo sie lebten, es doch wundervoll und einzigartig sei. Es habe wunderschöne Landschaften, der Boden segnete sie immer mit reichen Früchten, das Meer bot Erholung und schöne Stunden der Ruhe und auch der Aktivitäten. "Was denkst du denn zu finden, mein Freund?" fragte ihn einer seiner Freunde. "Ich weiss es nicht, doch ich denke, dass ich dort alles finden werde, was ich brauche. Er konnte jedoch nicht genau erklären, was das sein sollte.
Wieder sass er Tage später am Meer und schaute hinaus. Im Herzen fühlte er eine tiefe Sehnsucht, auf die andere Seite des Meeres zu gelangen, um zu sehen, was es dort gibt und wie es ist. Er wollte das Meer alleine überqueren und schmiedetet seine Pläne.....
Nichts und niemand konnte ihn davon abhalten. Jeder versuchte ihn zu überzeugen, dass es gefährlich sei und dass er doch hier alles habe, was er bräuchte. "Nein, so ist es nicht, ich brauche die Sicherheit, dass es anderswo nicht doch schöner und besser ist zu leben, als es hier ist. Ich muss gehen um es zu wissen."
Wochen später hatte er alles beisammen, was er benötigte, um das Meer zu überqueren. Er hatte all sein Erspartes investiert, um ein gutes Boot zu kaufen, Proviant und eine sichere Ausrüstung für alle möglichen Situationen und Gefahren, die es im offenen Meer geben kann. So kam der Tag, andem er sich von all seinen Freunden und von seiner Familie verabschiedete und er machte sich aufs Wasser, um zu wissen, was es auf der anderen Seite des Meeres gibt und ob es besser sei, als da wo er bisher lebte.
Auf dem offenen Meer angekommen, überwältigte ihn ein starker Sturm. Er wusste nicht, wie man eine solche Situation bewältigt, doch er zog sich schon mal seine Weste an und übergab sich vollen Mutes, den Wellen. Diese wurden immer wie stärker, immer wie höher und das Boot wurde überrollt von grossen Wassermassen. Der Mann hatte sein Bott und seinen Körper nicht mehr unter Kontrolle und fiel ins Wasser. Nach einem kurzen Kampf im Wasser, ertrank er.
Am Himmelstor angekommen, sah er vor sich ein wunderschönes Meer, ohne zu begreifen, dass er im Himmel ist und Gott stand vor ihm. Der Mann fragte Gott, ob er auf der anderen Seite angekommen sein. Gott anwortete mit: "Ja mein Sohn, das bist du, wohl anders, als du es dir vorgestellt hast, doch du bist angekommen."
Der Mann sah raus zum Meer und sagte zu Gott: "Was ist wohl auf der anderen Seite des Meeres? Ob es da nicht noch schöner und besser ist, als hier?" Gott sagte ihm:
"Mein Sohn, du kannst 1000 Meere überqueren, solange du das suchst, was du glaubst NICHT zu haben, wirst du stets NICHTS Besseres, oder Schöneres finden, solange du es im Mangel suchst." Wie meinst du das Gott? "Ihr Menschen glaubt, dass das was ihr in euch nicht fühlt und in euch nicht erkannt habt, ihr irgendwo anderes fühlen und erkennen werdet. Das ist ein grosses Missverständnis. Solange du in dir nichtfühlend und nichterkennend bist, wirst du es auch anderswo nicht sein. Bist du in dir reich, mein Sohn, findest du überall wo du bist, das Beste und das Schönste und erfreust dich daran, neugierig andere schöne und gute Dinge zu entdecken, weil du dich aus dem Herzen heraus, wie ein Kind freust, Neues zu erleben. Du wirst so in allem und in jedem das Schönste und das Beste sehen, weil du es in dir siehst. "
Der Mann verstand immer noch nicht ganz und Gott sagte ihm, dass er ihm eine neue Chance gibt, es selbst zu erfahren. Er hauchte seinem toten Körper wieder Leben ein, beruhigte das Meer, richtete sein Boot wieder auf und drehte die Lebensuhr nach vorne, sodass der Mann, bereits auf der anderen Seite des Meeres angekommen war, die Seite, von der er glaubte, etwas Besseres und Schöneres zu finden. Er strandete, schaute sich um und war geärgert darüber, was für eine trostlose Landschaft er da vorgefunden hatte. Jedoch war er so erschöpft, dass er erstmal viel Ruhe benötigte. Als er am Strand sass, schaute er in die Weite des Meeres und dachte: "hm.... wer weiss, ob ich dort auf der anderen Seite des Meeres nicht etwas Besseres und Schöneres finden werde als hier...."
Er durchlebte noch viele Leben auf der Suche nach etwas Besserem und Schönerem, als das war er vor sich fand... Gott hatte viel Geduld mit ihm und gab ihm immer wieder die Gelegenheit dazu, sich selbst, als das Beste und Schönste, was er für sich sein kann, zu erfahren. Wer weiss, was aus ihm geworden ist.
Verfasserin dieser Geschichte:
Manuela Francioni
Schleusen der Bewusstseinserweiterung
Der Mensch durchdringt und wird weiterhin bewusstseinerweiternde Schleusen durchdringen, oder auch korrekter ausgedrück, bewusstseinserweiternde Schleusen, durchdringen den Menschen, ohne dass er sich immer und in jedem Augeblick, bewusst ist darüber, dass dieses Durchdringen ständig passiert.
Es gibt keine, in Worte zu fassende Erklärung, welche für den menschlichen Verstand zu begreifen ist, von dessen, was jetzt wahrlich in Wandlung gebracht wird. Es ist ein Durchdringen... Durchfluten von dessen, was sich Schichten über Schichten, über Zeiten hinaus, in die menschlichen Körpern hinein, angehaftet hat und mehr und mehr die emotionalen Ebenen zugeklebt hat. Dies geschah aus einer Vorstellung heraus der Täuschung, die zu einem festen Glauben wurde, und den Menschen immer mehr vom wahren Plan entfernte, nämlich dass sich die irdische Vollkommenheit und die kosmische Vollkommenheit im Mensch, als Abbild der Göttlicher Vollkommenheit als Einheit in der materiellen Welt manifestiert. Dies war der Plan, ein Leben in absoluter Vollkommenheit und Fülle.
Diese Verklebungen der emotionalen Feldern sorgten dafür, dass der grösste Teil der Menschen, ausser eine Minderheit, fast keinen Zugang mehr zu ihren Gefühlen hatten und ausser Kontrolle geraten sind. Der Plan wurde wieder angepasst und neu ausgerichtet, um eine komplette Kollision zu vermeiden. Kosmische Unterstützung wurde und wird weiterhin erbracht, um jetzt unwiederruflich die irdischen Aspekte, wieder in die Göttliche Ordnung zu lenken. Seit einige Jahrzehnte hat dieser Prozess an Intensität zugenommen und durch dieses alldurchdringende Resets, auf allen, in destrukiv geratenen Aspekten, in Transformation zu bringen. Diejenigen, die diesem Prozess bewusst folgen und sich der Transformation in der Tiefe ihres Seins hingeben, wurden und werden von den körperlichen und emotionalen Wahrnehmungen nicht verschont, sie sind die, welche diese Frequenzen und Wandlungselemente in sich auf kosmischer Ebene gesehen, tausendfach mehr wahrnehmen und fühlen, als die Menschen, welche sich dessen nicht bewusst sind. Die "Berechnung" der tausendfachen tieferen Wahrnehmung, bezieht sich nicht auf ein tausendfach, wie auf irdischer Ebene das Verständnis dafür ist, diese kosmische Berechnung bezieht sich auf den Lichtkörper und in Lichtfrequenzen gemessen. Verklebte Felder schwingen sehr sehr tief, geheilte und transformierte Felder hingegen sehr sehr hoch und das was dazwischen ist, wird ab einer bestimmten Frequenz, welche das Licht durchdringt, gemessen. Somit nicht zu vergleichen mit einer Ziffer.
Was jetzt geschieht ist eine geballte Einwirkung der Lichtfrequenzen, welche nun an Intensität extrem zugenommen hat, was Jahrzehnte lang in Vorbereitung war, wird nun zum Einen ans Ende gebracht und zum Anderen, zum entscheidenden Neustart gebracht. Es ist das Ende der Reset Prozesse und durch dieses Ende wird der Beginn der neuen Ära iniziiert. Bis dahin werden die Schleusen der Bewusstseinserweiterung rasant durchdrungen, welche bei vielen Menschen ein Neustart seiner Selbst bedeutet, oder besser ausgedrückt, ein Wiedererwachen in ihr wahres Sein. Ein beschleunigtes Erkennen der Täuschungen und Illusionen. Jeder Mensch wird zu seinem Wiedererwachen geführt, manche gleich, andere später.
Die Auswirkungen dessen werden sein:
* Plötzliche Erkenntnisse, auf welche lange Zeit die Antworten ausblieben, in vollkommener Klarheit ins Bewusstsein treten.
* Immer mehr Menschen unternehmen plötzlich konkrete Schritte, um das, was sich bereits lange Zeit in ihrem Leben nicht richtig anfühlte, zu verändern.
* Kinder werden noch klarer ausdrücken können, was sie belastet und was sie benöigen, um eine, für sie unterstützende Änderung vorzunehmen.
* Plötzliche Gefühle der Freude steigen auf.
* Die Liebe bekommt wieder einen hohen Stellenwert und der Sinn des eigenen Lebens zu erfahren und zu leben, wird wichtiger denn je.
Alles folgt dem Reset und dem beginnenden Neustart.
Auch wenn es jetzt in diesem Prozess nicht der Anschein macht, wird vieles bald fühlbar leichter werden und es bleibt nichts als zu erwähnen, dass hinter den noch zu durchdringenden, erweiternden Schleusen des Bewusstsein, sich gerade das All-Bewusstsein auf Erden manifestiert.
Nämlich die iridische Vollkommenheit und die kosmische Vollkommenheit im Menschen, als Abbild der Göttlichen Vollkommenheit "neu" ausrichtet.
