Auf einer höheren Ebene haben wir einst unseren Seelenplan geschrieben. Wir haben festgelegt, welche Aufgabe wir in dieser Inkarnation erfüllen möchten. Jeder, der bereits seinen Seelenplan lebt, strahlt auf eine ganz besondere Weise und seine Energie fühlt sich genährt und erhellend an. Das sind wundervolle Anzeichen, dass jemand mit dem was er tut, im Seelenfrieden ist.

Was nun, wenn jemand seinen Seelenplan kennt, ihn begonnen hat zu gehen und in ihm dennoch dieses Strahlen nicht aufkommt? Was, wenn er hin- und hergerissen ist, keine wahrhaftige, anhaltende Freude aufkommt, bei dem was er tut, obwohl er das liebt was er tut? Was, wenn sich irgendwie etwas in ihm sträubt, diesen Segen anzunehmen und somit, in die Fülle zu gehen? Was passiert da?

Interessiert dich die Ausbildung zum Akasha Heiler?
Möchtest du ein Akasha Chronik Reading?

Es gibt verschiedene Gründe, weshalb sowas passiert. Einer davon ist, dass diese Aufgabe bereits im letzten Leben nicht gelebt wurde und die Erinnerung des „Scheiterns“ immer noch nachwirkt und dafür sorgt, nicht in die Kraft zu kommen, weil sie abgespeichert ist und nun jedes Mal, wenn etwas nicht gerade blendend funktioniert, augenblicklich die Rückverkoppelung des Scheiterns aktiviert wird.

Ein anderes, ähnliches Beispiel ist, dass wenn jemand, angenommen ein Lehrer ist und er dennoch nicht sein volles Potenzial lebt, weil ihm in einer früheren Inkarnation, das Lehren, auf brutalste Weise verboten wurde. Dieser Schock der Tortur ist immer noch in der DNA gespeichert und er sich nun, natürlich unbewusst, nicht erlaubt ein sehr guter Lehrer zu sein, was für ihn absolut einfach wäre zu sein, da die Information in ihm wirkt, sich lieber bescheiden auszuleben, als dann etwas Schlimmes zu erleben.

Ein anderer Grund ist der, der am Häufigsten vorkommt, dass sich viele Menschen durch den Schleier des Vergessens nicht an ihre Seelenaufgabe erinnern (dieser Schleier wurde übrigens absichtlich irgendwann mal „installiert“, damit wir Menschen nicht zu sehr erwachen). Das frustet viele Menschen, vor allem die, welche wirklich sehr gerne in ihrer Seelenaufgabe aufblühen möchten.

Es sind viele, sehr viele Inkarnationen, die wir bereits durchlebt haben und damit der jetzige friedvolle Seelenplan wirklich frei ist, ist es oft nötig, noch einmal nach hinten zu schauen, um das zu erkennen, was in den prägendsten Inkarnationen geschehen ist, um sie zu erkennen und dann aufzulösen. Heute ist das für die Menschen nun ganz einfach, dieser Inkarnationskanal zu klären, um endlich den Seelenplan friedvoll und geklärt gehen zu können. Das ist nun ohne irgendwelche Rückführungen, oder des Gleichen möglich. Dort wo die Lichtkräfte mitwirken, entsteht ein leichtes Auflösen, von dem was ausgedient hat, aber dennoch nachwirkt. Jetzt ist die Zeit, uns selbst in der vollkommenen Grösse zu erfahren, um glücklich, leicht und frei, den Weg der Seelenabsicht zu gehen.

Wir dürfen uns für neue Ebenen in uns öffnen und aus uns herauswachsen, denn dafür sind wir inkarniert, um das Beste von dem was uns am Besten gelingt, zu leben. Dies ist die Kraft des friedvollen Seelenplanes.

Hast du dazu Fragen, kontaktiere mich, ich stehe dir gerne zur Verfügung.
Hier geht es zum Kontakfformular