Mediales, geistiges Heilen

Im medialen, geistigen Heilwirken gibt es keine Begrenzungen, seien es körperliche, wie seelische Themen, können wieder in Eingklang gebracht werden. Für mich ist es ein ganz natürliches Wirken, welches immer wieder tolle Erfolge zur Selbstheilung bei den Menschen, wie auch Tieren, auslöst. Ich wirke durch und mit den kosmischen Meistern und den Engeln. 

Eine Sitzung/Behandlung, kann auch sehr gut kombiniert werden, mit einer vorgängigen Akasha Chronik Lesung, in der Du Klarheit bekommst, weshalb diese Disharmonie sich bilden konnte und so wirken wir spezifisch auf diese Ursache hin. Auf diese Weise gelangen wir sehr schnell an den Kern der Entstehung und umgehen einen unnötigen, zusätzlichen Zeitaufwand. 

Auch über die Ferne möglich. 

Für Anfragen und Termine, bitte HIER klicken. 

 

Mediales Wirken über den Körper

Unser Körper ist sehr intelligent und speichert alles ab, was wir als Emotionen erleben, so arbeite ich medial über den Körper, indem ich bestimmte, zugeordnete Punkte begandle, um diese Stauungen die in dieser Resonanzzonen

abgespeichert sind, aufzulösen. Ebenfalls leite ich über diese neue Technik auch Giftstoffe, wie Narkosemittel, Medikamente, Zucker, Nikotin, Impfungen und vieles mehr, aus. Diese sind oft verantwortlich, dass der Mensch vergesslich, depressiv, oder müde ist und Giftstoffe sind ebenfalls auch verantwortlich für Gelenkschmerzen, Ohrenprobleme Augenschwäche und vieles mehr. 

Für Anfragen bitte HIER klicken 

 

Mediales, geistiges Heilen

ca 1 Std: CHF 130.-

 

Akasha Chronik Reading plus folgendes mediale, geistige Auflösung auf das Thema bezogen 

ca 1.5 - 2 Std: CHF 180.-