Was ist jetzt für dich an der Zeit zu tun? Ich frage für dich in deiner Akasha Chronik
Ab 3.8. Ausbildung zum Akasha Heiler der Neuzeit , mehr Infos HIER klicken
9.8. / 16.8./ 23.8 Akasha Chronik Seminar Online, Lerne in deiner Akasha Chronik zu lesen. Mehr Infos HIER
9.8. 9h - 13h Akasha Chronik Intensives Online Seminar, Stufe 2 Lerne für andere Menschen in der Akasha Chronik zu lesen. Mehr Infos HIER
9.8. 19.30h Outdoor (Madiswil) Wild Buffalo Trommelabend mit Marco Bernasconi. Mehr Infos zu Marco bitte HIER klicken
13.8. 19h Heilerabend mit Stefan Sieberer auf Spendenbasis.
"Ausleiten von Giftstoffen, Chakrenreinigung, Heilung für jeden Individuell was gerade gebraucht wird.
Erläuterung zur Blaupause und dem Lichtkörperprozess
Mehr Infos zu Stefan, bitte HIER klicken
14.8. 19h Aktiverung der immerwährenden, körperlichen Blaupause. Siehe PDF Datei, "was ist die Blaupause" (Euro 108)
Auch für die, welche die Blaupause bereits aktiviert bekommen haben, immer wieder zu empfehlen, für die Auffrischung. (Euro 20.-)
15.8. 13h - 17h Seminar Körperkerzen mit Stefan Sieberer
15.8. 19h Info - und Testerabend der lichtvollen Produkte von Yogana, _Vortrag und Erfahrungsberichte mit Stefan Sieberer
Mehr Infos zu Yogana HIER klicken
16.8. - 18.8. Herzenslichtkörperprozess mit Stefan Sieberer
Mehr Infos siehe PDF
26.8. 19.30h - 22h Monatlicher LichtHeilKreis
31.8. - 1.9. jeweils 10h - 16h Akasha Chronik Seminar im Zentrum. Lerne in deiner Akasha Chronik zu lesen. Mehr Infos HIER
Geliebte Meister, was ist Eure Botschaft für die momentanen Aufstiegsenergien?
Geliebte Seele, danke, dass du uns das fragst. Es ist nun eine intensive Zeit, eine Zeit, wieder zu lernen, euch hin zu geben, euch in Hingabe zu üben, die Zeit der aufleuchtenden Kristalle in euch. Damit meinen wir, eure kristalline Ebene steigt in euch auf, exaker ausgedrückt, eure Chakren schwingen immer höher in die Frequenz der Liebe. Ihr könnt euch das so vorstellen, dass das Licht euch durch ihre gegenwärtige sehr hohe Frequenz durchdringt und die Verkrustungen, die noch in einer tieferen Ebene schwingen, durchbrechen. Die Wellen sind einmal höher und einmal tiefer, dies ist so, damit ihr ALLE, die für euch und eurem Bewusstsein angepasste Schwingung erhaltet. Alles geschieht durch die Chakren, diese leiten die Energie dann weiter in die Meridiane und schlussendlich in eure Feststofflichkeit.
Viele von euch Menschen fühlen sich momentan wie in einem eigenen Wirbel, der euch nun unausweichbar mit dem konfrontiert, was euch aus eurer Mitte..eurem Herzen bringt. Das können tiefe, alte Gefühle und Verletzungen sein, welche sich jetzt in alten, fast vergessenen Mustern zeigt, gerade im Bereich, indem ihr arbeitet und in der Familie. Diese Spiegelungen sind nun äusserst wichtig, geliebe Seelen, denn diese sind es, die jetzt vor der nächsten, persönlichen, wie kollektiven Aufstiegsstufe transformiert werden dürfen. Sammelt eure Kräfte und geht mutig voran.
Bei manchen Menschen zeigen sich aber auch kaum wahrnehmbare Symptome, dies ist auf ihre, noch getrennte emotionale Ebene zurückzuführen, Menschen, die noch nicht in Kommunikation mit sich selbst sind und noch nicht wieder gut angebunden sind an die Quelle, fühlen diese Wellen weniger, jedoch heisst es nicht, dass sie nicht auch Prozesse durchgehen, diese zeigen sich bei ihnen eher als tiefes Gefühlschaos, keine Erdung, Dramen und innerliche Unruhe und Unzufriedenheit. Vieles tut sich auch bei ihnen, doch wissen sie noch nicht, was mit ihnen los ist, da ihr Bewusstsein noch nicht angehoben ist. Solches kann teilweise durchaus auch bei angebundenen Menschen geschehen, welche noch alte Themen, oder Energien nicht geheilt und angehoben haben, sie gehen die Prozesse erdgebundener und reflektierter, sowie bewusster an. Die Hingabe ist hier ein grosser Meister in euch. Tiefe Heilungen geschehen auch immer wieder in den Familien, Ahnenthemen wollen nun endgültig erlöst werden, damit die kommenden Generationen wirklich frei sind von den sehr oft, tief wirkenden Ahnenlasten. Das Kollektiv kann wirklich als Kollektiv angehoben werden, indem diese Themen, die alle betreffen, geheilt werden.
Menschen, welche bewusst sind und in ihrer Schwingung höher schwingen, nehmen dem zu Folge, die Lichtaktivitäten und -Anhebungen besonders kraftvoll und tief wahr. Ihnen möchten wir die folgenden Worte widmen.
"Ihr seid die Erd- und Lichthüter unter den Menschen. Grosser Wachstum wurde und wird durch euch geschehen und wir drücken euch unsere tiefe Liebe, Freude und Dankbarkeit aus. Ihr geht bewusst, unbequeme und schmerzhafte Wege und tief in euch, kennt ihr eure Aufgaben,
eure tiefe Verbundenheit und Liebe zur Schöpfung und eure Liebe zu Mutter Erde. Wir, eure Lichtbegleiter, sind bei euch und stehen in stetigem Austausch mit euch. Eure Liebe und Hingabe sind unschätzbare Energiequellen, welche durch den Fluss der Quelle Selbst, die höchste Essenz allen SEINS durchflutet werden. Ihr habt all die Energie, die ihr benötigt, um eure Aufgaben zu meistern. Möget ihr alle gesegnet sein."
Danke geliebte Meister.
Woher kommen wir? Wer sind wir in unserer Essenz und was ist unsere Aufgabe hier? Der Seele ihren Raum geben, heisst sich selbst erkennen,denn wir sind viel mehr als das was wir glauben zu sein.
An diesem Abend schauen wir tiefer und erkunden den Sinn des Lebens. Wir fühlen indiese, oft noch verborgene Welt der Seele. Wer möchte, darf eine Botschaft der Seele erhalten.
Wo: Parkhotel, 4900 Langenthal
Wann: 31.5.2019 / 19h
Ausgleich: CHF 25.-
Anmelden erwünscht bitte HIER anmelden, oder Tel unter 079/3392895, Danke.
Heute geht ein heftiger Wind. Ich schaue aus meinen Fenster und sehe einem Strauch zu, wie er sich windet, wie er seine Form durch den Wind verändert. Dann für kurze Zeit nimmt er wieder seine ursprüngliche Form an, bis der nächste Windstoss, all seine Äste hin und herpeitscht. Er ist der Kraft des Elementes Luft, ausgesetzt, muss sich ihm hingeben, es bleibt ihm nichts anderes übrig, als mit ihm mitzugehen. Hin und her.. formverliehrend, sehe ich den Strauch in allen seinen Facetten und Formen, die er normalerweise nicht zeigt, selten lässt er sich unter die, nach unten hängenden Ästen sehen, da wo die Wurzeln seiner Existenz liegt.
Dieses Schauspiel erinnert mich an uns selbst. Wir verliehren nicht gerne unsere "Form", im Sinne von unserer Erscheinung, die, welche wir im Aussen zeigen. Gerne bewahren wir Kontrolle über unser Auftreten und unser Verhalten. Gerne lassen wir uns nicht hinter die Fassade schauen, da wir glauben, nicht gut genug zu sein, oder an Wert verliehren zu können beim Gegenüber. Vielleicht glauben wir auch, dass wir unser wahres Sein beschützen müssen, vor was auch immer, vielleicht vor Schmerz, oder Enttäuschung?
Was ist denn unser wahres SEIN? Durch was drückt sich das aus? Drückt es sich durch unser Auftreten aus? Durch unser Verhalten? Unsere Ängste? Wer sind wir denn wirklich? Durch was identifiziert sich der grösste Teil der Menschen? Durch das Äussere? Durch das was von im erwartet wird? Durch das was er als Kind gelernt und vorgezeigt bekommen hat?
Der grösste Teil der Menschen identifiziert sich durch den Verstand und lebt durch den Verstand. Er hat es geschafft, dass sich die Seele in den Hintergrund gestellt hat. Wir entscheiden druch den Verstand, wir handeln durch den Verstand und ja.... wir lieben sogar durch den Verstand. Immer dann, wenn eine Konditionierung, ein Urteil, oder eine Begrenzung wirkt, lieben wir durch den Verstand und leben durch den Verstand. Der Verstand bringt uns aus unserer wahre Kraft und raubt uns Energie, macht uns krank und unkreativ. Der Verstand hat sich in der weiten Vergangenheit so stark manifestiert im menschlichen SEINE, dass die meisten Menschen es gar nicht merken, wie begrenzt doch ihr Leben ist... ihr Bewusstsein ist.
Jedoch leben wir jetzt in einem tiefen Umbruch, einer Evolution, welche uns unterstützt, wieder ins Herzbewusstsein zu kommen und diese Herz-Zeit wirkt anfänglich auf die Menschen und Systeme, wie der heftige Wind auf den Strauch. Vieles wird immer wieder in Wellen hin- und hergeschüttelt, vieles kommt an die Oberfläche, was wir versucht haben, unter Kontrolle und unter dem Teppich zu halten. Mit der Zeit wird immer mehr aufgewirbelt, dass wir uns selbst nichts mehr vormachen können und unsere eigenen Selbstlügen erkennen werden. Das ist nicht als Verrat zu empfinden, es ist der Wandel, der das einfach mit sich bringt. Die Spiele sind nun beendet. Die Spiele des Verstandes, die Spiele der (Ego)Macht über sich selbst und andere, die Spiele der Lügen und die des Kleinhaltens der Völker. Es werden weitere, heftige Stürme folgen und das Beste, das jeder für sich tun kann, ist sich dem hinzugeben und Farbe bekennen, denn der Wind weht....
Das Herz... Die Seele möchten nun wieder gelebt sein. Jeder, der das zulässt, wird keinen Energiemangel mehr verspüren, er wird immer wie gesünder und immer wie kreativer, denn die wahre Kreativität, das heisst, der wahre Ausdruck seiner SELBST, ist die Kreativität der Seele. Die Seele kennt keine Begrenzungen, das kennt nur den Verstand, Sie kennt keine Krankheiten, das kennt nur den Verstand, Sie kennt kein Energiemangel, das kennt nur den Verstand. Sie ist das was wir in Wahrheit sind, wir haben nur vieles durcheinander gebracht.
