Akasha Chronik Reading

Dauer

60 – 90min

Kosten

CHF 155.00

Termine

MO – FR
08:00 – 12:00 Uhr
13:30 – 17:30 Uhr

Akasha Chronik Reading

Wenn wir uns bewusst sind, dass das Wahre, ausserhalb unseres Verstandes liegt, sind wir unserer eigenen Wahrheit sehr nahe.

Ein Reading geschieht durch die Kommunikation mit der unsichtbaren Welt, sprich mit den Meistern. Ich vermittle zwischen der unsichtbaren (kosmischen) Ebene und der sichtbaren (irdischen) Ebene zu all deinen Themen. Während des Readings (Kommunikation), fühlt man die hohen Energien der Liebe, welche berührend und heilend wahrnehmbar sind.

Die Akasha Chronik ist ein übergeordnetes Bewusstsein, ein universelles Feld, welches alle Informationen enthält, die seit Anbeginn «abgelegt» werden. So hat auch jeder von uns all seine Informationen, seit seiner Existenz in diesem Feld. Man kann es auch das persönliche Lebensbuch nennen.

Stell dir einfach eine Riesenbibliothek vor, und darin ist ein Buch über dich abgelegt, indem ALLES über dich und deiner Existenz seit Anbeginn niedergeschrieben ist. So ist es also möglich, dein Buch zu öffnen und die für dich notwendigen Informationen, Botschaften, Hinweise, Heilmethoden oder Ratschläge sowie klare Lösungswege zu deinem Anliegen, oder Fragen, zu lesen.

Ich sehe dieses Feld als göttliches Bewusstsein und wenn ich für mich selbst ein Reading gebe, sprich, mich mit meiner geistigen Quelle verbinde, bin ich immer wieder überwältigt von dieser wunderschönen Energie, diesen Frieden und dieser Liebe, die ich erfahren darf. Ich glaube, dass die bewusste oder unbewusste Erinnerung, woher wir ursprüglich kommen, uns durch diese Ebene fühlbar gemacht wird. Für mich ist es ein unendlicher Segen. So darf es auch für Dich ein Segen sein.

 

Bei einem Reading, können zum Beispiel folgende Themenbereiche abgefragt werden:

  • Lebensweg
  • Muster und Verhaltensweisen, die sich stets wiederholen
  • Fragen zu Beziehungen, seien diese in Familie, Partnerschaften oder Beruf
  • Gesundheit
  • Wohlstand
  • Seelenaufgabe
  • Spirituelle Entwicklung und Wachstum
  • Einflüsse aus früheren Leben

Es können wirklich alle Lebensbereiche erfragt, resp. gelesen werden.

Sitzung

Die Einzelsitzung kann vor Ort oder via Video-Telefonie (Zoom / WhatsApp) stattfinden.