Es sieht so aus, dass die Zeit uns fast keine Zeit gibt, uns Zeit zu nehmen. Mag jetzt sehr lustig klingen, doch dahinter verbirgt sich ein Wunsch der Stille und der Geborgenheit. Ein Wunsch, bei sich anzukommen und zu wissen, jetzt bin ich da und in mir und um mich ist der Wandel vollbracht.

Lerne selbst Kanal zu sein für deine Botschaften – klicke bitte HIER.

Ja, der Wandel ist vollbracht, die Wahrhaftigkeit der Liebe schwingt bereits liebevoll in und um unsere Felder und wir dürfen uns dieser wundervollen Göttlichkeit noch weiter zuwenden, indem wir weiter transformieren. Die Zeit der Transformation geht weiter, da es nicht, keine Transformation geben kann. Transformation geschieht jeden Tag in jedem von uns, sowie sie uns auch immer wieder die Natur zeigt.

Die Veränderung in dir und somit die Erkenntnis und Bereitschaft der Selbstverwirklichung, erfordert immer wieder Geduld und das Hingeben in die Stille. Lasse es in dir still werden, sammle deine Energieanteile zusammen, kumuliere sie und gehe in deine Kraft.

Transformation ist der Weg zur Veränderung, die Veränderung, der Weg zur Selbstverwirklichung und die Selbstverwirklichung ist schlussendlich deine Wahrhaftigkeit.

Aufgestiegener Meister der dich unterstützt: Meister Saint Germain
Erzengel: Michael

Bachblütenmischung: Nr. 10, 11, 6, 7, 29 (Die 29 sollte immer in jede Mischung gehören)

In Liebe
Manuela


Akasha Chronik Seminar „Lese in deinem Seelenbuch“
Was ist dein Seelenplan?