Jede Seele ist, wie wir wissen, Göttliches Licht, welches in der Verkörperung des Mensch -Sein, viele neue Erfahrungen und Erkenntnisse machen darf. Auch wenn eine Seele als Mensch bisher sehr viele dieser Erfahrungen und Erkenntnisse aus früheren Inkarnationen auf die Erde mitbringt, wird auch er, wie jeder andere Mensch, seine Schule hier als Mensch in der neuen Inkarnation, durchgehen. Als Mensch besteht kein höheres Privileg, wenn er mehr Seelenerfahrungen mitbringt, sowie auch auf seelischer, feinstofflicher Ebene, "niemand" priviligiert ist, es ist eine Einheit der vermeintlichen Hirarchien mit unterschiedlichen Bewusstseinsebenen. Hier als Mensch wird uns unter anderem auch ein Ego, sprich Verstand gegeben, er ist es, der uns glauben lässt, besser, oder höher, kleiner, oder schwächer zu sein als das es der andere zu sein scheint. Jeder Mensch darf das jedes Mal neu lernen, denn genau aus diesem Glauben heraus, besser und höher zu sein, entstand Macht. Macht ausüben geschieht immer dann, wenn jemand glaubt besser, machtvoller und priviligierter zu sein und auf sich Macht ausüben zu lassen, geschieht immer dann, wenn geglaubt wird, kleiner, schwächer und hilfloser zu sein als der andere.

Durch die vielen Einflüsse der kosmischen Energieerhöhungen, wird nun unsere Wurzel auf ihre Standhaftigkeit geprüft und transformiert. Jetzt haben wir Menschen die Möglichkeit unsere wahre Wurzel zu erkennen und zu kräftigen.
Wo stehen wir noch neben unseren Wurzeln?
In und durch was werden sie noch getäuscht?
Welche Energie entspringt wahrlich aus unseren Wurzeln?
Und mit welcher Energie füttern wir sie?
Unsere Wurzel ist weit mehr als die eigene Herkunft, oder die der Familie.
Jetzt zeigt sich unsere URWURZEL! Sie ist die Kraft der Göttlichen Schöpfung, die jeder in sich trägt. Es ist unsere Urwurzel zu unserer wahren Heimat. Die Heimat der Quelle SELBST. Das ist unsere Urwurzel. Weit ab von den irdischen und kosmischen Familien, es ist die ICH BIN Wurzel.

Viele von uns haben sich in ihr erkannt, doch diese Erkenntnis ist nur ein Tropfen im Meer. Es geht viel tiefer, respektiv, viel höher, als wir es je ahnen. Es ist ein Erkennen dessen was wir wirklich sind und jetzt sind wir auf dem Weg, diese Erkenntnis auf einer anderen Ebene zu erforschen und zu erfahren. Wir werden erfahren, wie leicht das Leben in Wirklichkeit ist und wie kraftvoll wir in unserer ICH BIN Präsenz sind. Diese Aspekte im MENSCH SEIN zu erfahren, sind eine hohe Schule, denn da zeigt sich wahrlich, wer im Stande ist, seine URWURZEL und die "Menschwurzel" ausgeglichen zu erfahren. Keine Höhenflüge im ICH BIN (wie z.B. "ich bin mit mehr Erfahrungen gekommen, ich bin besser, höher), und keine tiefen Fälle im Menschbewusstsein, welches auf das Opferdasein getrimmt wurde. Kurz gesagt:
Kein Abheben im ICH BIN Bewusstsein als Mensch und kein Unterwerfen im Menschbewusstsein als Seele.
Diese Schule wird uns lehren, nicht mehr zu urteilen und nicht mehr zu bewerten, damit in den Hierarchien (verschieden Bewusstseinstufen), einen gleichwertigen Raum für alle erschaffen wird und dennoch jeder klar seine Gabe erkennt und seiner Auf-Gabe folgt. Dies in gleichwertigem Epfinden, dass wir alle aus der selben Quelle kommen und wir alle hier unseren Weg als Mensch erfahren.
Erkenne wir also die grosse Schule im Menschsein und erfahren wir sie durch die Kraft der Schöpfung in uns. Durch die Kraft der LIEBE selbst.
In Liebe
Manuela Francioni
Transformation und spirituelles Bewusstsein
Ausbildung Akasha Heiler: Mehr Infos HIER

Akasha Reading, bitte HIER klicken
Kommentar schreiben