Aktiviere Deine Lemurianischen Kristalle 

 

In einem Einzel- und/oder Gruppenseminar wirst du mit 3 lemurianischen Kristallen verbunden, die bereits schon einmal auf diesem Planeten verankert waren in dem Volk von Lemuria.

Mit dieser Kraft trägst du das Erbe Lemurias wieder in dir und in deinen Zellen auf der DNA:

 

die Verankerung des blauen lemurianischen Kristalls in den Handchakren

die Verankerung des roten lemurianischen Kristalls in das 3. Auge

die Verankerung des schwarzen lemurianischen Kristalls in den Fusschakren

 

Die 3 lemurianischen Kristalle strahlen durch dich, ohne dass du sie aktivieren musst.

 

Nicht alles was wir in uns tragen, gehört auch zu uns. Negativ wirkende Hologramme (Energiefelder) können gelöscht werden, durch die man immer wieder in der Vergangenheit und in den Gewohnheiten gehalten wird und somit im ständigen Kampf mit der Gesundheit und der Freiheit steht.

Lemurianische Hologramme nehmen dafür einen neuen Platz in dir ein und werden aktiviert für den Frieden und die Schönheit in deinem Leben.

 

Mit dieser Kraft und Frequenz der Kristalle ist es dir ebenfalls möglich, eine Lebendigkeit und Befreiung der ungesunden Hologramme, bei den Menschen, Tieren und Pflanzen auf vielen Ebenen zu aktivieren.