Archontenfrei in die Zukunft 

 

Dieses ist eine ganz besondere Thematik, die jedoch eine so starke, umfangreiche und unterdrückende Beeinflussung auf unser aller Leben hat, dass wir uns, gerade in dieser Zeit des Wandels und der Energieerhebung, dieser Ebene zuwenden sollten, um das neue Bewusstsein in uns zu verankern, denn das Neue kann sich nur entfalten, wenn der Raum dafür frei gemacht wird.

 

In alten Schriften, der Pistis Sophia spricht Jesus auch schon von den Archonten, damals war es ihm noch nicht gelungen, den Sieg über die Archonten zu erlangen, da viele Menschen noch nicht dazu bereit waren, diese Ebene zu erkennen. Mit all dem Wissen und den neuen Möglichkeiten, die uns jetzt zur Verfügung stehen, eröffnen sich uns gigantische Veränderungen für die Zukunft. 

 

Archonten sind bzw. waren die wahren Be-Herrscher über den Planeten Erde und dessen Bewohner.

Das Bewusstsein der Archonten ist sehr, sehr mächtig und sehr, sehr tief verwoben in die Strukturen und in das System dieser Regierungsformen, Religionen und in die Strukturen der unterschiedlichen Länder und Kontinente.

All diese Strukturen und Systeme sind immer auf Trennung aufgebaut. Denn nur mit dem Bewusstsein von Trennung sind Menschen so sehr manipulierbar, dass sie sogar bereit sind in Kriege zu ziehen und zu töten.

Dies ist jedoch niemals im wahren Bewusstsein des Menschen angelegt und konnte nur initiiert werden durch das kraftvolle  Bewusstsein der Archonten.

Diese Form von Bewusstsein hat sich in allen Ebenen manifestieren können und auch ganz tief im Bewusstsein der Menschen. Daher ist es auch nicht ganz einfach, diese Ebenen zu durchschauen und zu durchleuchten.

Es ist sehr wichtig, dass wir uns von diesem Bewusstsein der Archonten befreien. Der Menschheit steht jetzt eine Formel zur Verfügung, die die Freiheit vom Bewusstsein der Archonten bewirkt.

Diese Formel ist MEGA kraftvoll und intensiv. Sie wird einmalig übertragen und bewirkt eine tiefe Veränderung auf einer Ebene, die uns bisher noch nicht ansatzweise bewusst war.

Es ist ein Sprung in ein neues Bewusstsein und in eine neue Leichtigkeit, welche von innen heraus wirksam wird. Das Glück und die Liebe beginnen wieder frei zu fließen und die Klarheit der Vision, warum wir hier auf diesem Planeten sind, wird wieder fühlbar.

Die Dokumentation dieses Forschungsprojekts ist klar definiert und findet auf mehreren Ebenen statt.

Übertragung der Freiheit vom Bewusstsein der Archonten über die Ferne.

Kontakt: