"Wenn wir uns bewusst sind, dass das Wahre, ausserhalb unseres Vorstellungsvermögens liegt, sind wir unserer eigenen Wahrheit sehr nahe."

 

 

Eine Seelenlesung geschieht durch die Kommunikation mit der geistigen Welt, sprich mit deiner geistigen Führung, darunter sind deine Lehrer und Meister, sowie Ahnen. Ich vermittle zwischen der geistigen und irdischen Ebene zu allen deinen Themen. Während der Lesung (Kommunikation), fühlt man die hohen Energien der Liebe, welche berührend und heilend wahrnehmbar sind.

 

Die Akasha Chronik ist ein übergeordnetes Bewusstsein, ein universelles Feld, welches alle Informationen enthält, die seit Anbeginn "abgelegt" werden. So hat auch jeder von uns all seine Informationen, seit seiner Existenz in diesem Feld. Man kann es auch das persönliche Lebensbuch nennen.

Stell dir einfach eine Riesenbibliothek vor, und darin ist ein Buch über dich abgelgt, indem ALLES über dich und deiner Existenz seit Anbeginn niedergeschrieben ist. So ist es also möglich, dieses deine Buch zu öffnen und die für dich notwendigen Informationen, Botschaften, Hinweise, Heilmethoden oder Ratschläge, sowie klare Lösungswege zu deinem Anliegen, oder Fragen, zu lesen.

 

Ich sehe dieses Feld als Göttliches Bewusstsein und wenn ich für mich selbst eine Lesung mache, sprich, mich mit meiner geistigen Quelle verbinde, bin ich immer wieder überwältigt von dieser wunderschönen Energie, diesen Frieden und diese Liebe, die ich erfahren darf. Ich glaube, dass die bewusste oder unbewusste Erinnerung, woher wir ursprüglich kommen, uns durch diese Ebene fühlbar gemacht wird. Für mich ist es ein unendlicher Segen. So darf es auch für Dich ein Segen sein. 

 

Bei einer Seelenlesung, können zum Beispiel folgende Themenbereiche abgefraget werden: 

 

- Lebensweg

- Muster und Verhaltensweisen, die sich stets wiederholen

- Fragen zu Beziehungen, seien diese in Familie, Partnerschaften oder Beruf

- Gesundheit

- Wohlstand

- Seelenaufgabe

- Spirituelle Entwicklung und Wachstum

- Einflüsse aus früheren Leben

 

Es können wirklich alle Lebensbereiche erfragt, resp. gelesen werden. 

 

Auslgleich pro Sitzung:CHF 150.-

Terminvereinbarung bitte HIER klicken

 

Die Lesung aus der Quelle der Liebe, ist auch per Skype, Whats up, oder Facebook Messenger möglich. Ausgleich per Vorkasse

 

Kunden aus dem Ausland bezahlen aus wirtschaftlichen Gründen weniger.

Der Ausgleich wird bei Interesse einer Lesung, bekannt gegeben. Dankeschön

 

In Liebe 

Manuela

 

"Wenn wir uns bewusst sind, dass das Wahre, ausserhalb unseres Vorstellungsvermögens liegt, sind wir unserer eigenen Wahrheit sehr nahe."

 

 

 

Wie man den Ruf der Seele erkennt und wie uns Botschaften der Liebe unterstützen.

(Siehe dazu mein Video.) 

 

Besuche mich auf Facebook

Bitte klicke HIER