Der wahre Reichtum, den du in dein Leben bringen kannst, geschieht durch deine Seelefrequenz und nie durch deine Verstandesfrequenz. Erkenne dich wieder, als das was du wirklich BIST.
Möchtest du dich wieder erkennen? Ich beglete dich sehr gerne in deinem intensiven, persönlichen Herzcoaching. Klicke jetzt HIER.
Oder möchtest du wissen, was deine Seelenaufgabe hier ist? Klicke bitte HIER
Spiritualität hat in der heutigen Welt viele Gesichter und viele nette Benennungen bekommen. Heute bewegen wir uns in immer tiefere Praktiken und verliehren immer mehr den Boden unter den Füssen. Es scheint als dass die Spiritualität, also die Bewusstseinserweiterung, immer wie mehr an Natürlichkeit verliehrt, was sie in Wirklichkeit aber ist. Wahre Spiritualität braucht keine Werkzeuge und braucht kein Glimmer und Glitzer. Sie braucht keine neuen Umschreibungen und neue Praktiken, denn sie ist in sich ruhend und nur in jedem selbst wahrnehmbar und erlebbar.
Spiritualität ist die Tiefe in sich selbst, wie der Grund des Meeres trägt sie alles Ruhende, alles Wissende in sich. Die gelebte Spiritualität ist ein stiller Ort in sich, der uns nährt und uns wieder zu uns SELBST führt. Ein bewusster Weg nach innen mit all seinen Inhalten die dieser Ort mitgebracht hat. Ein Weg, der heute gerne "nur" mit Licht eingehüllt wird. Ja Licht...... wer kann das Licht wirklich erfahren und erkennen, wenn er die Dunkelheit nicht kennt? Dort liegt heute ein grosses Missverständnis und ein Formen von Menschen in eine erleuchtete Spiritualiät.
Das Missverständnis liegt darin, dass sich keiner die Spiritualität aneignen, oder erlernen kann, sie ist einfach und drückt sich durch uns selbst aus. Ich höre oft von Klienten , wenn ihnen ein Wort wie "Scheisse" aus dem Mund rutscht: "Oh sorry, eigentlich sollte ich das ja nicht sagen, das ist unspirituell." Auch fühlen sich Menschen unter Druck auf ihrem spirituellen Weg, weil man ihnen irgendwann mal erzählt hat, dass die Aussprache geändert werden muss, weil jedes Wort ja in Resonanz mit der Schwingung geht, dass die Gedanken kontrolliert werden müssen, weil sonst das Ego alle Fäden des Lebens in der Hand hält und dass regelmässige Meditationen und Affirmationen, sowie Gebete gesprochen werden müssen, um in sich neu geboren zu werden, um Erleuchtung zu erlangen.
Ja, ich stimme dem zu, dass Worte, Gedanken, Meditationen einen sehr wichtigen Raum einnehmen, ich selbst führe regelmässige Meditationen durch und begleite Menschen auf ihrem Weg. Was ich jedoch beobachte ist, dass sich niemand wirklich weiterentfalten kann, wenn er das was er tut nicht auch fühlt. Wenn sich jemand zusammenreissen muss und innerlich verkrampft, weil er sich so anstrengt, sich in einer anderen Aussprache auszudrücken, als er fühlt, oder globale Affirmationen, die er nicht nachempfinden kann, ausspricht, ist das verlorene Energie und verlorene Zeit. All das entfaltet sich automatisch durch die eigene Persönlichkeitsentfaltung, mit. Es braucht keine erzwungenen Praktiken um spiritueller zu sein, oder es zu werden, da diese Entfaltung nicht erzwungen werden kann, wie vieles im Leben nicht.
Einer der grössten Missverständnisse in der Weiterentfaltung der eigenen Spiritualität ist das Einhüllen in Glanzfolie der eigenen dunklen Seiten, die Seiten, die am liebsten abgeschossen werden möchten. Leider habe ich es noch nicht erlebt, dass wir Menschen vorankommen, indem wir alles was uns als unangenehm erscheint unterdrücken und mit Licht fluten. Es gibt Dinge, Aspekte, die einfach wichtig sind, dass wir hinschauen und dadurch uns selbst immer mehr erkennen und alles von uns beginnen anzunehmen und zu lieben und nicht nur das, was wir am liebsten von uns zeigen, oder fühlen. Stehen wir nicht zu all unseren Aspekten, lügen wir uns selbst etwas vor und tun so als ob. Doch eben, die wahre Spiritualität kennt keine Ablehnung. Dieser stille Ort in uns möchte erfahren, erkennen und tiefer gehen, als er jemals geglaubt hat zu gehen. Dieser stille Ort lässt alles in sich zu, sogar ein Wort wie "Scheisse", denn wenn es ehrlich gemeint ist, ist es halt so und wenn diese Worte, diese Ausdrücke und auflehnenden Gefühlen von alleine abgeben, weil immer weniger als "Scheisse" empfunden wird, ist es eines der Zeichen, sich in sich immer wie zufriedener und vollkommener zu fühlen.
Übrigens...... Ihr braucht nicht nach Erleuchtung zu suchen, denn das sind wir im Ursprung schon immer gewesen ;-). Die wahre Aufgabe hier ist es, Mensch zu sein und sich in sich und durch sich hier, in welcher Form auch immer, auszudrücken, denn sich als das was man fühlt zu sein, wahrhaftig auszudrücken, ist aufrichtige Spiritualität, welche aus dem Herzen heraus gelebt wird, egal, was das für dich ist.
Bereits als Kind sah ich zwischen die Welten, nur wusste ich damals nicht, dass es für viele andere Menschen ungewöhnlich war, besonders noch für diese Zeit, inder ich geboren wurde. Nachts hatte ich oft Angst weil ich Gestalten sah und ich mich bedroht fühlte. Wenn ich Heute daran denke, macht es mich traurig, dass ich als kleines Kind in dieser Situation war und mich unverstanden und alleine mit meinen Ängsten und diesen Wesen fühlte. Besonders meine Eltern hätten alles getan, nur dass es mir gut geht. Damals gab es aber noch keine Erklärungen (oder man wollte sie nicht wissen aus eigener Angst) und Onlineportale wo man alles nachlesen konnte gab es auch nicht. Wie konnte also mein Umfeld, oder meine Eltern wissen, dass die unsichtbare Welt wirklich existiert, wenn sie sie selbst nicht wahrnehmen konnten.
Einmal als wir im Urlaub waren, ich war vielleicht 7, klingelte es an der Tür, ich sprang zur Tür und machte sie auf und ich sah eine alte, gruselige Frau in schwarz gekleidet, ein Bild wie eine Hexe aus einer Kindergeschichte, mit dem Unterschied, dass es keine Kindergeschichte war. Ich war sehr erschrocken und habe geschrien, meine Mama war dann auch schon an der Tür und niemand war mehr zu sehen. Wir gingen hinaus um nachzuschauen...keiner da. Meine Mama tröstet mich dann und sagte um mich zu beruhigen, dass da niemand war. Ich wusste aber, dass da wohl jemand war. Überhaupt wurde ich immer wieder von kuriosen Gestalten besucht und mit der Zeit und mit dem wachsen, lernte ich damit umzugehen.
Ich lernte sie wegzuschicken und lernte mich der Angst nicht hinzugeben und ich lernte, dass wenn ich bestimmt war, sie keine Macht mehr über mich hätten. Tief in mir wusste ich intuitiv, dass es auch eine andere, lichtvolle Ebene gab. Das war mein Lernprozess, mein lernen zwischen den Welten und Ebenen zu leben. Je mehr ich mich nicht mehr beeindrucken liess, je mehr nahm ich helle, wunderschöne Wesen wahr. Die nahm ich als kleineres Kind häufiger wahr, bevor die "Welle" mit den dunklen Gestalten auf eine Art und Weise Überhand nahme. Ich strahlte als kleine Bohne sehr viel Licht aus und da fühlten sie sich angezogen, sie nährten sich von mir und meiner kindlichen Angst.
Ich lernte dann auch, die lichtvollen Wesen zu beauftragen, die Dunklen abzuholen. Ich lernte die Felder der Menschen und überhaupt Energiefelder im Aussen wahrzunehmen. Ich sah augenblicklich bereits als Kind, wenn ein Mensch energetisch sauber war, oder ob er irgendwelche Wesen, oder unangenehme Energie, an sich hatte. Ich lernte Orte zu fühlen, ich lernte mit dieser Art von Wahrnehmung umzugehen. Ich verstand mit der Zeit, dass diese Ebenen nicht für alle Menschen wahrnehmbar und sichtbar sind. Oft fühlte ich mich wirklich als Kind damit alleine, besonders auch dann, wenn es wunderschöne Erscheinungen oder Begebenheiten gab und ich sie mit niemandem teilen konnte. Das war, denke ich, das Schwerste für mich, zu fühlen, dass andere Menschen keinen Bezug dazu hatten.
Als Teenager dann, fühlte ich mich damit dennoch sehr einsam und mit der pupertären Veränderungen wuchs immer mehr das Bedürnis nach Gleichgesinnten, nach meinem wahren zu Hause. Hier fand ich das nicht, also begann ich zu kiffen. Ich wollte nichts mehr wissen, von diesen anderen Welten, ich wollte einfach nur irgendwie hier ankommen und mich fühlen, wie jeder andere auch. Heute sehe ich das natürlich ganz anders. Ich sehe, dass es mein Seelenplan ist, der genau diese Lernaufgaben und Erfahrungen für mich bereitgehalten hat. Meine Sicht hat sich immer mehr verschärft und ich sehe über viele andere Ebenen hinaus, das ist aber eine andere Geschichte ;-).
Schlussendlich hat sich meine Gabe als grosse Unterstützung für Menschen erwiesen und besonders für Kinder. Heute gibt es mittlerweile sehr sehr viele Kinder, wie ich es war und ich bin dankbar, dass die Möglichkeit besteht, dass jeder, der sich darüber informieren möchte, weshalb das Kind ist, wie es ist, diese Informationen auch bekommt. Durch das selbst erfahren zu haben, wie es ist, wenn man sich als Kind in dieser Hinsicht unverstanden fühlt, möchte ich mit diesem sehr persönlichen Artikel darauf aufmerksam machen, dass Kinder, die mit ähnlichen Erzählungen zu euch kommen, bitte ernst genommen werden, auch wenn ihr es selbst vielleicht nicht verstehen,oder nachvollziehen könnt. Es ist die Zeit, dass die Kinder, da es Heute wirklich viele sind mit diesen Gaben, gehört und begleitet werden. Gebt ihnen das Gefühl, dass sie richtig sind und wenn ihr euch selbst zu wenig mit dieser Thematik auskennt, holt euch Rat. Heute sind die Welten noch "näher" beeinander, die Welt ist im Wandel und aus diesem Grunde kommen nun immer mehr hochsensitive Kinder mit einem klaren Bewusstsein zu uns, denn jedes von ihnen hat, wie wir alle auch, seine Seelenaufgaben und seine Lernaufgaben hier in dieser jetzigen Zeit des Wandels.
Für Fragen, stehe ich sehr gerne zur Verfügung. Bitte Kontakformular verwenden.
Danke.
Weil der Mensch mehrheitlich zuerst mit dem Verstand analysiert, täuscht er sich in vielen Entscheidungen und Beziehungen, sowie sich selbst gegenüber. Nichts was dem Menschen wirklich dient, kann in erster Ebene durch den Verstand, entschieden werden. Der Verstand analysiert, wertet, unrteilt und täuscht, sodass eine Entscheidung, oder das Tun auf dieser Ebene auf Dauer, misslingt.
Wähle immer und bei allem zuerst durch dein Herz. Lasse es nicht durch die Einmischung des Verstandes unterdrücken. Gewöhne dir an, immer zuerst inne zu halten, in dein Herz zu fühlen und sei achtsam, denn schneller als Hundertstelsekunden bevor du in dein Herz fühlen wirst, wird sich dein Verstand bereits eingemischt haben. Es ist ein extrem winziger Augenblick, indem der Verstand das Herz überrumpelt. Wichtig zu wissen ist, dass dies so ist, weil wir Menschen uns das so antrainiert haben, der Weg des Herzens ist unser natürlicher Zustand, alles andere wurde uns fälschlicherweise so gelehrt.
Übe in alltäglichen Situationen in dein Herz zu fühlen, lerne seine Energie und seine "Stimme" bestens zu kennen, verbinde dich bei "bananlen" Dingen und Entscheidungen, wie einkaufen, putzen, anziehen..... ganz bewusst mit deinem Herzen und schaue, ob diese täglichen "banalen" Dingen wodurch beeinflusst werden. Ist es vielleicht der Verstand der dir sagt: "Och, schon wieder einkaufen." "Wie öde, wieder putzen." "Wieso bloss muss ich täglich solche "banale" Dinge tun?" Das Herz sieht in allem das Schöne, es jammert nicht, es wandelt alles unser Tun und Sein ins Angenehme und lässt "banale Dinge" sowie Entscheidungen und unser Wirken, einfach geschehen, wertungsfrei, ohne analsysieren und urteilen. Gewöhne dich immer mehr daran, deinem Verstand weniger nachzugeben, lerne deine Herzwellen wieder mehr kennen und wende dich bewusst deinem Verstand zu, wenn du ihn brauchst. Lasse immer dein Herz den 1. Klang spielen und nehme ihn wahr.
In dem Sinne, gutes Gelingen.
In Liebe
Manuela
Kennst du bereits mein Angebot der Seelenlesung?
Würdest du gerne selbst lernen, mit der geistigen Welt ganz klar kommunizieren können?
Da es mir über die Kommentar Funktion (unten) unmöglich ist, mit dir in Verbindung zu treten bitte ich dich, für Anfragen das Kontaktfomular zu benutzen. Danke.
HeilSein... Für manche bedeutet heilsein, bei körperlichen, wie psychischen Beschwerden, das dazu passende Medikament einzunehmen, für andere heisst heilsein, die Ursache für eine Störung zu ergründen und wiederum für andere, existiert dazu keinen Impuls.
Was verstehe ich unter dem Begriff, HeilSein? Ich gehöre zu denen, die die Ursache ergründen und dementsprechend, Änderungen im Leben vornehme, das heisst aber nicht, dass ich die Schulmedizin ablehne, im Gegenteil, sie rettet in der Not Leben und hilft uns bei Unfällen, uns wieder zu flicken :-). Auch ich nehme, wenn ich 1 - 2 Mal jährlich vielleicht starke Kopfschmerzen habe, eine Tablette, ansonsten tendiere ich zu Naturmedizin und Ursachenauflösung.
Es geht keine Ausrede daran vorbei, dass jede Störung, immer eine Ursache hat. Kopfscherzen zum Beispiel, entstehen oft durch Verkrapfung der Nackenmuskulatur, diese steht wiederum für Erschöpfung, diese steht wiederum dafür, dass man sich in einem Bereich des Lebens, zu wenig Ruhe und Entspannung, sei es geistig, wie körperlich, gegönnt hat.... Viele Ursachen bringen uns durch einfaches Erforschen zur Lösung, sollte man dazu tendieren, diese überhaupt erfahren zu wollen :-).
Es gibt da für mich noch ein tieferes Verständnis für das heilsein und dieses Bewusstsein pflegen speziell Menschen, die bereit sind, Altes, was in uns ausgedient hat aufzulösen und zu heilen. Denn tiefe Heilung heisst, sich selbst zu reflektieren, sich zu ergründen, sich selbst zu begegnen, die Bereitschaft zu haben, in sich Balast, der zum Beispiel seit Generationen in unseren Zellen abgespeichert ist, zu erkennen und zu heilen, hinderliche Seelenerfahrungen, welche sich durch unsere früheren Leben angesammelt und abgespeichert haben und uns auf unserem Weg sehr oft hindern, zu klären und zu vergeben. Auch zu Kindheitserfahrungen und einschränkenden Prägungen zu schauen, ist immer sehr erlösend und heilsam. Was uns auch daran hindert heil zu sein, sind eigene unförderliche Denk- und Glaubensmuster zu hinterfragen und zu wandeln. Vom Aussen sind negative Menschen und Fremdenergien, sowie Manipulationen für uns schädlich und das sind ebenfalls oft Gründe, dass man sich unwohl fühlt, oder sogar im Leben nicht weiter kommt.
Manche mögen jetzt denken: "Uff, das ist ja ganz schön viel, was wir da mit uns mitschleppen und bestimmt auch ganz schön viel Auflösungsarbeit."
Ich würde antworten: "Ja, es kommt schon so einiges zusammen, welches uns ganz still und unbewusst, daran hindert, in uns frei und heil zu sein und jeder ist sein eigener Meister, sowie auch jeder für sich selbst die Verantwortung trägt."
Meine Gedanke und meine Blicke gehen stets weiter und es lohnt sich, sich zu fragen?
- Möchte ich weiterhin, in mir angekettet sein und bleiben?
(Fühlst du dich unglücklich, bleibe es, oder sprenge die Ketten)
- Kann ich verantworten, dass ich meinen Kindern, meinen Müll weitergebe?
(alles was du als Vorfahrenlast für dich löst, löst sich auch für deine Kinder auf)
- Möchte ich mein Leben wirklich mit dieser oder jener Einschränkung weiterleben?
(Was ist mein Preis? Was ist mein Wunsch im Leben?)
- Ist es mir wichtig, dafür zu sorgen, dass dieses Unerlöste in mir, keinen Schaden anrichten kann?
(unerlöste Gefühle und Schmerzen, wirken sich immer früher oder später auf den Körper, oder auf die Psyche, aus)
- Ist es mir wichtig, mich selbst zu entfalten?
(Lebst du deine Seelenaufgabe, deine Talente, deine Freude?)
- Wie wichtig ist mir Spiritualität?
(Lebe ich durch mein Herz, oder durch meinen Kopf? Bin ich mit dem Grossen Ganzen verbunden, oder getrennt?)
- Lebe ich mein Leben, oder das was von mir erwartet wird?
(Selbstbestimmt, oder Ferngesteuert?)
- Kann ich mich auf meine Intuition verlassen?
(Wie stark wirkt die Meinung anderer auf dich?)
....................................
Ob deine Selbstreflektion für dich als viel Arbeit, oder als grosser Segen empfunden wird, liegt natürlich auch bei dir. Nichts und niemand, kann dir etwas abnehmen.
Ich beobachte, dass viele Menschen nicht heil sein können, weil sie nicht aus ihren Gewohnheiten ausbrechen möchten, sie haben Angst, dass Reaktionen, oder Wirkungen einer Auflösungsarbeit, plötzlich zu viel im Leben aufwühlen, oder gar verändern könnten. Ebenfalls erscheint es als unbequem, zu etwas hinzuschauen, was uns traurig machen könnte, oder andere Gefühle auslösen könnte, die wir nicht fühlen möchten. Und genau dort liegt der Schlüssel, oder eben der Selbstboykott.
NIchts ädert sich durch eine Auflösungsarbeit, was du nicht selbst möchtest und der Weg in die innere Freiheit, sprich, der Weg des Heilseins, ist der Weg der Selbstbestimmung, der Weg, sein Leben endlich selbst in die Hand zu nehmen und es zu dem Leben zu machen, welches Du dir wünschst. Eine sichere Änderung wird mit grosser Wahrscheinlichkeit die sein, dass du dich erlöst und super fühlen wirst :-).
Wie gehst du vor?
Schaue dir dein Leben an und schaue erst mal zu dem, was du findest, dass dich am meisten einschränkt und beginne mit dieser Priorität. Beginne damit, dich zu ergründen, diese Einschränkung zu reflektieren, Antworten zu bekommen und herauszufinden, wo die Lösung ist, die du umsetzen kannst. Du wirst sehen, es macht Spass und gibt dir einen positiven Schups in den Popo, endlich etwas Tolles für dich zu tun und eine erlösende Bewegung n den Fluss zu bringen.
Ich wünsche dir viel Freude auf deinem Weg, sei der auf dem Sofa, oder mitten im lebendigen Leben :-). So wie du möchtest.
In Liebe
Manuela
Da ich dich auf Anfragen in den Kommentaren nicht persönlich anschreiben kann, bitte ich dich das Kontaktformular zu benutzen, danke.
