Kundenfeedbacks und Erfahrungen

Akasha Lichtheilung

Liebi manuela

I bi eifach immer no mega berührt vo de lesig am mäntig! I fühl mi mega liecht, zfriede u jedes mal wenn i i spiegel luege strahlt mer mis spiegelbild entgege! U mier falle mini klare schöne auge extrem uf!

U de groll won i uf mini ahninne gha ha isch nüme da-i lueg si mit liebi u dankbarkeit a! U freu mi uf min witere wäg

Vo herze nomal danke

 

Worte einer lieben Teilnehmerin des Akasha Chronik Seminares 💛. 

"In metapherform möchte ich die akasha-chronik als riesengrosses geschenkpaket mit einer glänzenden schleife beschreiben. Sie öffnet sich jedem, der ihr in demut, ehrlichkeit und aufrichtigkeit begegnet.

Auf fachkundige, einfühlsame und fröhliche art führt dich manuela in ihrem kurs schritt für schritt so weit, bis du die schleife deines akasha-chronik-geschenkpaketes selber öffnen kannst und erleben darfst, welch grosses geschenk sie für dich bereithält.

Mir ist sie lehrer, antwortgeber, wegweiser, und begleiter geworden. Dafür bin ich der akasha-chronik und manuela, die mir den zugang zu ihr gezeigt hat, unendlich dankbar.

Liebs grüessli ******

 

 

Seelenlesung Akasha Chronik

Liebe Manuela, herzlichen Dank für deine Akasha Lesung 🤗 💕💫 ich bin total beindruckt über die passenden und genauen Informationen, Klarstellungen, Klarheit und auch Bestätigungen und Lösungsvorschläge, welche ich erhalten habe. Es war sehr inspirierend, beindruckend, lösend und hat einfach super gut getan!! 👍ich werde mich bestimmt wieder melden, denn es war der Hammer! DANKE 💛

 

Und wieder ein so wunderbares Feedback, einer Akasha Chronik Seminarteilnehmerin: Ihr Leben hat sich so etwas von positiv verändert 😊🙏💛. Danke dass ich deine Worte hier posten darf 😘. (Hoffe es ist auch für euch aus D oder AUT verständlich)

 

"Tagsüber bi ich fascht immer am See oder ide Badi😜 und am Abe wenn ich endlich Fiirabe ha bi ich schüsch chli kreativ. Ha so vill Energie und Lebesfreud wie scho lang nüm. Ds Seminar bi dir het öpis bewirkt 😊 drum gniess ich das jetzt grad und cha gar nid z lang ruhig sitze 🤪."

 

Wirkung während und nach einer Seelenlesung:

"Liebe Manuela, die Akasha Sitzung bei dir hat mich sehr berührt, besonders als mir meine Seele beschrieben wurde durch die Meister und die Energie, die sich in mir aufgebaut hat, war unbeschrieblich schön. Ich habe mich durch dich und die geistige Welt erkennen dürfen und weiss nun, woher diesw Leere in mir kam. 

Im Herzen verbunden mit Dankbarkeit. 

******** "

(Akasha Lesung)

Liebe Manuela.

Die Situng bei dir war fantastisch und sehr berührend. 

Ich danke dir für diese Erfahrung und danke, dass es dich gibt! Ich schätze deine klare und ehrliche Art sehr.

Bis bald ;-).

(Seminar Aufstellungsfelder der NeuZeit)

Danke, dass du mich auch nach dem Seminar ermutigt hast, das Gelernte anzuwenden. Es hat geklappt und das ist mein Weg!

(Akasha Lesung)

Hallo Manuela, ich kann nicht in Worte fassen, wie mich die Lesung berührt hat. Dieser Einblick in die Seelenverbindung mit meinem Sohn, hat mich so berührt, dass ich immer noch keine Worte finde. Ich danke dir von Herzen für diese Begegnung. 

Liebe Grüsse

******* 

 

(Mediales Aufstellungsfeld der NeuZeit)

Liebe Manuela, danke für Dein Coaching, das Gespräch und eine tiefere Sichtweise der Dinge, hat mich wachgerüttelt und du hast mir bewusst gemacht, weshalb unsere Beziehung so nicht klappen konnte. Alles fühlt sich in mir sehr stimmig an. Auch deine Tipps sind gut und praktisch und ich bin begeistert. 

 

 

(Nebenhöhlenentzündung Hypnose)

Eine liebe Kundin (danke auch zu dir, dass ich deine Erfahrung teilen darf) kam völlig erschöpft und traurig zu mir, weil sie seit längerer Zeit immer wiederkehrende Schübe von Nebenhöhlenentzündung hatte. Viele alternative wie schulmedizinische Medizin hatte sie bereits getestet... tägliche Salzwasserspühlungen waren Routine. Die Symptome, wie verstopfte Nase und Schmerzen waren sehr kräftezerrend. Sie kam zu mir und wir einigten uns für eine Hypnose.... hier ist ihr Feedback. Ich freue mich sehr, dass deine Lebensqualität dadurch gestiegen ist .

