Lebe deinen Seelenplan

Dauer

5 Coachings à je 2,5 Std.

Datum

Nach Absprache individuell –
Direktcoaching

Lebe deinen Seelenplan

Wir tragen in uns so viel mehr, als das was wir begonnen haben zu glauben, oder zu unserem Leben gemacht haben.

  • Wer bist du wirklich?
  • Was steckt an ungelebtem Potential in dir?
  • Was ist deine innere Sehnsucht?


Lebst du das Gefühl,
welches dich immer wieder daran erinnert, dass es noch mehr gibt, als das was du jetzt bereits lebst? Ist es auch dein Wunsch, mehr in deinem Leben zu erfahren und erfüllter zu sein, indem du deinen Weg gehst und deine innere Kraft lebst? Bist du auch überzeugt, dass du glücklicher bist, wenn du das tust, wofür du geschaffen bist und nicht das, was von dir erwartet wird oder du halt einfach tust, weil du keine andere Option kennst?

Wenn ja, habe ich da was für dich, was dich interessieren könnte. Du hast die Möglichkeit, mit mir ein persönliches, intensives Coaching zu bekommen, indem wir gemeinsam deine Vision eruieren und hinderliche, oft unbewusste Erinnerungen und Gedanken, auflösen. Zusammen erschaffen wir die Manifestation von deinem kraftvollen Weg, wir fokussieren uns auf das was du umsetzen möchtest. Zusammen erarbeiten wir klare Schritte und berücksichtigen die Balance zwischen Körper, Geist und Seele, damit jeder Aspekt kraftvoll ist und kraftvoll bleibt.

Raus aus dem Selbstboykott, raus aus der Unsicherheit, raus aus dem Mangeldenken und rein in die Fülle. Dein Selbstbewusstsein wird fit gemacht und realistische Wege zu deiner Herzerfüllung, werden dir aufgezeigt. Was hältst du davon? Bist du bereit für deine Transformation?

In diesem persönlichen Programm vereinbaren wir vier Termine à je 2,5 Stunden. Die Begleitung kann auch über Videotelefonie erfolgen, sowie hier im Zentrum. Auch als einzelne Termine, stundenweise, buchbar.

Hinweis

Dieses Coaching eignet sich sehr gut auch für Jugendliche, die ernsthaft und entschlossen, ihre Vision umsetzen wollen.