Mein Herzweg

Wir tragen in uns so viel mehr, als das was wir begonnen haben zu glauben, oder zu unserem Leben gemacht haben.

Wer bist du wirklich, was steckt an ungelebtem Potential in Dir? Was ist deine innere Sehnsucht?

 

 

 

Lebst du das Gefühl, welches dich immer wieder daran erinnert, dass es noch mehr gibt, als das was du jetzt bereits lebst? Ist es auch dein Wunsch, mehr in deinem Leben zu erfahren und erfüllter zu sein, indem du deinen Herzweg gehst und deine innere Kraft lebst? Bist du auch überzeugt, dass du glücklicher bist, wenn du das tust, wofür du geschaffen bist und nicht das, was von dir erwartet wird, oder du halt einfach tust, weil du keine andere Option kennst? 

 

Wenn ja, habe ich da was für dich, was dich interessieren könnte. Du hast die Möglichkeit mit mir ein mehrwöchiges (4 - 12 Wochen), persönliches, intensives Coaching zu bekommen, indem wir gemeinsam deinen Herzweg eruieren, sprich dein Seelenweg durch deine Akasha Chronik ergründen und z.B. Blockaden, Verstrickungen und Glaubenssätze auflösen, sowie durch mediale Heilarbeit, die Blockaden, die sich auf körperlicher Ebene (DNA) abgespeichert haben (auch von Vorfahren), die dich daran hindern und dich immer wieder dazu verleiten, dich selbst zu boykottieren. Dein Selbstbewusstsein wird fit gemacht und realistische Wege zu deiner Herzerfüllung, sprich zu deinem Seelenweg werden dir aufgezeigt. Was hälst du davon? Bist du bereit für deine Transformation? 

 

In diesem persönlichen Programm, vereinbaren wir 5 Termine à je 2.5 Stunden. Die Begleitung kann auch teilweise über Whats up erfolgen, sowie hier im Zentrum.  

 

 

 

Die Seele weiss, was der Verstand nie in der Lage ist zu erfassen!!!

Kontaktiere mich und wir sprechen darüber.

Klicke bitte HIER

Besuche mich auf Facebook:

Fanpage FB:  Manuela Francioni Atlatislicht Zentrum für Bewusstsein

Gruppe: Akasha Chronik