Stand up for the next akasha level

 

Dauer

5 Coachings à je 2,5 Std.
inkl. 5 Heilübertragungen

Datum

5 Abende
MO 04.03.2024 | DO 28.03.2024
DO 04.04.2024 | DI 23.04.2024
DI 30.04.2024

Seminar - Stand up for the next Akasha Level

Das neue Akasha Level findet sich in einem neuen Licht wieder!

Ich zeige dir, wie du in deiner Akasha Chronik lesen kannst und führe dich Schritt für Schritt zu deiner Lebensvision. Es ist eine wundervolle Möglichkeit, aus der eigenen Akasha Chronik, Botschaften zu empfangen, doch oft fehlen den Menschen die wichtigen Impulse, wie sie die Akasha Chronik wirklich als unbezahlbare Quelle, nutzen können. Oft fehlen die Ideen dazu, oft steht das eigene Mindset im Weg und sehr oft ist der Zweifel an sich selbst tief verankert, dass beim Lesen, Unsicherheiten hoch kommen.

Dieses Seminar wurde aus meinen langjährigen Erfahrungen mit Menschen und der Akasha Chronik speziell für alle kreiert, die jetzt aufstehen wollen und endlich ihre Stärken erkennen und erfahren möchten. Für Menschen die wissen, dass in ihnen noch so vieles schlummert, das entdeckt werden möchte, vieles, das jetzt sichtbar werden möchte. Viele Menschen fühlen es, dass es noch mehr gibt, doch ihnen fehlt das «Wie». Und ich weiss aus eigener Erfahrung und dem Wirken mit Menschen, dass sich jeder, bewusst, oder unbewusst danach sehnt, sich selbst zu erfahren in seiner Vision, die oft noch verborgen ist.

Inhalte des Seminares sind wie folgt:

  • Du lernst in Deiner Akasha Chronik zu lesen
  • Herausarbeiten Deiner Seelenvision
  • Auflösung von dem was Dich daran hindert, in Deine Kraft zu gehen
  • Definitive Fokussierung auf Deine Seelenvision durch starkes Mindset
  • Realistischer, bodenständiger Aufbau zur Umsetzung
  • Vor jedem Modulabschluss übertrage ich stärkende Frequenzen aus dem Quantenfeld.

Vor jedem Modulabschluss übertrage ich stärkende Frequenzen aus dem Quantenfeld.

Die Akasha Chronik ist ein übergeordnetes Bewusstsein, ein universelles Feld, welches alle Informationen enthält, die seit Anbeginn «abgelegt» werden. So hat auch jeder von uns all seine Informationen, seit seiner Existenz in diesem Feld. Man kann es auch das persönliche Lebensbuch nennen.

Stell dir einfach eine Riesenbibliothek vor, und darin ist ein Buch über dich abgelegt, indem ALLES über dich und deiner Existenz seit Anbeginn niedergeschrieben ist. So ist es also möglich, dein Buch zu öffnen und die für dich notwendigen Informationen, Botschaften, Hinweise, Heilmethoden oder Ratschläge sowie klare Lösungswege zu deinem Anliegen, oder Fragen, zu lesen.

Ich sehe dieses Feld als göttliches Bewusstsein und wenn ich für mich selbst ein Reading gebe, sprich, mich mit meiner geistigen Quelle verbinde, bin ich immer wieder überwältigt von dieser wunderschönen Energie, diesen Frieden und dieser Liebe, die ich erfahren darf. Ich glaube, dass die bewusste oder unbewusste Erinnerung, woher wir ursprüglich kommen, uns durch diese Ebene fühlbar gemacht wird. Für mich ist es ein unendlicher Segen. So darf es auch für Dich ein Segen sein.

Hinweis

Dieses Coaching eignet sich sehr gut auch für Jugendliche ab 18 Jahren, die ernsthaft und entschlossen, ihre Vision umsetzen wollen.