NeuZeit Aufstellungsfeld

 

Nach einer langen Erfahrungszeit im Familienstellen, habe ich diese Methode auf meine Art wie ich arbeite, angepasst. Die Wurzel des NeuZeit Aufstellungsfeldes geht bei der Lösungsfindung gezielt ins Feld der Liebe, ohne langen und schmerzhaften Prozessen. Gefühle wie, Schuld, Schmerz, Wut, Groll, Überforderung und vieles mehr, welche getragen werden, finden durch kurze und gezielte Bewusstwerdungen, welche ich vermittle, Versöhnung und Frieden. Auch werden einschränkende Verhaltensmuster durch Parallele aufgedeckt und transformiert.

 

Spirituelle NeuZeit Aufstellungsfelder, welche ich ebenfalls in diese Methode integriere, geben einen tiefen Einblick in die Absicht der Seele, oder welches die eigenen Fähigkeiten sind und wie sie unterstützt werden können. Wie der Herzweg, zur Erfüllung des Seelenplanes, realisiert werden kann. 

 

Die Kraft der Liebe kennt keine Be-Grenzungen, sie kennt nur das unbelastete, freie Sein und dorthin dürfen wir uns wieder hin-bewegen. 

 

Ausgleich: CHF 150.-