Goldene kristalline DNA

Dauer

1 Tag (vor Ort und online möglich)

Datum

SA, 21.10.2023
09:30 Uhr – ca. 16:30 Uhr

Goldene kristalline DNA nach Natara

Wir werden drei Aktivierungen über die Zirbeldrüse machen und dadurch die goldene kristalline DNA Step by Step mehr und mehr, einfliessen lassen. Die GKDNA ist unsere göttliche DNA.

Die DNA ist unser Informationssystem. Sie nimmt alle Arten von Informationen auf und leitet sie vom Gehirn an unseren Körper weiter. Die DNA ist nicht in der Lage, Informationen zu unseren Gunsten, zu filtern, sie nimmt ALLE auf und leitet sie weiter. Informationen, seien sie für uns förderlich, oder nicht, nehmen wir z.B. über die Musik auf (Frequenzen/Texte), über die Medien, über Geschichten, die uns früher z.B. als Kinder erzählt wurden, über die Familien DNA, über vermittelte Emotionen, Bilder, alles wird also auf die DNA projiziert In unserer Welt sind wir diesem Überfluss an Informationen sehr stark ausgesetzt und wie wir wissen, ist die DNA in jeder Zelle angelegt, so können wir uns die Auswirkungen auf uns und unseren Körper, von unförderlichen Informationsfeldern, vielleicht im Geringsten vorstellen, Informationsfelder, welche an unsere Organe, unserem Blutsystem, unserem Nervensystem, ja, im ganzen Sein, weitergeleitet werden und wirken.

Unsere goldene kristalline DNA ist ja schon in unserer Zirbeldrüse und Hypophyse angelegt, jedoch nicht mehr aktiv. Sie ist unsere Herkunftsfrequenz. Unsere DNA in unserer Zeit jedoch, schrumpft, da sie diese göttliche Frequenz in sich nicht mehr aktiv hat und nährt dadurch auch das Todesgen, welches ja auch in der Zirbeldrüse ist. Unsere Erde ist ja ein goldener Planet, doch wurde viel Gold aus ihm abgebaut und dadurch ist die Frequenz des Goldes auch in uns verloren gegangen. Je mehr Gold jedoch in uns wieder aktiviert ist, um so mehr kann das Todeshormon nicht mehr in dieser Intensität ausgeschüttet werden und um so lebendiger und kraftvoller würden wir uns fühlen.

Die Aktivierung des kristallinen Aspektes der DNA sorgt dafür, dass die Informationen viel schneller fliessen und durch die Aktivierung der goldenen kristallinen DNA wird sie gefüllt mit dem göttlichen Bewusstsein, mit dieser göttlichen Struktur, gefüllt mit dieser göttlichen Essenz, welche in den Kristallen der DNA gespeichert werden.

 

Auswirkung der Aktivierung der goldenen kristallinen DNA sind:

  • Deine Zellen bekommen immer mehr die Botschaft deiner Seele
  • Informationen der Herkunftsfamilie mit all den Wiederholungen werden abgelöst
  • Es entsteht ein tiefes wahrhaftiges Miteinander mit deinem Körper und deiner Seele
  • Es entsteht ein Verjüngungsprozess
  • Sie ist ein grosser Schutz
  • Du erlebst dich freier
  • Ein Gefühl von Zeitlosigkeit entsteht in dir
  • Tiefer Frieden und Visionen entstehen
  • Aktivierung deiner Kraft und Lebendigkeit
  • Achtung und Respekt zu deinem Körper und zu deiner Seele werden aktiviert
  • Alles in deinem Körper schwingt durch die göttliche Frequenz
  • Bringt dich in eine tiefe Geborgenheit mit dir selbst und dem Planeten Erde

Die Aktiverung in die goldene kristalline DNA nach Natara® ist ein göttliches Manifest, das dir jetzt wieder geschenkt wird, damit die Genialität deines wundervollen Lebens dich wieder erreicht.

Die Aktivierung der goldenen kristallinen DNA nach Natara® ist für Menschen, Tiere, Pflanzen, Plätze, Gebäude und für Situationen möglich.

Sie erfolgt in einer Gruppe, als Einzelaktivierung und auch über die Ferne.

 

Teilnahme

Das Seminar kann Einzeln über Video-Telefonie (Zoom / WhatsApp) über die Ferne oder in einer Gruppe vor Ort stattfinden.