Es ist eine eigenartige Energie, die sich „in der Luft“ zeigt. Still und doch aggressiv kreist sie wie Geier über die Menschheit und wartet darauf, dass sie zugreifen kann. Wer kann sie an Bord nehmen und wer bleibt in sich getragen? Die Merkmale und Begebenheiten haben die Wende eingeläutet und das Ausklingen einer alten Welt, die alles Leben in sich gezogen hat, muss sich nun ergeben. Das ist die Wende, die Wende des Bewusstseins der Menschheit, die Wende, die jetzt wie ein Sturm, durch die „letzte Nacht“ zieht.

In vielen Schriften wurde diese Wende angekündigt und der Zyklus des neuen Zeitalters, welche alle 36`000 Jahre statt findet, endet JETZT. Für die Menschen und ebenfalls für die Tiere, war diese Zeit, die jetzt noch zuckt, ein Gefangenenlager, welches nie als dieses erkannt wurde. Wir Menschen wurden mit einer Wahrheit belogen, die nicht die Wirklichkeit der Schöpfung, sondern die der Zerstörung mit sich trug. Ohne es zu wissen, wurde der Mensch dazu gebracht, Dinge zu tun, die er als göttliches Wesen, in seiner Natur, nie tun würde.

Er wurde für Kriege ausgenutzt, für Medikamente als Versuchsobjekt benutzt, von allen Arten von Verführungen, wie Süchte, Sex, Geldspiele,.. bedient, dass er abgelenkt und gestillt war. Ihm wurde weis gemacht, dass dies das Leben ist. Krankheiten, Leid und Mangel wurden so normal, wie das Zähneputzen. Nur Wenige erkannten, dass dies doch nicht das Leben sein kann. Diese Menschen wurden in der Menschheitsgeschichte, immer wieder verpönt und ausgeschlossen.

Zurück zum Jetzt. Was geschieht gerade? Geschieht nicht wieder dasselbe, wie schon so oft? Spielt sich nicht gerade wieder eine Wiederholung ab, nur in einer anderen Form? Werden wir Menschen nicht gerade jetzt, wo wir in dieser Zeit zueinander finden sollten als EINE Menschheit, gespalten? Gespalten in den Familien, gespalten im Freundeskreis, ferngehalten von den Alten, die in Einsamkeit verfallen? Gespalten durch die Impfungen, gespalten durch die Abgrenzungen?

Auch wenn jetzt die Geier immer noch auf die Ausschau halten, die nicht in sich gefestigt sind, lässt sich der Zyklus nicht aufhalten. Die Wende ist in vollem Gange und unsere Erde, wird, so wie sie war, nicht mehr sein. Sie wird, für alle die sich dafür entscheiden und jetzt hier bleiben, mit ihrem klaren Bewusstsein und für alle, die bereit sind, über den Tellerrand zu schauen, eine neue Erde sein. Eine Erde, die das Neue mit sich bringt, die Fülle, die Lebendigkeit, die Freiheit, die Freude, die Liebe…

und wie John Lennon sang: „You may say, I`m a dreamer „…
… freuen wir uns, auf den Segen, der sich in den nächsten Jahren immer mehr einstellen und manifestieren wird. Freuen wir uns auf das goldene Zeitalter und seien wir auch bereit, für die wahrhaftigen Veränderungen IN uns.

Alles Liebe und nur das Beste für dich, sowie du möchtest.

Manuela

Hier findest du wahre Schätze, für deinen besten Eintritt in deine goldene Zeit.