In Zukunft bekommt das Verständnis von Heilung eine immer grössere Wandlung und Ausrichtung! Immer mehr Menschen erlangen das Bewusstsein, dass Heilung nur dort geschehen kann, wo die Ursache liegt. So integrieren wir immer mehr auch das universelle Heilwissen als ganzheitliches, unterstützendes und effektives Heilsystem der NeuZeit. HeilSein bewirkt jeder in sich selbst.

 

** Ausbildung zum AKASHA HEILER der NeuZeit **

Die Akasha Chronik ist der weltliche, geistige Wissenspeicher. Akasha heisst übersetzt, Äther, oder Himmel. Ich nenne die Akasha Chronik auch sehr gerne, Das fünfte Element, nebst, Luft, Wasser, Erde und Feuer. Da die Akasha Chronik der geistige, übergeorndete Wissensspeicher ist, können wir, auf alles, für uns notwendige Wissen, zugreifen. Die Quelle unseres Tuns kommt aus der Akasha Chronik, sie ist die Basis dieser Ausbildung und wir lernen primär, in diesem lichtvollen Feld, zu lesen, sprich, Informationen abzuholen. Jeder Mensch verfügt in diesem geistigen Wissenspeicher, über seine eigene Seelenchronik. Dort sind all seine Erfahrungen, Gedanken, Gefühlen, die er, sprich die Seele erfahren hat, abgespeichert. Alles ist darin abgespeichert.   

Die Ausbildung zum Akasha Heiler der NeuZeit ermöglicht dir ein breites Wissen zu erlangen, über ein energetisch, ganzheitliches Heilsystem und wie du dieses Wissen, durch die liebevolle Führung der Akasha Chronik und der geistigen /medialen Heilarbeit, kraftvoll einsetzen kannst, um Menschen, in ihren vielseitigen Prozessen, eine hilfreiche Unterstütztung zu sein. 

Top Ausbildung für Einsteiger, welche sich beruflich umorientieren wollen und für bereits tätige Therapeuten, die ihre Tätigkeit auf medialem Weg ausdehnen wollen. Zum einen erlernst du, wie du Informationen über Thematiken eines Klienten aus der Akasha Chronik bekommst und wie du, je nach Situation, das erlangte Wissen mit der Anleitung der Akasha kombinieren kannst. Der grosse Nutzen liegt darin, dass Ursachen eines Problemes / Anliegens, viel effizienter aufgedeckt werden und der Weg der Auflösung so viel effizienter und erfolgreicher geschehen kann. 

 

Die Ausbildung dauert 11 intensive Tage und beginnt am

6.4.2019 - 30.6.2019. 

  

Inhalte der Ausbildung: 

*Akasha Chronik Level 1 

*Akasha Chronik Level 2

*Soul to Soul© - Aufstellungsfelder der NeuZeit

*HEARTinMIND© - Die Schule des bewussten Geistes

*Energiesystem (Chakrenlehre, Aura lesen, Fremdenergien klären, mediales Arbeiten, Geistführer )

*Seelische Ursachen für psychische und körperliche Disharmonien

*Geistige Heiltechniken

*Mediale Beratungen / Readings

*Heilreisen

*Herstellung individueller Lichtboten© 

*Die Wirkung und Anwendung von eingegebenen Gebeten /

*Affirmationen aus der geistigen Welt

*Matrix 

*Seelenateile 

 

Daten: 

Modul 1

Sa, 6.4. / So, 7.4. 

Modul 2

Sa, 11.5. / So, 12.5. 

Modul 3

Fr, 24.5. / Sa, 25.5. / So, 26.5.

Modul 4

Sa, 15.6 / So, 16.6.

Modul 5

Sa, 29.6. / So, 30.6.

 

Jeweils 9h - 17h

 

 

Kontakt bitte HIER

 

Nach erfolgter Anmeldung ist eine Anzahlung von CHF 500.- fällig. Der Rest ist spätestens 1 Woche vor Beginn der Ausbildung zu begleichen. Bitte komme auf mich zu, wenn dich die Ausbildung ruft, du aber finanziell auf eine andere Bedingung zurück greifen musst. Es gibt für alles eine Lösung.

Danke

 

Anmeldung / mehr Infos, bitte HIER klicken