Wenn man vom Wandlungs- Transformations- oder Aufstiegsprozess spricht, so ist damit die Energieerhebung der Erde und folgedessen unsere eigene Energieerhebung gemeint. Wir befinden uns in einem stetigen Wandlungsprozess, indem sich unsere Körper, die Feinstofflichen, wie der materielle Körper, eine einschneidende Veränderung durchgehen. Man spricht auch von einer evolutionären Wandlung, indem unsere Aspekte aufsteigen und unseren Körper in ein lichteres Sein transformiert. Das Bewusstsein erhöht sich und der Weg zur Manifestation der Liebe auf allen Ebenen geschieht stetig. Diese Wandlung birgt auch unangenehme "Nebenwirkungen" mit sich und viele Menschen fühlen sich oftmals körperlich, wie geistig müde, stehen neben sich, wissen nicht mehr genau, wo sie in ihrem Leben stehen, sind motivationslos, rastlos und kränkeln öfters, als für sie üblich ist. Bei vielen geschieht eine einschneidende Veränderung auf allen Ebenen, wie im Beruflichen und im Privaten. Burnouts sind auch häufig ein vermehrtes Thema. Man kann wohl sagen, dass man durch den Aufstiegsprozess oft an seine Grenzen galangen kann.

Ich werde von Kunden auch schon mal gefragt, wie die ganze Anstrengung gestoppt werden kann. Dieser Prozess kann ganz einfach nicht gestoppt werden und jeder geht ihn durch. Dieser Prozess versteht sich wie eine Geburt, man kann ihn nicht aufhalten. Sich dagegen zu wehren hindert nur den Fluss und lässt den Wandel nur noch anstrengender erleben. Alles was zu tun ist, den Wandel anzunehmen und dafür Sorge zu tragen, dass man immer wieder in die Ruhe kommt und sich bewusste Auszeiten nimmt. Diese können mit Meditation gefüllt sein, kreativer Ausdruck wie, malen, oder musizieren, Spaziergänge in der Natur, entspanntes Treffen mit Freunden und vielem mehr. Man sollte es sich so oft wie möglich, gut gehen lassen.
Wer gerne mit den Göttlichen Strahlen arbeitet, der kann als gezielte Unterstützen für diese Prozesse mit den Göttlichen Strahlen arbeiten, welche auf die unten aufgeführten Chakren entsprechend förderlich einwirken. Göttliche Strahlen erweitern unsere Bewusstseinsebenen und wiederspiegeln unsere Aspekte wie zum Beispiel, Heilung, Wandel, Reinheit, Toleranz, Frieden, Wahrheit...... sie wirken auf uns ausgleichend und nährend und verhelfen uns, diese unsere Aspekte ausgeglichen zu leben, damit wir uns auch dementsprechend ausgeglichen fühlen.
Die unten aufgeführten Strahlen der Chakren beziehen sich NICHT auf die entsprechende Chakrafarbe, sondern sie beziehen sich auf die einwirkenden Strahlen für die entsprechenden Chakren (Themen). Diese Göttlichen Strahlen kann man durch bewusstes Einatmen durch die Chakren fliessen lassen, oder kann das entsprechende Chakra geistig mit dem ensprechenden Farbstrahl auffüllen. Man kann sich dabei die ganz unten aufgelisteten Themen / Aspekte gleich mitvisualisieren.
Folgende Göttliche Strahlen, als gezielte Unterstützung für den Wandlungssprozess, der entsprechenden Themen auf die hier angegebenen Chakren einfliessen lassen:

Wurzelchakra
Dieses Chakra steht für das Überlben und den Urinstinkt und für die Verbindung zum Irdischen (Materie, Mutter Erde, Körper), sowie für Sicherheit.
Strahl: Violett
Wandelt Themen, die Vergebung bedürfen und fördert die Hingabe zum HierSein. Tiefe Themen, welches unser Wurzelchakra noch staune, dürfen vergeben und transformiert werden.
Sakralchakra
Dieses Chakra steht in Verbindung mit unserer Kreativität, unserer Lebensenergie, Lebensfreude, Sexualität und Schöpferkraft.
Strahl: Blau
Schenkt und unterstützt diese Aspekte des Sakralschakras zu mehr Selbstvertrauen, Wille und der Weg zur Selbstermächtigung.
Nabelchakra
Das Nabelchakra ist ein Nebenchakra und steht in Verbindung mit der Selbstsicherheit und inneres Gleichgewicht.
Strahl: Opal
Unterstützt kraftvoll die Wandlung zu inneren Gleichgewicht.
Solarplexuschakra
Steht in direkter Verbindung zu unseren Glaubensmuster, mentaler Verarbeitung und persönliche Entfaltung. Hier sind unter Anderem auch Kindheitsthemen gespeichert.
Strahl: Rot
Fördert die Heilung des inneren Kindes und bringt Heilung, sowie Harmonie auf mentaler Ebene.
Herzchakra
Steht in Verbindung mit der Göttlichen Liebe, der Hingabe und dem Mitgefühl
Strahl: Rosa
Fördert die Herztoleranz, die innere Freiheit und lässt die Liebe zu sich und allem was ist, wachsen.

Thymuschakra
Auch das Thymuschakra ist ein Nebenchakra, dennoch ebenso wichtig. Es steht für den Selbstwert, inneren Frieden und die Dankbarkeit für das Lebens, sowie die Selbstschätzung.
Strahl: Goldgelb
Bringt hier Licht und Weisheit in die Aspekte des Thymus.
Halschakra
Steht in Verbindung mit der Kommunikation, dem Ausdruck deiner Wahrheit/Weisheit deiner Seele.
Strahl: Grün
Der grüne Strahl steht auch hier für die Innenschau und für die Warheit.
Stirnchakra
Steht für die Wahrnehmung und die Öffnung zur Seele und deren Ausdruck, sowie für die Bewusstseinszustände.
Strahl: Aquamarin
Bringt mit seinen Aspekten, Klarheit und fördert das Unterscheidungsvermögen.
Hinterkopf(neben)chakra Hier Scheitelchakra
Steht in Verbindung mit der körperlichen und geistigen Vitalität und mit der ganzheitlichen, vollkommenen Gesundheit.
Strahl: Weiss
Dieser Strahl steht für Reinheit, klaren Plan/Visionen und der Disziplin. Fördert somit wunderbar die Aspeckte dieses Chakras.
Kronenchakra
Dieses Chakra steht für das Göttliche Bewusstsein und der Verbindung/Verschmelzung von Körper und Seele.
Strahl: Magenta
Dieser Strahl bringt Ausgleich und Harmonie.

Regelmässige intuitive Energieabende (Meditationsabende) im Zentrum Atlantislicht, unter Anderem mit Chakrameditationen.
Mehr Infos, bitte hier klicken
Seelensternchakra
Steht in Verbindung zu unserem Höchsten Selbst. Es ist der Sitz der innewohnende Weisheit und Fähigkeiten.
Dieses Chakra steht in Verbindung mit einem aktiven Erdchakra.
Strahl: Goldgelb (Pfirsich)
Steht für die Göttliche Aufgabe, dem Seelenplan, sowie tiefer Freude
Sternentorchakra
Steht in direkter Verbindung zum Universum. Durch die Aktivierung dieses Chakras erlangt man höchstes göttliches Bewusstsein.
Strahl: Gold
Dieser Strahl steht für Ruhe, Fülle und der liebenden Geborgenheit im Allsein.
Ich wünsche dir nun ein erfreutes Erfühlen und Arbeiten mit den Göttlichen Strahlen. An dieser Stelle möchte ich noch gerne erwähnen, dass jegliche Chakra Arbeit nur mit einer kraftvollen Erdung durchgeführt werden sollte. Bitte konzentriere dich dazu auf deine Füsse und nehme wahr, wie Mutter Erde dir einen sicheren Halt gibt. Stelle dir vor, du wirst wie ein Magnet zu ihr gezogen und gehe in Verbindung mit deinem Erdsternchakra. Die oben aufgeführten Chakren und Nebenchakren, sowie dessen Strahleinwirkung, sind rein und allein eine Unterstützung für die WandlungsProzesse, die wir durchleben, jeder sollte selbst hineinfühlen, ob es sich für ihn stimmig anfühlt oder nicht. Sehr gerne gebe ich mein Wissen und den Rat der Geistigen Welt hier weiter.
Alles Liebe
Manuela
Kommentar schreiben