„Friedvolle Visionen sind die Welle der Wahrhaftigkeit“

Werde wieder lebendig und tauche ein in die Wunder deiner Lebendigkeit. Als Lebendigkeits-Berater nach Natara® bin ich in der Lage dich daran zu erinnern, wie sehr du deine Lebendigkeit aufgegeben hast durch persönliche oder globale Erfahrungen. Und das kann jetzt von deiner Überzeugung her gelöst werden. In jedem Lebewesen ist ein ‚Göttlicher Funken‘, und dieser ‚Göttliche Funken‘ darf wieder in dein Bewusstsein kommen. Nähre dich wieder mit Liebe und Liebe wird überall zu dir zurückkehren.

Durch mein Wirken als Kamasha-Lebendigkeits-Beraterin ist es möglich, deinen Körper von Frequenzen zu befreien, die bereits vor vielen Generationen im Körper bewusst verankert wurden und somit deine Gesundheit und dein Leben sehr stark beeinflussen.

 

In diesem Wirken lösen wir Manifestationen, die über die Religionen, Nahrungsmittel, MindControl und über unser Blut, auf unsere DNA gesetzt wurden, die somit stark belastet und beeinflusst worden ist. 

 

Durch die Befreiung dieser Ebenen kannst du eine spürbare Veränderung und Lebendigkeit im Körper und im Leben erfahren.

 

Die inaktive Kommunikation im Zellwasser wird wieder in die Aktion gebracht, so dass durch diese Veränderung eine wirkliche Freundschaft mit dem eigenen Körper und eine bewusste Würdigung für den Körper in seiner ganzen Genialität entstehen kann. Besondere Wirkungen sind im Darm, in den Schleimhäuten und Knochen sowie im Kopfbereich wahrnehmbar, wo sich diese Frequenzen auf körperlicher Ebene manifestiert haben. 

 

Für Infos und Termine, bitte HIER klicken. Danke