Die Lunge ist das wichtigste Organ, welches uns mit überlebensnotwendigen Sauerstoff versorgt. Der Sauerstoff vitalisiert uns und versorgt unser ganzes System, somit hält er uns am Leben. Ist unsere Atmung eingeschränkt, ist auch unsere Lebensqualität augenblicklich eingeschränkt. Auf längere Zeit bezogen, verliert alles was lebt, ob Mensch, Tier oder Pflanze erheblich an Vitalität. Oft noch nicht sichtbar auf den ersten Blick, jedoch bereits verheerend für das System. Wenn wir Menschen erleben, welche eine eingeschränkte Atmung haben, erkennen wir, dass die Hautfarbe blass und gräulich ist und ihre Bewegung langsam und schwerfällig.
In der heutigen Zeit, in der nun fast alle Menschen sich durch die medizinischen Masken, besonders Kinder, einschränken mussten/müssen, wissen wie einengend das Atmen war/ist. Diese eingeschränkte Sauerstoffzufuhr geht nicht spurlos an jedem vorbei. Die Vollkommenheit dieses wundervollen Organes verliert an Kraft.
Jedes Leben ist nach der Fibonaccispirale aufgebaut. Das heisst, jedes Organ, jede Zelle, jede Blume, jeder Baum, ja sogar der Kosmos schwingen in der Reihenfolge der Fibonaccispirale. Jeder äussere Einfluss, der das Leben einschränkt und eindämmt, stört diese perfekte Fibonacci-Frequenz und so entstehen körperliche Veränderungen, die nicht mehr der Vollkommenheit entsprechen.
Ebenfalls zerstören Giftstoffe, aller Arten, ob in der Luft, oder in den Nahrungsmitteln, oder in kosmetischen Produkten, in Farbstoffen in Kleidern und Vielem mehr, diese Frequenz der Fibonaccispirale in unseren Organen.
Durch die kosmische Organanatomie nach Natara, ist es nun möglich, die Frequenz der Fibonaccispirale, wieder in jedem Organ in den Einklang zu bringen und das Organ wieder in seiner Ur-Sprungs-Frequenz zu aktivieren. Ob Augen, Ohren, Blut, Leber, Lunge etc. wo immer sich eine Schwäche eingenistet hat, ist die Wiederherstellung in die ursprüngliche Kraft, eine wundervolle Möglichkeit, wieder die göttliche Ordnung herzustellen.