Aktivierung der 33 lemurianischen Gene

Dauer

Auf Anfrage

Datum

In Planung

Aktivierung der 33 lemurianischen Gene nach Natara

Bei der Aktivierung der lemurianischen Gene nach Natara®, werden 33 lemurianische Gene auf den drei Keimblättern aktiviert, 11 Gene auf jeweils einem Keimblatt, die immer schon auf der menschlichen DNA abgelegt waren, jedoch durch die Bewusstseinsveränderung der Menschheit, eingedämmt wurden. Die lemurianischen Gene sind absolute göttliche Informationen, die uns wieder an unsere wahre göttliche Essenz verbinden. Gedankenfreiheit, Leichtigkeit, Gesundheit, Verjüngung und die Ausdehnung des Bewusstseins, sind einige Aspekte, die die lemurianischen Gene in uns wieder aktivieren können.

Die drei Keimblätter Mesoderm, Entoderm und Ektoderm sind zuständig für unser vollständiges Zellbewusstsein, auf dem der Körper aufgebaut ist. Jedes Organ, die Haut, die Knochen, das Gehirn, alles baut sich aus den zwei Zellen bei der Befruchtung, aus denen drei Keimblätter entstehen im Mutterleib während der neun Monate, auf. Diese drei Keimblätter sind zugleich drei kristalline Zellen, wir können sogar davon ausgehen, dass sie winzige Kristalle sind mit vielen Informationen, die nicht mehr unserer Wahrheit und der göttlichen Ordnung entsprechen. Deshalb diese tiefen Aktivierungen, um die göttliche Ordnung, in jeder Zelle wieder zu manifestieren. Das ist ein tiefer Quantensprung und eine weite Ausdehung zugleich! Mangelbewusstsein löst sich immer mehr auf und das Füllebewusstsein wird immer mehr zum ursprünglichen Bewusstsein.

Es besteht die Möglichkeit, sich die 33 lemurianischen Gene zu aktivieren, oder gleich die Grundausbildung zu machen, um diese wundervollen Geschenke bei anderen Menschen zu aktivieren.

Hinweis

Das Ausbildung kann Einzeln oder in einer Gruppe vor Ort oder via Video-Telefonie (Zoom / WhatsApp) stattfinden.