Eine Klientin kam zu mir, um Antworten aus der Geistigen Welt, sprich von ihren Geistigen Lichtführern zu bekommen. Während ich den Lichtkanal zu ihrem Seelenwissen öffnete, sah ich immer wieder ein junger, hübscher und in seiner Erscheinung, bodenständiger und dennoch energetisch, sehr hochschwingender Mann. Ich wusste, dass es sich um eine Seele aus ihrer Familie handelte, doch ich war damit beschäftigt, die Antworten auf ihre Fragen, von ihren Geistführern zu empfangen und war mich sicher, dass wenn es wichtig ist, dieser Mann zu Worte kommen wird, oder ich zu einem späteren Zeitpunkt nachfragen werde, doch ich weiss, dass es immer geführt ist und auch wir geführt werden.
Es passiert oft, dass sich bei Sitzungen auch gerne Familienmitglieder, oder Menschen zeigen, die dem Klienten nahe stehen (standen). Sie möchten sich gerne mit uns austauschen und hoffen oft, dass sie zu Wort kommen, oder ich weningsten ein Zeichen von ihnen weitergebe.
Als wir nun schon fast am Ende der Sitzung waren, erzählte die Klientin, aus der Situation heraus, die sich gezeigt hatte, dass sie ihren Bruder sehr früh, durch eine Muskelkrankheit, verloren hatte und dass es für sie und ihre Eltern, auch eine schwere Zeit war. Die Betreuung rund um die Uhr und alles drum und dran. Ich sagte ihr dann, dass er seit Anbeginn hier ist und als ich mich dann zu ihm zuwandte, erzählte er mir, dass er es sehr geschätzt habe, was seine Familie für ihn getan hat. Er zeigte mir Lebensabschnitte und wie er, als sein Köper immer mehr nachgab, seiner Schwester zuschaute, wie sie Fahrrad fuhr. Es sei für ihn sehr schwer gewesen, nicht mehr Fahrrad fahren zu können, doch er habe begonnen, seinen Geist und seine Erinnerungen zu nutzen, so ging er im Geiste oft aufs Fahrrad, oder tat im Geiste Dinge, die sein Körper nicht mehr tun konnte. Daran wuchs sein Bewusstsein enorm.
Das Berührendste war aber, als er seiner Schwester und seinen Eltern durch mich, seinen Dank aussprach. Er sagte, dass er es nicht besser hätte haben können und dass er, sprich, seine Seele in dieser Inkarnation sehr wachsen konnte. Er zeigte mir auch, dass er sich damals, ob krank oder nicht krank, wie seine Schwester, an Regeln halten musste und dass sie mit ihm umgegangen sind, als wäre er gesund.
Dann zeigte er mir, wie er sich eine Hand auf die Brust hielt, und mir sagte: "Sage meiner Schwester und meinen Eltern, dass ich ihnen aus tiefsten Herzen dankbar bin für dieses Leben, welches ich mit ihnen auf diese Weise leben durfte und dass er sich bei ihnen, trotz der Krankheit sehr gut, geliebt und vor allen Dingen, "gleich gesund" gefühlt hat, wie andere Menschen. " Wieder zeigte er mir seine Hand auf der Brust, leicht nach vorne gebeugt und zog sich langsam wieder zurück.
Möchtest auch du lernen, in deinem Seelenwissen, Botschaften durch deine Geistführer zu bekommen: HIER gelangst du zu meinen Seminaren und Online Seminaren.
Es sieht so aus, dass die Zeit uns fast keine Zeit gibt, uns Zeit zu nehmen. Mag jetzt sehr lustig klingen, doch dahinter verbirgt sich ein Wunsch der Stille und der Geborgenheit. Ein Wunsch, bei sich anzukommen und zu wissen, jetzt bin ich da und in mir und um mich ist der Wandel vollbracht.
Lerne selbst Kanal zu sein für deine Botschaften:
Klicke bitte HIER.
Ja, der Wandel ist vollbracht, die Wahrhaftigkeit der Liebe schwingt bereits liebvoll in und um unsere Felder und wir dürfen uns dieser wundervollen Göttlichkeit noch weiter zuwenden, indem wir weiter transformieren. Die Zeit der Transformation geht weiter, da es nicht, keine Transformation geben kann. Transformation geschieht jeden Tag in jedem von uns, sowie sie uns auch immer wieder die Natur zeigt.
Die Veränderung in dir und somit die Erkenntnis und Bereitschaft der Selbstverwirklichung, erfordert immer wieder Geduld und das Hingeben in die Stille. Lasse es in dir still werden, sammle deine Energieanteile zusammen, kummuliere sie und gehe in deine Kraft.
Transformation ist der Weg zur Veränderung, die Veränderung, der Weg zur Selbstverwirklichung und die Selbstverwirklichung ist schlussendlich deine Wahrhaftigkeit.
Aufgestiegener Meister der dich unterstützt: Meister Saint Germain
Erzengel: Michael
Bachblütenmischung: Nr. 10, 11, 6, 7, 29 (Die 29 sollte immer in jede Mischung gehören)
In Liebe
Manuela
In dieser Woche sieht es wirklich so aus, dass alle Möglichkeiten gegeben und offen sind, unsere Träume / Ziele jetzt zu erreichen. Es ist alles hergerichtet und bereit. Wichtig ist jetzt, dass wir uns besinnen und entschlossen beginnen, bei Zweifel, jetzt noch einmal unsere Gedanken zu ordnen um eine kraftvolle Klarheit zu bekommen, auf was es uns wirklich ankommt. Die Gedanken sind uns zu oft ein Hemmer und dämpfen unsere Absicht, welche sich im Herzen so gut anfühlt. Damit diese kosmischen Energien nun genutzt werden können, sollten wir unsere Gedanken, sowie Umfeld klären, damit wir in den Fluss unserer Absicht kommen und nichts diesen Fluss stoppen, oder stauen kann. Seien wir uns dennoch bewusst, dass der grösste und mächtigste Stopper, unsere Gedanken und Glaubensmuster sind.
Lerne in Deinem Seelenbuch zu lesen! Mehr Infos? Bitte klicke HIER
Bist du bereit deine inneren Fesseln zu sprengen? Dein Weg in die Freiheit ist offen. Stehe dir selbst mit Demut und Achtung gegenüber, beginne damit, dir selbst, bis in jede Faser zu vertrauen. Erkenne die Kraft in dir und nehme deine Grösse an! Genau damit haben viele Menschen Mühe, ihre wahre Grösse anzunehmen und zu erkennen, dass alle Möglichkeiten offen sind. Jeder von uns ist Schöpfer, Schöpfer seiner Welt, Schöpfer seiner Wünsche und Ziele. Erkennst du dich?
Fragen an die geistige Welt?
Buche dir eine Akasha Chronik Sitzung. Kontakt bitte HIER
Erkennst du deine Herzensabsicht? Fühlst du die Richtigkeit in ihr? Solltest du sie noch nicht leben, prüfe für dich, was dich davon abhält. Lebst du deine Herzensabsicht schon? Prüfe, ob sie nicht noch besser, leichter und erfüllender sein kann!
Die Quintessenz dieser Woche ist, entschlossen zu sein, in dem was du tust und durch das was du tust, dich erfüllt zu fühlen, denn daraus entsteht innere Leichtigkeit, weil das Tun dann zur Freude wird. "Erkenne deine Essenz und entwickle das in dir liegende Potential"
Erzengel Michael und Uriel, sowie Meister Jesus, unterstützen uns diese Woche besonders.
Alles Liebe
Manuela Francioni
Eines abends lag ich im Bett und richtete noch meine Chakren aus, als ich plötzlich vor mir "ein Bild" von Michael Jackson sah. Ich sah nur der Kopf und wie er mir sehr nahe war. Ich verstand nicht grad sofort, wie ich an Michael Jackson denken kann, wenn ich doch bei meiner Chakrenausrichtung war. Ich verstand dann, dass dieses Bild nicht von mir kommt. Eigentlich weiss ich, dass wenn sich bei mir Seelen zeigen, die sich oft in dieser Form zeigen. Doch erstens war ich zu müde es weiter zu hinterfragen und zweitens, fragte ich mich,weshalb grad er sich bei mir melden sollte.... ich weiss nur, dass ich in Gedanken vermittelte, dass es bis Morgen warten muss und ich schlafen möchte.
Am nächsten Morgen begann ich den Tag wie üblich, nur war ich ziemlich hin und her gerissen, da für mich Seelenbegegnungen nichts Fremdes sind und dennoch halt die Tatsache, dass es sich nun um Michael Jackson handelte, mich irritierte. Hmm... was wenn er, wie ich es vermutet hatte, etwas mitteilen möchte, was ich weitergeben soll? Was wenn ich dadurch nicht ernst genommen würde? Kopfkino per Excellence!! Bei anderen Seelenbegegnunge stelle ich mich nicht so an, ich weiss dann einfach, dass ich in irgendeiner Form behilflich sein kann und hinterfrage nichts. Früher war es lebendiger und Seelen gingen ein und aus und viele wollten etwas von mir. Bis ich dann die klare Absicht ausgesprochen habe, dass ich kein Geläufe mehr haben möchte und ich nur zur Verfügung stehen würde, wenn es mit mir selbst zu tun hat... sprich mit meiner Seelenaufgabe. So wusste ich, dass es einen Grund gab, ob das jetzt Michael ist, oder eine andere Seele, denn "da oben" fällt das Ego weg und jeder ist reines Bewusstsein.
Zurück zu Michael. Ich habe, wie jeder in dieser Zeit, seine Musik gehört, wusste, dass er am selben Monat und Tag wie ich geboren ist und dass ich intuitiv nie geglaubt habe, was die Medien über ihn erzählten. Ich fühlte einfach, dass es nicht so ist, habe mich aber nie tiefer darum gekümmert. Es tat mir dann dennoch halt auch weh, als ich von seinem Tot hörte, irgendwie ging es mir nahe und ich dachte halt, weil er mich, wie viele von uns, in unserer Jugend begleitet hat. Das ist es dann auch schon... ich war also kein Sonderfan oder so... :-).
So.. ich wollte nun mehr wissen.......
Ich zog mich zurück, verbindete mich bewusst mit meiner Akasha Chronik und trat in Kommunikation mit meinen Lichtmeistern. Ich fragte sie, ob das jetzt wirklich die Seele von Michael war, oder irgendwie ein Gedanke :-) (Jetz denke ich grad, was für eine Frage....grins).
Die Antwort meiner Lichtmeister... und wie dann Michael dazukam:
"Ja, geliebte Seele, das war/ist wirklich die Seele von Michael Jackson, als wer er auf Erden lebte."
