Geliebte Meister, was ist Eure Botschaft für die momentanen Aufstiegsenergien?

Geliebte Seele, danke, dass du uns das fragst. Es ist nun eine intensive Zeit, eine Zeit, wieder zu lernen, euch hin zu geben, euch in Hingabe zu üben, die Zeit der aufleuchtenden Kristalle in euch. Damit meinen wir, eure kristalline Ebene steigt in euch auf, exakter ausgedrückt, eure Chakren schwingen immer höher in die Frequenz der Liebe. Ihr könnt euch das so vorstellen, dass das Licht euch durch ihre gegenwärtige sehr hohe Frequenz durchdringt und die Verkrustungen, die noch in einer tieferen Ebene schwingen, durchbrechen. Die Wellen sind einmal höher und einmal tiefer, dies ist so, damit ihr ALLE, die für euch und eurem Bewusstsein angepasste Schwingung erhaltet. Alles geschieht durch die Chakren, diese leiten die Energie dann weiter in die Meridiane und schlussendlich in eure Feststofflichkeit.

Viele von euch Menschen fühlen sich momentan wie in einem eigenen Wirbel, der euch nun unausweichbar mit dem konfrontiert, was euch aus eurer Mitte eurem Herzen bringt. Das können tiefe, alte Gefühle und Verletzungen sein, welche sich jetzt in alten, fast vergessenen Mustern zeigen, gerade im Bereich, indem ihr arbeitet und in der Familie. Diese Spiegelungen sind nun äusserst wichtig, geliebte Seelen, denn diese sind es, die jetzt vor der nächsten, persönlichen, wie kollektiven Aufstiegsstufe transformiert werden dürfen. Sammelt eure Kräfte und geht mutig voran.

Bei manchen Menschen zeigen sich aber auch kaum wahrnehmbare Symptome, dies ist auf ihre, noch getrennte emotionale Ebene zurückzuführen, Menschen, die noch nicht in Kommunikation mit sich selbst sind und noch nicht wieder gut angebunden sind an die Quelle, fühlen diese Wellen weniger, jedoch heisst es nicht, dass sie nicht auch Prozesse durchgehen, diese zeigen sich bei ihnen eher als tiefes Gefühlschaos, keine Erdung, Dramen und innerliche Unruhe und Unzufriedenheit. Vieles tut sich auch bei ihnen, doch wissen sie noch nicht, was mit ihnen los ist, da ihr Bewusstsein noch nicht angehoben ist. Solches kann teilweise durchaus auch bei angebundenen Menschen geschehen, welche noch alte Themen, oder Energien nicht geheilt und angehoben haben, sie gehen die Prozesse erdgebundener und reflektierter sowie bewusster an. Die Hingabe ist hier ein grosser Meister in euch. Tiefe Heilungen geschehen auch immer wieder in den Familien, Ahnenthemen wollen nun endgültig erlöst werden, damit die kommenden Generationen wirklich frei sind von den sehr oft, tief wirkenden Ahnenlasten. Das Kollektiv kann wirklich als Kollektiv angehoben werden, indem diese Themen, die alle betreffen, geheilt werden.

Menschen, welche bewusst sind und in ihrer Schwingung höher schwingen, nehmen dem zu Folge, die Lichtaktivitäten und -Anhebungen besonders kraftvoll und tief wahr. Ihnen möchten wir die folgenden Worte widmen.

„Ihr seid die Erd- und Lichthüter unter den Menschen. Grosser Wachstum wurde und wird durch euch geschehen und wir drücken euch unsere tiefe Liebe, Freude und Dankbarkeit aus. Ihr geht bewusst, unbequeme und schmerzhafte Wege und tief in euch, kennt ihr eure Aufgaben.

Eure tiefe Verbundenheit und Liebe zur Schöpfung und eure Liebe zu Mutter Erde. Wir, eure Lichtbegleiter, sind bei euch und stehen in stetigem Austausch mit euch. Eure Liebe und Hingabe sind unschätzbare Energiequellen, welche durch den Fluss der Quelle Selbst, die höchste Essenz allen SEINS durchflutet werden. Ihr habt all die Energie, die ihr benötigt, um eure Aufgaben zu meistern. Möget ihr alle gesegnet sein.“

Danke geliebte Meister.