Die Akasha Chroniken sind Bewusstseinsbücher, auch als geistigen Speicher vorstellbar. All unsere Erfahrungen sind in unserem Speicher abgelegt und für jede Inkarnation schreiben wir ein neues Lebensbuch. Dieses beinhaltet das, was wir in der Inkarnation erfahren und erleben möchten. Sozusagen, ein Plan.

Logischerweise ist es nun vorgesehen, dass wir dieses Lebensbuch erfahren werden. Da wir ohne bewusste Erinnerung an unser Lebensbuch wieder inkarnieren, wissen wir nicht, ob wir denn nun unser „Auftrag“ bereits leben und erfüllen, da wir keinen Bezug mehr zu dem haben, was wir niedergeschrieben haben. So könnten wir, rein theoretisch betrachtet, genau so, etwas anderes leben, was nicht geplant war. Wir können es ja durch die fehlende Erinnerung nicht nachprüfen.

Gehen wir mal zuvor ein paar andere Dinge betrachten.

Alle und alles besitzt eine eigenen Akasha Chronik. Das Land, in dem wir inkarnieren, hat seine Akasha Chronik, sprich seine geistige Abspeicherung, jede Religion besitzt ihre Akasha Chronik, jedes Volk hat seine Akasha Chronik und so weiter… Diese Chroniken sind gefüllt mit Erfahrungen aus der Vergangenheit, sprich mit Kriegen, Verlust, Tot, Schmerz. Wir alle kennen die Vergangenheit und die ist sehr geprägt und belastet.

Wenn wir neu inkarnieren, sind wir automatisch mit diesen Chroniken verbunden und ihr geistiger Speicher, vermischt sich mit unserer Akasha Chronik. Da fliessen ständig diese alten, beschwerlichen Erfahrungen aus der Vergangenheit in unser Bewusstsein, sodass unsere Akasha Chronik nicht das ist, was sie als reines, goldenes Bewusstsein, im Ursprung ist. Sie wird verfälscht und hält so die Menschen in diesen alten und oft auch gefälschten Wahrheiten gefangen, die nicht die eigenen sind. So können sich die Lebensbücher in der neuen Inkarnation (was übrigens bei allen Vorgängigen auch so war), nicht vollständig öffnen, das heisst, dass durch diese zusätzlichen Fremdchroniken, die Menschen nur sehr schwer ihre wahrhaftige Akasha Chronik leben können, weil sie immer wieder durch diese Vergangenheit zurückgehalten werden.

Das Einfliessen dieser Fremdinformationen der anderen Akasha Chroniken ist zum Teil auch ganz bewusst gesteuert und dies passiert durch die Zeitlinien, sprich durch offene Portale. Eine Schliessung dieser Portale und die Anbindung an die eigene wahrhaftige Akasha Chronik, ist jetzt für jeden, der das möchte, möglich und verfügbar.

Die Anbindung an die eigenen Akasha Chronik bringt jedem diese göttliche Lebendigkeit und Beweglichkeit. Die vielen Gedanken im Kopf werden still und Sorgen, sowie Überlebensängste lösen sich auf.

Leichtigkeit im Alltag, keinen Energieverlust mehr, da diese draufgesetzten Chroniken, das Leben nicht mehr beeinflussen können.

Der Zugang zum eigenen wahren Lebensbuch eröffnet sich und eine wundervolle Lebenskraft stellt sich ein. Jeder wird sich wieder an seine göttliche Bibliothek erinnern!