"Aus welchem Grund?"
"Er möchte, dass du seine Botschaften weitergibst."
"Warum gerade ich liebe Lichtmeister?"
"Ihr seid Seelengeschwister und stammt aus derselben Mutterseele. Er weiss nun Bescheid über eure besondere Verbindung und weiss, dass du ihn immer gefühlt hast ohne zu urteilen."
"Über welche Themen soll ich ihn denn befragen?"
"Er wird dir sagen, was für euch Menschen nun wichtig ist zu wissen und wie du jetzt wahrnehmen kannst, ist Michael nun hervor- und niedergetreten."
"Hallo Michael, ich bin sehr überrascht und auch perplex, dass du mit mir kommunizieren möchtest!"
"Ich bin sehr erfreut über deine Bereitschaft, meine Botschaften an dich zu nehmen und sie weiterzugeben."
(hmmm... offensichtlich wusste er mehr als ich :-))
Als erste Botschaft an uns, zeigte er mir sein Lied "you are not alone". Er möchte, dass wir dieses Bewusstsein fest in uns verankern, dass wir nicht allein sind. Damit meint er, dass die Lichtebene sehr aktiv ist um uns beizustehen in dieser Zeit der Wandlung. Es ist dringend notwendig, dass ihr aufwacht und mitmacht. Es ist notwendig, dass ihr eure Botschaften in die Welt brüllt, singt, malt, oder betet! Wie auch immer, setzt eure Seelenenergie frei und lasst sie ins Feld fliessen. Ich hatte die Möglichkeit, meine Seelenbotschaften durch meine Musik in die Welt-en einfliessen zu lassen. Ich hatte viele Botschaften, die ich aus reinem Herzen an euch gebracht habe. Ihr ward meine Familie und ihr habt mich durch eure Liebe stark gemacht! Durch eure Liebe bekam ich Kraft, meinen Weg immer wieder weiter zu gehen.
Oft lag ich da und fühlte mich alleine, nicht verstanden. Ich fühlte mich falsch. Auf der Bühne zu stehen, war für mich eine Möglichkeit der Transformation und ich war süchtig nach dieser kraftvollen Energie zwischen mir und den Menschen, ja ich brauchte diese Energie aus Liebe, um mich richtig zu fühlen. Viele waren die Tage und Monate, indenen ich mich zurückzog und über vieles nachdachte, um Lösungen zu finden, diese Energie der Liebe nicht "nur" auf Konzerten, sondern als Dauerzustand der Menschen auf Erden zu erzeugen. Ich erkannte, dass jeder, der durch reine Liebe agiert, zum Dauerzustand dazu beiträgt.
Spielen zum Beispiel ist eine kostbare Energie aus Liebe. Spielt soviel ihr könnt. Spielen sollte auch zum Fokus von allem Tun werden. Ich liebte es zu spielen, weil ich als Kind zu wenig spielen konnte, gewöhnte ich mich daran, das Leben selbst als Spiel zu sehen und erst später wurde mir bewusst, dass es das auch ist. Es ist ein Spiel. "
"Wie können wir das Spiel in unseren Alltag miteinbeziehen Michael?"
"Ihr könnt beim Wäsche aufhängen spielen, sowie beim Reinigen, beim Einkaufen, auf der Arbeit, beim Bürokram erledigen... bei allem könnt ihr spielen. Am besten gelingt es, wenn ihr einfach eine Melodie vor euch hersummt, dadurch geht ihr automatisch ins Spiel und eure Energie wird leichter.
Liebe Brüder und Schwestern, was ich damit sagen will: Den Dauerzustand der Liebe erreicht ihr dadurch , dass ihr euch darin übt, in die Leichtigkeit und in die Freude zu gehen, lasst Energien der Liebe ins Feld fliessen, Tag für Tag, ganz bewusst indem ihr euer Bewusstsein darauf fokussiert, so dass der momentane Zustand der Liebe, auch ausserhalb von "Konzerten" (Veranstaltungen, Workshops, Ausflüge......) zum Weltendauerzustand wird.
Euer Michael Jackson"
Bevor er sich zurückzog, fragte ich Michael noch, ob er sich vorstellen kann, was das für mich für einen Schritt ist, diese Botschaft, als Botschaft von MJ zu veröffentlichen und dass ich womöglich als verrückt :-) oder als überheblich angesehen werden kann?
Dann lächtelte er mich an, zeigte mir seine Pirouette und sagte:
"Geliebte Schwester, ich sagte doch, das Leben ist ein Spiel ;-). Tu es einfach!"
Geht in euer Herz und fühlt das Licht dieser Worte. Ich für mich, habe eine weitere Aufgabe auf meinem Weg an mein Herz genommen und fühle mich einfach nur gut dabei :-)!
In Liebe
Manuela
Dieses Interview liegt einen Moment zurück und andere folgten..... Danke Michael!
Es ist für uns alle fühlbar, dass sich "in der Luft" etwas verändert hat und sich die Energien auf Mutter Erde erhoben haben und auch wir nun immer mehr in diese evolutionäre, hochschwingende Energie aufsteigen düfen. Man nennt diese energetische, evolutionäre Veränderung, auch die NeuZeit Energie. Es fällt den Menschen, welche bereit sind dazu. leichter, ihr Leben zu klären, sich zu reflektieren und in sich Heilung zu erlangen.
Bildquelle: Internet
Es fällt uns Menschen leichter in Bezug darauf, dass einschränkende Themen eher sichtbar werden und vor allen Dingen, schneller in Heilung kommen als vor dem "Eintritt" der NeuZeit. Dies gilt natürlich für alle die, welche auch bereit sind, in sich Frieden zu bekommen und die eigene Energie, die der Liebe.... der NeuZeit Energie, anzupassen und sich dadurch in den Fluss geben.
Für alle die, welche sich nicht weiterentfalten können/möchten und ihre Themen versuchen, weiterhin unter den Teppich zu kehren, werden dennoch irgendwann mal an den Punkt gelangt werden, dass sie hinschauen müssen, denn niemand kann auf längere Zeit gesehen, in einer alten Zeit stecken bleiben, während sich um ihn herum das Leben wandelt und sich dabei allumfänglich gut zu fühlen.
Wie wir alle wissen, stehen uns unzählige Heilmethoden zur Verfügung. Seit ca 2 Jahren nehme ich an mir selbst wahr, dass ich mit gewissen Heilmethoden nicht mehr arbeiten möchte, da ich sie, als nicht mehr zeitgemäss empfinde. So zum Beispiel arbeite ich nicht mehr, wir noch vor ein paar Jahren, mit Menschen als Stellvertreter im Familienstellen, oder ich arbeite auch nicht mehr energetisch in der Tiefe mit Menschen, wie ich es vor Jahren auch noch tat. Es geht nicht darum, dass ich an mir zweifle und deshalb gewisse Heilarbeiten nicht mehr anbiete, nein, ich weiss wie ich arbeite und bin mir meiner Achtsamkeit und Verantwortung vollumfänglich bewusst und gerade aus diesen Gründen, stimmen einige Heiliarbeiten für mich nicht mehr. Und warum ist das so?
Wie ich vorher erwähnt haben, ist die Energie der NeuZeit eingekehrt und wir dürfen nun immer mehr vollkommen heil sein und das Leben in Freiheit und Liebe leben. Wie ich auch erwähnt habe, sind nicht alle Menschen deshalb automatisch in dieser NeuZeit Energie drin, das heisst, jeder hat seine Zeit dazu, in sich heil zu werden und sich der wundervollen Zeit hineinzuschwingen. Nun gibt es also Menschen, welche bereits die neue Energie durch oft jahrelangen Prozessen und Aufarbeitung ihrer Themen, sowie ihres inneren Erwachens, in sich aufgenommen haben, das heisst, diese Menschen schwingen bereits in einer höheren Schwingung und die anderen schwingen noch in der, der alten Zeit. Dadurch ist ihre Energieschwingung tiefer ( bitte nicht als auf- oder abwertend empfinden, wir sind alle gleich, nur der Zeitpunkt unserer Wandlung ist verschieden). Was hat das nun mit den Heilmethoden zu tun??
Durch diese ganzen Wellen der Veränderung ist es wichtig, dass wir noch achtsamer sind im Umgang mit Energiearbeit. Das heisst konkret: Wenn wir nun z.B. in einem Familienstellen mitmachen, bei dem Menschen als Stellvertreter fungieren und es in der Gruppe nun Menschen gibt (und das kann man nicht immer fühlen oder kontrollieren), welche noch tiefer schwingen und Menschen, die höher schwingen, sich durch die tiefe Energiearbeit, die da statt findet, einen unbewussten Engieaustausch noch tiefer wirken kann. Wenn nun also ein Mensch mit NeuZeit Energie, in der Aufstellung vertreten wird durch einen Menschen mit der "AltZeit Energie", kann das sehr unangenehme Auswirkungen haben auf den NeuZeit Menschen, da er die AltZeit Aspekte ja auch "in sich trägt und kennt" und sich in ihm dadurch die "Vermischung" der beiden Energien in ihm einen energetischer Konflikt auslösen, zumal er selbst ja die NeuZeit Energie in sich erst verankert hat, können sich die anderen Energien an ihn dennoch tief anhaften und seine Energie unbewusst beeinflussen. Das war schon immer so mit der Vermischung der Energien, doch Heute hat es tiefere Auswirkung, auf den, der bereits erst "neu" in seiner NeuZeit Energie schwingt, da das Niedrige immer das Höhere im Visier hat um sich davon zu nähren. Was kann noch niedrig wirken?
Botschaften der Liebe führen dich zu deinen Antworten. Mehr? Bitte hier klicken.
Achtsam sollte man generell immer sein, wenn man jemanden an sich arbeiten lässt, da nicht immer alles Gold ist was glänzt, das ist und war schon immer so gell.
Besondere Achtsamkeit sollte unbedingt geboten werden, bei Heilmethoden und Ritualen, die man selbst nicht steuern kann, das heisst, denen man sich hingibt und "ausgeliefert" ist. So auch wie erwähnt, im Familienstellen mit Menschen als Stellvertreter, in der Schwitzhütte, da der Schwitzhüttenleiter die Energie der Gruppe führt und leitet und achtams sollte man sein, wenn man sich zum Beispiel noch von einem Menschen, an Stelle der Quelle selbst, einweihen lässt, da sollte man wirklich sehr achtsam sein, wenn überhaupt, nur klare Kanäle dafür aussuchen.