"Liebe manuela! Möchte es nicht unterlassen Dir ein Feedback zu geben. Ich habe ja kurz vor der Hypnosesitzung bei Dir, zusätzlich noch mit der Budwig-Diät (Leinöl) begonnen. Ich hatte dann seit der Sitzung bei Dir NIE mehr eine Entzündung der Nebenhöhlen....☺ die Nase und Schleimhaut ist sicherlich noch nicht top, jedoch geht es mir mind 300 % besser seit ich die ständigen Entzündungsschübe nicht mehr habe. Merke auch dass es extrem mit dem Darm zusammenhängt. Ich danke Dir hiermit nochmals gaaaanz herzlich für alles und bis bald wieder. Herzlichst ********* 😘🤗

 

(Mediales Aufstellungsfeld der NeuZeit: Verbindung zur Mutter)

Diese liebe Kundin ist unter erschwerten Umstäden herangewachsen und hatte nie ein liebevolles Verhältnis zu ihrer Mama.... hier ihr Feedback:

 

Guätä morgä Manuelä, Du glaubst nicht was heute passiert ist . Meine Mutter hatte mich ganz lieb Angerufen und es gab kein Anschreien und keine Beleidigungen , wir Sprachen gegenseitig ganz Ruhig , sowas habe ich noch nie Erlebt seit meinen 50 Jahren . Der Schmerzhafte Druck ist auch weg , denn ich seit Geburt mitgetragen hatte Dank dir durfte ich diese Wundervolle Heilung Erfahren Undendliches dankeschön an dich , ich hab dich lieb.

 

(Heilreise nach Atlantis)

Eine liebe Kundin, entschied sich Heute in einer Hypnoseheilreise nach Atlantis zu reisen. Der Fokus lag darin, ihre Seelen Fähigkeiten zu entdecken und zu erkennen, wie sie damals gelebt hat und was ihre Seelen Aufgabe ist.

Die Reise war wunderschön energiegelafen und, obwohl sie sich zu Atlantis hingezogen fühlt, aber nie gross in dieses Thema eingetaucht ist, war es so schön, was für Gefühle und Bilder sie wahrnehmen und mitnehmen konnte.

Zusammengefasst hat sie einige Aspekte erkannt und verstanden, weshalb sie so ist und agiert, wie sie nun einmal ist . Sie hat ihren Sinn erkannt, bestätigt bekommen und ihre Fähigkeiten gezeigt bekommen.

Wertvolle Bewusstseinsarbeit mit klarem Verständnis, wie sie hier wirken darf. Toll. 

 

(Hypnosesitzung)

Liebe Manuela, nach unserer Situng ist dieses Jahr  das erste Jahr nach vielen, wo  ich keine Pollenallergie habe :-). Ich danke dir von Herzen.

 

(Die genervte, frustrierte Mama Hypnosesitzung)

Zu mir kam eine liebe Kundin, die seit unserer ersten Arbeit zusammen, mittlerweile ihr 2. Kind bekommen hat. Sie war aufgelöst, traurig und über sich selbst enttäuscht und frustriert, als sie mir erzählte, dass sie mit ihren Kindern sehr ungeduldig sei und obwohl sie über vieles Bescheid wisse, sie es nicht schafft, ihren Kindern eine entspannte Mama zu sein. Täglich käme sie in Rage, wenn sie in irgendeiner Form geduldig sein muss, was bei 2 kleinen Kindern eine tägliche Herausforderung ist.

Als wir in Hypnose dem Thema, resp der Ungeduld, auf den Grund gingen, erzählte sie, dass sie als Kind mit ihrem Papa und Bruder oft in den Wald zum Joggen ging und da sie langsam war, immer an einer Stelle im Wald warten musste, bis die zwei ihre Runde geschafft hatten. Unter Hypnose erzählte sie, dass sie in den Momenten des Wartens oft traurig war und das Gefühl hatte, für ihren Papa und Bruder, nicht genug zu sein.

Ich fragte sie, ob es daselbe Gefühl sei, wie wenn sie Heute auf ihre Kinder "warten" (Ungeduld ist oft nicht warten zu können) muss? Und da war sie auch schon, die Verbindung von damals zum Jetzt! Wir lösten das Gefühl auf und ich bin mir sicher, dass sie sich in Zukunft jedes Mal, wenn sie die Kinder fordern, entspannter zum Ich Kind schaut und lächelt.