Zum Schluss möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass es in diesem Blog nicht um Abwertung, oder Aufwertung geht, es geht rein darum, durch diesen Blog, den ich aus der Quelle bekommen habe, darauf hinzuweisen achtsamer zu sein in dieser Zeit und sich die Lebensbegleiter noch achtsamer aussucht. Nicht mehr alle Energien, die sich vermischen, vertragen sich und können durchaus unbemerkt Schaden anrichten und das wäre nicht das Ziel, was man erlangen möchte, wenn man Heilung anstrebt.
Wenn du dich jetzt fragst, wie du denn am Besten weisst, wer für dich förderlich sein kann, dann vertraue in erster Linie deinem Gefühl, jeder Hinweis, wie auch immer er ist, ist ein Hinweis, auf den du hören kannst. Wenn du für ein Begleiter tendierst, nehme dir kurz Zeit, schaue vielleicht die Homepage an, oder lese dich in sein/Ihres FB Profil rein, wenn vorhanden, oder telefoniere, wenn du dir nicht sicher bist, mit dieser Person 2 Mal und achte beim 2. Gespräch nochmals auf deine Impulse. Deine Seele wird dich führen, du musst nur zuhören :-).
Sei nun gegrüsst im lichten Tempel deines Herzens und empfange alles Gute, das dir zusteht.
In Liebe
Manuela
Meine Facebook Fanseite siehe HIER
Botschaft des Wandels von Meister Saint Germain (20.9.2017)
Ich, Meister Saint Germain grüsse Dich im Lichte aller Sein
Viele von euch sind momentan hin und her gerissen zwischen dem was sie möchten und dem was sie scheinbar müssen. Im "gefangen sein" von dem "Müssen" kann sich das was man tun möchte, nicht entfalten. Es geht jetzt darum, sich zu entscheiden zwischen vermeintlicher Pflicht und dem, was man gerne tun möchte. Viele von euch fühlen den Drang in sich, dass das Leben auch leichter und freier gestaltet werden kann, doch wenige nehmen sich bewusst die Zeit sich zurückzuziehen und für sich klare Entscheidungen zu treffen. Löst und transformiert die Angst und den Zweifel und glaubt an euer Gefühl, dass die Zeit der inneren Freiheit nun gegeben ist.
Was hält euch davon ab, das Leben zu reflektieren und einiges umzukrempeln? Das was nicht mehr benötigt wird, zu verabschieden und das Neue IN Euch willkommen zu heissen, um es in die Welt fliessen zu lassen? Es ist die Angst und der Zweifel eine "sichere" Zone zu verlassen und nicht zu wissen, ob das was man sich wünscht, auch in Erfüllung geht und alles so klappt, wie ihr euch das vorstellt. Der Weg geht nur durch das Vertrauen, die Sicherheit, welche ihr glaubt zu leben, gibt es so in dieser Form nicht.
Der Fluss des Lebens fliesst und das ist die einzige "Sicherheit". Der wahre Weg ist es, mit ihm zu fliessen.
Das heisst soviel, dass ihr im Fluss seid, wenn ihr in euch horcht und Mut habt über eure Angst und euren Zweifel zu springen und das in euch Gehörte umzusetzen.......
Deine persönliche Botschaft. Terminvereinbarung hier klicken
Das geschieht im Kleinen, wie im Grossen, das heisst, auch kleine Schritte des Mutes, bewirken in euch grosse Schritte.
Ruft mich, wenn ihr mich braucht. Ich, Meister Saint Germain begleite euch mit der transformierenden Kraft der violetten Flamme, welche wieder zu euch gekommen ist, in dieser eurer Wandlung um im Wandlungsprozess eure Angst und eure Zweifel zu transformieren.
Seid in tiefer Liebe gegrüsst und getragen
Portaltage und Energieerhöhung...was wirklich geschieht.
Das was ihr unter Portaltage und Energieerhöhung versteht, ist eine Ansammlung von kosmischen Energien, welche sich strudelförmig bilden, es entsteht durch die Konzentration dieser geballten Energien, kommend aus der Ebene der All-Liebe, eine Sogwirkung. Eure Energie, sprich, die Energie vom Planet Erde, wird von diesem Sog beeinflusst.
Die Wirkung:
Die Erde und ihr werdet sozusagen, in diesem Sog emporgehoben. Dieser Sog wirkt ausserhalb jeglicher Schwerkraft und die Einwirkung auf alle Erdteile, geschieht in eurer Zeit nicht gleichzeitig. Stellt euch die Erde vor und über ihre ein multidimensionaler, gigantischer "Trichter" aus konzentrierter Energie, dieser Trichter senkt sich nun stetig, bis die gebündelte Energie, die Erde umschliesst, das geschieht in eurem Zeitdenken, über Jahrzehnte hinweg. Der Sog des Trichters bewirkt bei euch im Laufe der gegebenen Zeit, immer wieder sporadische Energieschübe, welche von uns auf euer Energiespektrum angepasst wird. Diese Energieerhebung geschieht immer wieder abwechselnd durch aktivem Sog und nachlassendem Sog. Die Erhebung wird soweit, oder solange andauern, bis die Erde an diesen Sog, sprich, Energieerhebung ausgerichtet ist. Danach wird die gebündelte Energie vollkommen in eure Welt einfliessen und sich mit ihr auf diese Frequenz synchronisiert haben, was ebenfalls in euch selbst geschieht.
Ihr könnt diese aktiven Sogwirkungen fühlen, auch ohne dass sie zeitlich festgelegt sind. Jeder von euch wird bezogen auf sein Bewusstseinszustand und seinem Lichtkörperprozess eigestellt. Immer wenn ihr fühlt, dass in euch etwas geschieht, was sich aussgewöhnlich anfühlt, also nicht alltäglich geschieht und ihr von euch so nicht kennt, könnt ihr davon ausgehen, dass in euch eine Energieerhebung geschieht. Solche unter euch, welche sich der Erhebung bewusst öffnen, können sie mittlerweile genauestens wahrnehmen, verstehen, einordnen und sogar ganz aktiv mitwirken. Diese Prozesse können auch viel später, als bei den errechneten Daten, geschehen, da jeder von euch individuell ist und nicht jeder auf derselben Stufe ist, kann die Einwirkung also nicht zeitlich für alle gleich festgelegt werden. Jeder wird, wie bereits erwähnt, auf seine Ebene hin eingestellt.
Wir, die geistige Ebene des Lichtes und der All-Liebe, sind bestrebt euch allen diese Zeit des Wandels, so sanft wie möglich zu kreieren, dennoch kann es von vielen unter euch als heftige Auswirkungen und Erneuerungssymptomen gefühlt werden. Geht in euch, fühlt in euch, solltet ihr ernsthafte, gesundheitliche Ursachen ausschliessen können, bleibt bei euch und in euch geborgen und lenkt euch nicht vom Aussen ab, unterstützt euch gegenseitig mit dem Austausch von Heilsitzungen, dazu braucht ihr keine Ausbildung, es reicht vollkommen aus, euch zu zentrieren und durch die Herzenergie, das Gegenüber intuitiv zu berühren.
Der Wandel geschieht durch euch selbst.
Seid gesegnet und behütet im Lichte der All-Liebe.
An euch gebracht von Manuela Francioni
Da sind sie nun, die Kinder, welche bereits seit Jahren mit einem erhöhten Bewusstsein auf die Erde kommen und für Wirbel sorgen. Wirbel für Systeme, welche festgefahren sind in ihrem überholten Alter und förmlich nach Veränderung schreien. Da sind sie, die Kinder der NeuZeit, welche so manchen Erwachsenen durch klare Argumente und inhaltsreichen Impulsen, im eigenen Schatten stehen lassen, egal ob das Bekannte, Eltern, oder Lehrer sind.
Man sagt ihnen oft nach, dass sie hyperaktiv sind, oder irgend ein Defizt der Wahrnehmung hätten. Man kann sich nun, nach diesen Urteilen fragen, wer in Wirklichkeit irgendwelche Wahrnehmnungsdefizite hat? Niemand hat sie, denn jeder fühlt und agiert nach seiner inneren Wahrheit und die innere Wahrheit der Kinder der NeuZeit ist auf den Wandel eingestellt. Sie besitzen extrem feine Sensoren, welche Dinge wahrnehmen, von welchen viele Menschen, gerade auch Menschen in ihrem Umfeld, nicht einmal wissen, dass es sie gibt.
Was versteht man denn nun unter dem Begriff "Kinder der NeuZeit"?
Kinder der NeuZeit kommen seit ca Ende der 90er Jahre wieder vermehrt auf die Welt. Ihr Bewusstsein und ihre Wahrnehmung sind auf eine höhere Schwingung "eigestellt", als die, welche einen Grossteil der Menschen besitzen. Unter uns Erwachsenen gibt es ebenfalls sehr viele, welche mit feineren Sensoren und hohen Wahrnehmungsfähigkeiten auf die Welt gekommen sind. Man erkennt sie Heute z.B. daran, dass sie als Heiler, Energiearbeiter, Naturheilpraktiker, oder Lichtarbeiter fungieren. Die Kinder der NeuZeit kommen sporadisch immer wieder mit einer erhöhten Bewusstseinsstufe zu uns, wie viele der heutigen Erwachsenen und ihre Abischt ist es, den Aufstieg, sprich, diese Zeit des Wandels, der Evolutionsstufe, tatkräftig mitzugestalten und zu unterstützen. Sie sind die Zukunft von Mutter Erde und genau deshalb sind sie mit ihren Fähigkeiten und Talenten in der Lage, unsere "Vorarbeit" der Lichtarbeit weiter zu bringen.
Man erkennt sie daran, dass sie sich eindeutig von der Masse unterscheiden. Sie weisen 2 verschiedene Verhaltenstypen auf. Es gibt die, welche sehr ruhig sind, ihr Wesen ist oft still und nachdenklich, oder die, welche durch ihr etwas chaotisches Sein immer wieder auffallen, ihr Wesen ist genau das Gegenteil, laut und spritzig. Ihr Verhalten oft rebellisch. In diesen zwei Grundtypen spiegelt sich die Polarität, dessen beide Aspekte ausleben lässt. Weitere Merkmale sind oft, ihre Fähigkeiten der Heillsicht, der Telepathie, der Wahrsagung und der Heilung. Zudem sind sie alle sehr tierliebend. Man kann nun sagen, dass das wohl alle Kinder sind, dennoch tragen diese Kinder eine tiefe Empathie zu Tieren und sie finden es von Natur aus ungerecht, was Tieren angetan wird. Oft leiden sie mit Tieren mit. Sie haben die Gabe mit Tieren auf der Seelenebene zu kommunizieren und vertrauen sich oft Tieren eher an, als an Erwachsenen. Das kommt davon, dass viele Erwachsene ihr feines, sensitives und hohes Wesen nicht erkennen und sich diese Kinder dann unverstanden fühlen. Tiere hingegen nehmen sie wahr. Weiter kann man diesen Kindern nichts vorspielen, sie sind in der Lage innert Bruchsekunden das Unechte zu erkennen. Sie durchschauen, wenn jemand es nicht ehrlich oder nicht gut mit ihnen meint. In diesem Falle geschieht es oft, dass diese Kinder es demjenigen oft glasklar spiegeln, was oft zu Konflikten führt. Gerade in den Schulen entstehen die meinsten Konflikte und vor allem Missverständnisse, da das Verständnis für sensiblere und feinfühligere Kinder sehr oft fehlt.
Wir sollten immer mehr erkennen, dass diese Kinder innerlich mit einem tiefen Wissen ausgestattet sind und ihre noch unsichtbare Weisheit noch nicht ganz zum Vorschein kommt. Oft werden sie schubladisiert oder sogar ausgeschlossen. Oft wissen diese Kinder, dass sie anders sind als andere Kinder. Sie sind sich bewusst, dass ihre Wahrnehmung wohl feiner ist, als die manch anderer Menschen und oft, wissen sie nicht, wie sie all diese ihre Aspekte hier integrieren können. Unsicherheiten und das Gefühl "falsch zu sein", kann sich bei diesen Kindern entwicklen. Es ist wichtig, dass diese Kinder als das was sie sind, geschätzt und gesehen werden, sowie es auch wichtig ist, ihnen zu bestätigen, dass sie wichtig sind. Ihnen Möglichkeiten bieten, ihre Sinne und Fähigkeiten zu schulen, damit sie lernen, hier mit ihnen umzugehen und sie ihre Talente und Fähigkeiten als unermessliche Stärke erkennen dürfen. Es ist wichtig, dass ihre Argumente und Erzählungen nicht als Fantasie abgetan werden, diese Kinder sehen und wissen sehr viel! Es ist wichtig zu erkennen, dass diese Kinder der NeuZeit, sich auf einer höheren Ebenen dazu bereit erklärt haben, das was über Leben hindurch lieblos geworden ist, uns zu unterstützen, die Welt wieder zu einem schöneren Ort zu machen. Ihr Bewusstsein dient der Liebe, es sind Gesandte der Liebe und als solches sollten sie gesehen werden. Doch wie geht das, in einer Welt, die grösstenteils noch lieblos ist? Man kann sich nur im geringsten Vorstellen, was für hohe Anforderungen sie sich gestellt haben. Ein ständiges auf und ab der Gefühle, der Wahrnehmungen und äusseren Einflüssen.
Unter ihnen sind künftige Heiler, Aufstiegsmeister, Astrophysiker, Erfinder neuer Technologien, spirituelle Meister und vieles mehr. Sie sind gekommen und werden weiterhin kommen, um alles hier auf Erden tatkräftig durch gezielte Handlungen zu erneuern. Unsere Pflicht ist es, sie in ihren Talenten und Fähigkeiten zu unterstützen und ihnen zu vertrauen. Wir sollten uns von festgefahrenen Glaubensmuster verabschieden und uns für ihre Ideen und Visionen zu öffnen. Es ist unsere Verantwortung, ihnen zu vertrauen..... dem Leben wieder zu vertrauen. Gehen wir also mit ihnen, denn die Zeit, wo man überzeugt war, dass Erwachsene immer reifer und klüger sind, ist längst vorbei. Auch das haben sie unbewusst sowieso durchschaut ;-). Begleiten wir sie also und sorgen wir dafür, dass ihnen bereits jetzt wieder Vieles darf bewusst gemacht werden, damit sie nicht in Unsicherheiten heranwachsen und sie dem Aussen glauben schenken, dass ihre Stärken, Schwächen sein sollen. Ihre Stärken sind das Geschenk an uns alle zu erkennen und zu achten!
HerzLich(s)t zu Dir
Manuela Francioni
Spirituelle Lehrerin, Heilmedium,
Im Zentrum Atlantislicht wird in Kürze die Akademie "KInder der NeuZeit" angeboten werden, in der Kinder ins Lernprogramm aufgenommen werden, welche ihre Sinne trainieren wollen, Techniken lernen wollen, um sich ihre Lichtschlüssel abzuholen und es werden Gruppen Coachings geführt, indenen sich die Kinder austauschen können, Schwierigkeiten, welche ihnen im Alltag begegnen, besprechen und erarbeiten wir gemeinsam, Wahrnehmungen, welche sie nicht einordnen können, werden aufgeklärt und vieles mehr. Es ist ein Ort, an welchem sie als Gruppe und als einzelne Persönlichkeiten viel Sicherheit, Antworten und Lösungen bekommen, wie sie ihr SoSein hier, zu ihrem Wohle und zum Wohle aller, integrieren können.
Mehr Infos zur Akademie "KInder der NeuZeit" ab 2.6.2017 hier auf der Website unter:
Ausbildung 2017, oder unter Kontakt.
Wenn Kinder in die Schule kommen, verändert sich, sei es für das Kind und sei es für die Eltern sehr viel und jede Familie erlebt die Schulzeit auf ihre Weise. Bei manchen gelingt die Schulzeit sehr gut und sei es für das Kind, wie für die Eltern, wird sie in diesem Fall als eine angenehme Zeit empfunden, doch bei wie vielen Familien ist das wirklich so? Wieviele können wirklich sagen, dass die Schulzeit Heute, eine erfüllende, bereichernde und für das Leben, lehrreiche Zeit ist?
Bildquelle: Internet
Durch den Tag hindurch geben wir stets sehr viel unserer Energie ab, ohne dass wir uns dessen bewusst sind. Energieverluste geschehen jedes mal wenn wir uns zum Beispiel aufregen, an Stress ausgesetzt sind, oder wenn wir negativen Menschen ausgesetzt sind, welche wir uns nicht immer auswählen können, gerade auf der Arbeit, oder in der Schule, sowie bei den täglichen Besorgungen. Im Alltag ist es eine Herausforderung mit seiner Aufmerksamkeit bei sich selbst zu sein und vor allem, zu bleiben. Energieverluste merkt man dadurch, wenn man sich oft müde fühlt, plötzliche Kopfschmerzen, oder andere körperliche Symptome spürt, oder auch daran, dass die eigene Stimmung in den Keller sinkt.
Meinen Kunden gebe ich stets gerne das Bild einer Linie auf dem Blatt Papier mit und lasse sie sich vorstellen, dass diese Linie die Tagesenergie, oder nach Thema auch die Lebensenergie ist. Durch negative Gefühle und Gedanken, wird dieser Strich kürzer und das heisst, dass man einfach so ein Teil dieser Linie bereits löscht. So erklärt es sich von alleine, dass gerade negative Lebensumstände, denen man nonstop ausgesetzt ist, die eingene Lebensenergie bis nur noch ein kurzer Stich da ist, aussaugt, das zeigt sich dann z.B. durch chronische Erschöpfung, Depression, oder Burnout. Dazu kommen Menschen, welchen man unbewusst die Gelegenheit gibt, sich an der eigenen Linie (Lebensenergie) zu bedienen, was sie auch tun, denn oft sind es Menschen, welche selbst im Energiemangel sind und schon wieder ist ein Teil der eigenen Lebensenergie weg. Man fragt sich jetzt, wie das geschehen kann, dass sich jemand einfach so bedienen kann. Das geschieht, wenn man vollkommen ungeerdet ist, also nicht bei sich selbst und der eigenen Energie ist, sondern nach Aussen gerichtet ist. Das heisst, wenn man bei sich ist und bei sich bleiben kann, also geerdet und in der Herzmitte ist, die Chance, Energie unnötig zu verlieren, fast unmöglich ist. Da wir aber Menschen sind, geschieht es ab und an dennoch mal, aber wenn man informiert ist, weiss man sich zu helfen und ist achtsamer mit sich selbst.
Um erfolgreich darin zu sein, der eigene "Strich", hauptsächlich für sich und die eigenen Aufgaben nutzen will, kann hier eine einfach Übung mitnehmen. Sei gesagt, dass eine Regelmässigkeit Voraussetzung ist, damit man sie sich im Unterbewusstsein automatisiert.
10 Sekungen Übung:
Bei was du auch gerade am Tun bist, ausser beim Fahren eines Vehikels :-).
*Denke kurz an deine Fusssohlen und stelle dir vor, die Erde unter ihnen zu fühlen, wenn das Gefühl verankert ist, gehe mit deiner Aufmerksamkeit zu deinem Herz und stell dir vor, du lächelst durch dein Herz hindurch, indem du ein inneres Lächeln zu ihm schickst und lasse es lächeln. Bleibe kurz so...fühle dich und fahre mit deiner Tätigkeit weiter. Wiederhole diese 10 Sekunden immer wieder im Laufe des Tages, so übst du, immer wieder bei dir zu sein.
Wirklich Regelmässig angewendet, garantiere ich, dass sich das Energieniveau hebt. Wenn man sich dann zusätzlich im Alltag auf positive Gedanken und positive Worte einlässt, erhöht sich das Level noch auf eine höhere Stufe.
Das tägliche Spazieren in der Natur ist dennoch die allerbeste Medizin, um einen Energieausgleich zu bekommen und natürlich geerdet zu sein.
Ich wünsche nun viel Erfolg beim Durchziehen ;-).
Manuela Francioni
Atlantislicht
Zentrum für Heilarbeit und Begegnung
Mein Wirken ersetzt bei Bedarf keinen Arzt oder Psychiater, es dient zur Selbstverantwortung, Selbstheilung und zur besseren Lebensqualität, zudem erhöht sie die Lebensenergie und fördert dadurch eine ganzheitliche Ausgeglichenheit auf fühlbare Weise. Meine Philosophie ist es, die Aufmerksamkeit auf vollkommene, ganzheitliche Gesundheit zu richten.
Jedes angebotene Wirken, das in Anspruch genommen wird, erfolgt auf eigene Verantwortung.